AA

Vernissage Mitja Ficko "Verspätete Rückkehr"

Mitternachtsschule
Mitternachtsschule
Leonie Hirn und Calvin Mechora laden in Kooperation mit dem Kunst Palais Liechtenstein zur Ausstellungseröffnung am 24.05.17 um 20 Uhr in der Galerie 60 ein.

Der in Ljubljana lebende und arbeitende Künstler Mitja Ficko gehört zu den wichtigsten zeitgenössischen Künstlern der jungen Kunstszene Sloweniens.

Seine meist großformatigen Werke verführen den Betrachter in eine geheimnisvolle ja gar märchenhafte Welt, in der man bei Tag oder Nacht auf Tiere, Fabelwesen und nur schwer definierbare Gestalten treffen kann.

Viele seiner ausgestellten Arbeiten entstanden in Leipzig im Rahmen des LIA (Leipzig International Art Programme).

Fickos Werke befinden sich in zahlreichen internationalen Sammlungen. Unter anderem wurden seine Arbeiten auf der ART COLOGNE und ARCOmadrid gezeigt.

Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 15 bis 18 Uhr oder nach telefonischer Voranmeldung unter 05522 304 1271

Ausstellungsdauer: 25.05 – 28.06.17

Der Verantwortlichen bitten die Besucher der Vernissage die Parkplätze bei Billa zu nutzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vernissage Mitja Ficko "Verspätete Rückkehr"