AA

Verrücktes Zauberprogramm - SCHROTT von Markus ZINK!

SCHROTT von Markus ZINK! begeistert nicht nur Zauberfans
SCHROTT von Markus ZINK! begeistert nicht nur Zauberfans ©Kultur z`Kobla
Was für ein verrücktes Programm, was für ein Künstler. Sein skurriles Programm „Schrott“, verändert sich stetig und macht auch so beim mehrfachen Besuch noch immer Spass.

Markus Zink präsentiert die Zauberdynastie Zink, die seit Jahrhunderten Zauberei betreibt. Und das mit den verrücktesten Requisiten, die Sie je gesehen haben. Kunstgebilde, Phantasiemaschinen aus Abfall und Schrott.

 

Zauberkunst, in sage und schreibe fünfter Generation: Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird ZINK! samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend die Zink’schen Paradekunststücke abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge zeigen? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation präsentieren und wenn ja, nackt? 

Fr, 27.01.2017, 20 Uhr, DorfMitte Koblach

Eintritt: 18,- Euro

 

Kartenvorverkauf: Raiba Koblach, Musikladen Götzis, Abendkassa und kontakt@kulturzkobla.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Verrücktes Zauberprogramm - SCHROTT von Markus ZINK!