AA

Vermisster Schüler aus Lustenau wieder aufgetaucht

Nach dem 13-Jährigen wurde via Öffentlichkeitsfahndung gesucht
Nach dem 13-Jährigen wurde via Öffentlichkeitsfahndung gesucht ©APA
Lustenau - Jener 13-jährige Schüler aus Lustenau, der seit Mittwochmorgen als vermisst galt, ist am Donnerstagnachmittag wieder aufgetaucht. Er kehrte selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurück.

Der Schüler verließ am Mittwochvormittag die Wohnung der Mutter. Die Schule besuchte er an diesem Tag nicht und kehrte bis Donnerstagmittag nicht nach Hause zurück. Es wurde via Öffentlichkeitsfahndung nach ihm gesucht. Am Donnerstagnachmittag ist er wieder aufgetaucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vermisster Schüler aus Lustenau wieder aufgetaucht