AA

VEU-Torjäger Stanley bleibt in Feldkirch

VEU Feldkirch Torjäger Dylan Stanley bleibt bei den Montfortstädtern
VEU Feldkirch Torjäger Dylan Stanley bleibt bei den Montfortstädtern ©VOL.AT/Luggi Knobel
Topscorer Dylan Stanley verlängert bei der VEU um zwei Jahre.
Stanley bleibt in Feldkirch

Dylan Stanley mit insgesamt 80 Scorerpunkten aus INL und Cupspielen, aufgeteilt auf 32 Tore und 48 Assits, punktebester Spieler der VEU verlängert seinen Kontrakt in Feldkirch um zwei weitere Jahre.

Damit konnte sich die Vereinsführung der Lorenz Lift VEU Feldkirch bereits kurz nach Saisonende einen wichtigen Baustein für den Kader der Saison 2015 /2016 sichern. Dylan ist sowohl durch seine spielerischen Fähigkeiten als auch durch seine Persönlichkeit ein wichtiger Teil der Mannschaft und ein Vorbild sowohl auf als auch neben dem Eis.

Jahreshauptversammlung der Lorenz Lift VEU Feldkirch am 08.05.2015

Am Freitag den 8. Mai findet im Gasthaus Löwen in Tosters um 18:00h die Jahreshauptversammlung der Lorenz Lift VEU Feldkirch statt. Auf euer Kommen freut sich der Vorstand der VEU Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU-Torjäger Stanley bleibt in Feldkirch