AA

Vertragsverlängerungen bei der VEU Feldkirch

Drei VEU Cracks haben ihren Vertrag um eine Saison verlängert.
Drei VEU Cracks haben ihren Vertrag um eine Saison verlängert. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die VEU Feldkirch kann auch in der kommenden Saison mit den beiden Stürmern Daniel Fekete  und Kevin Essmann planen. Beide verlängern ihr Engagement und werden auch in der INL-Saison 2014/15 für die VEU auf Tore- und Punktejagd gehen.

Ebenfalls in Feldkirch bleiben wird der tschechische Verteidiger Dominik Müller, der Ende der letzten Saison zur VEU gekommen ist und insgesamt 13 Spiele absolviert hat. „Es freut uns, dass Dominik Müller bei uns bleibt, da er bei seinen Einsätzen sein Talent gezeigt und sich durchaus als Verstärkung erwiesen hat. Außerdem kann er noch eine Saison als U-22 Legionär spielen, was für unsere Planungen auch wichtig ist“, erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert. In den nächsten Tagen sollten weitere Abschlüsse folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vertragsverlängerungen bei der VEU Feldkirch