AA

Verstärkung aus Argentinien für den RHC Wolfurt

RHC Wolfurt Legionär Alonso gibt beim Derby in Dornbirn sein Debüt.
RHC Wolfurt Legionär Alonso gibt beim Derby in Dornbirn sein Debüt. ©VOL.AT/Privat
Wolfurt. Der RHC Wolfurt Legionär Francisco Alonso Kegreiss gibt im Ländlederby am Samstag in Dornbirn sein Debüt.

“Pancho” wollte trotz Jetlags und 23-stündiger Anreise sofort auf die Rollen und trainierte bereits am Abend mit seinen neuen Mannschaftskollegen.

Bereits am Montag wird er an seiner Arbeitsstelle im Betonwerk Rohner erwartet – Herzlichen Dank an Inhaber und Sponsor Rochus Rohner, der somit maßgeblichen Anteil am Zustandekommen des Engagements des 20-jährigen Argentiniers hat.

Die offizielle Präsentation des Wolfurter Neuzugangs ist ebenfalls bereits erfolgt. Zukünftig wird der argentinische Wirbelwind mit der Rückennummer 4 die gegnerischen Strafräume unsicher machen.

Nächstes Spiel: NLB-Qualifikation

RHC Dornbirn – RHC Wolfurt

Samstag, 29. September 2012, 19 Uhr, Stadthalle Dornbirn

Weitere Informationen unter:

www.rhc-wolfurt.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Verstärkung aus Argentinien für den RHC Wolfurt