AA

Verkehrszauber zu Gast im Stadtschulzentrum Bludenz

So macht Verkehrserziehung richtig Spaß!
So macht Verkehrserziehung richtig Spaß! ©Schule
Am Dienstag, den 21. Februar 2017 begeisterte Reinhard Franz die Schüler des Stadtschulzentrums Bludenz mit seinen Liedern.
Verkehrszauber im Stadtschulzentrum Bludenz

Der Auftritt von Musiker Reinhard Franz war für die Schüler der Sprachklasse, der Förderklasse 3 und der Förderklasse 5 eine besondere Ehre. Mit seinen schwungvollen Songs zauberte er allen Schülern ein Lachen ins Gesicht. Durch seine Lieder und Geschichten, rund um den Zauberer Sim-Bim, brachte er den Kindern die Sicherheit im Straßenverkehr nahe. Die verschiedensten Abläufe auf der Straße wurden von Reinhard in musikalischer Form zum Thema gemacht: sich sichtbar machen, nach links und rechts schauen und Über-die-Straße-gehen!

Die Freude der Schüler ermutigt, auch im nächsten Jahr, wieder um diese tolle und kostenlose Verkehrserziehungsaktion anzusuchen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Verkehrszauber zu Gast im Stadtschulzentrum Bludenz