AA

Versuchte sexuelle Nötigung - Zeugen gesucht

©APA/Themenbild
Lauterach - Am Samstagabend versuchte ein Unbekannter eine 61-Jährige in Lauterach geschlechtlich zu nötigen - die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Frau war auf der Hauptstraße vom Rathaus in Richtung Norden unterwegs, als sie ein unbekannter Mann ansprach. Er wollte die 61-Jährige nach Hause begleiten, was diese annahm.

Im Bereich ihres Wohnhauses versuchte der Mann sie schließlich sexuell zu nötigen. Durch ihre Hilferufe wurde ihr Lebensgefährte alarmiert, welcher den Angreifer vertrieb. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief bislang negativ.

Täterbeschreibung

Der Angreifer soll zwischen 35 und 45 Jahren alt sein und kurze schwarze Haare haben, außerdem hat von der Nase weg beginnend eine Narbe über die gesamte Wange. Personen, die Hinweise zu dem Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizeiinspektion Lauterach +43 (0) 59 133 8132

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Versuchte sexuelle Nötigung - Zeugen gesucht