AA

VEU Feldkirch News

Das erste Testspiel der VEU findet bereits am 18. August statt
Das erste Testspiel der VEU findet bereits am 18. August statt ©Huber
Ruhig ist es geworden in den letzten Wochen rund um die VEU Feldkirch.Bereits am 18. August steigt in Feldkirch das erste Testspiel, Gegner ist der EHC Arosa (Beginn 19:30 Uhr).

Während die anderen Teams bereits erste Neuzugänge vermelden konnten, müssen die Fans der Montfortstädter weiter auf Neuverpflichtungen warten. Hinter den Kulissen laufen aber bereits intensive Gespräche, nächste Woche sollen erste Namen veröffentlich werden. Fix sind bisher nur Abgänge (Machreich, Judex, Macierzynski), wer aber in der kommenden Saison wirklich den VEU Dress überstreift, darüber gibt es bisher nur Gerüchte.

Legionsbeschränkung

 

Erlaubt sein werden in der kommenden Saison zwei Transferkartenspieler älter wie Jahrgang 1990 und zwei jünger wie Jahrgang 1990. So könnten also insgesamt vier „Fremdarbeiter“ in der Vorarlberghalle auflaufen.

 

 Fixiert wurde mittlerweile aber der Spielplan für die kommende Saison, es gibt drei Runden im Grunddurchgang und somit 36 Spiele für jeden Verein. Im Anschluss spielen die vier besten Teams im Playoff weiter (best of five Modus).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch News