AA

VEU Feldkirch hat zwei Heimsiege eingeplant

VEU Feldkirch hat viele treue Fans, auch in den beiden Heimspielen werden hunderte Zuschauer erwartet
VEU Feldkirch hat viele treue Fans, auch in den beiden Heimspielen werden hunderte Zuschauer erwartet ©VOL.AT/Luggi Knobel
Am kommenden Wochenende gastieren zwei slowenische Clubs in der Vorarlberghalle. Am Samstag trifft die Truppe von Milos Holan auf den HK Triglav Kranj und keine vierundzwanzig Stunden später auf den HK Celje.

Michael Lampert, VEU Manager zum bevorstehenden Doppelwochenende: „Wenn wir ganz vorne dabei sein wollen und um die Tabellenführung mitreden wollen müssen wir an diesem Doppelwochenende 6 Punkte einfahren. Dazu müssen wir hochkonzentriert an die Sache rangehen und müssen bereit sein. Wir dürfen die Gegner keinesfalls unterschätzen. Aber ich denke dass wir nun vom Kader her tief genug besetzt sind und mit 4 Linien ein gutes Spiel aufziehen können.“

Sein Debüt im VEU Dress sollte der Neuzugang Fabian Scholz an diesem Wochenende geben können. Dafür wird Trainer Milos Holan wohl auf Dominik Müller verzichten müssen, der im Spiel gegen den EHC Bregenzerwald eine Matchstrafe erhalten hat.

Die beiden Gegner aus dem südlichen Nachbarland liegen zwar in der Tabelle nicht im vorderen Bereich. Lieferten aber doch schon einige Überraschungen und knöpften vermeintlichen Favoriten Punkte ab. Aber auf die leichte Schulter nehmen darf man in der INL sowieso kein Spiel und keinen Gegner.

Der Heimvorteil sollte hier der VEU sehr zu Gute kommen. Neben den heimischen Fans wird die Feldkircher Mannschaft auch von den Spielsponsoren unterstützt. Am Samstag gegen Kranj von Create Sports, dem Ausrüstungspartner der VEU und am Sonntag gegen Celje vom Recycling Experten Loacker.

Eine besondere Überraschung gibt es am Samstag für die Besucher des Goal. Christian Beck und sein Team werden nach dem Spiel den Gästen ein Präsent vom Nikolaus präsentieren.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HK Triglav Kranj

Feldkirch, Vorarlberghalle,  Samstag 06.12.2014, 19:30h

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HK Celje

Feldkirch, Vorarlberghalle,  Sonntag 07.12.2014, 18:00h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch hat zwei Heimsiege eingeplant