AA

Vermisste 17-Jährige ist wieder aufgetaucht

17-Jährige wieder aufgetaucht.
17-Jährige wieder aufgetaucht. ©Symbolbild/Bilderbox
Jenes seit Montag abgängige 17-jährige Mädchen aus Hohenems ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, wie die Polizei bekanntgab.

Das 17-jährige Mädchen, das seit Montag als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. Die Jugendliche sei wohlauf und habe sich bei ihrer Mutter gemeldet. Genaue Hinweise, warum das Mädchen abgängig war, gibt es nicht.

Die 17-Jährige verließ am Montag gegen 22.00 Uhr ihr Wohnhaus und gab gegenüber ihrer Mutter an, dass sie nur kurz zu einer in der Nähe wohnenden Freundin gehen wolle. Am Donnerstagvormittag erfolgte die Entwarnung, da sich das Mädchen wieder meldete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vermisste 17-Jährige ist wieder aufgetaucht