AA

Verkehrsunfall in Vorarlberg: Pkw kam von Straße ab

Glück im Unglück: Nur die Beifahrerin wurde leicht verletzt.
Glück im Unglück: Nur die Beifahrerin wurde leicht verletzt. ©DMathis
Göfis - In Göfis hat sich in der Nacht auf Samstag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus Dornbirn kam von der Straße ab und landete im Wald.
Verkehrsunfall in Göfis


Der Mann fuhr am 2. Dezember kurz vor Mitternacht in Richtung Schwarzer See. In einer Kurve kam er rechts von der Straße ab und stürzte mit seinem Wagen einen steilen Abhang hinab. Der 27-jährige Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Seine Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch. Beim Wagen entstand erheblicher Sachschaden. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Verkehrsunfall in Vorarlberg: Pkw kam von Straße ab