AA

VEU Feldkirch setzt auf Birnstill

©Stiplovsek
Die FBI VEU Feldkirch kann auch in der kommenden Saison der Sky Alps Hockey League auf die Leistung von Steve Birnstill zählen.

Der US-amerikanische Verteidiger verlängert sein Engagement in der Montfortstadt und bleibt dem Team von Headcoach Michael Lampert als Leistungsträger und Führungsspieler erhalten.

„Steve zählt unbestritten zu den spielstärksten Abwehrspielern der Liga, der vor allem im Spielaufbau
und im Offensivbereich ein absoluter Leistungsträger ist. Abgesehen davon ist er auch menschlich und charakterlich ein Führungsspieler, insbesondere zusammen mit Dylan Stanley – daher ist es für uns enorm wichtig, dass wir weiter auf ihn als tragendende Säule unseres Teams zählen können“, so VEU Headcoach Michael Lampert.

Jahreshautpversammlung VEU

Am morgigen Dienstag findet im Gasthaus Löwen in Tosters die Jahreshauptversammlung der FBI VEU Feldkirch statt. Beginn ist um 19:00h. Alle Mitglieder, Funktionäre, Fans und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch setzt auf Birnstill