AA

Verkehrsunfall in Schnepfau: Frau prallte gegen Baumstumpf

Die Frau kam von der Fahrbahn ab
Die Frau kam von der Fahrbahn ab ©Bernd Hofmeister/VN
Schnepfau - Am Dienstagmorgen hat sich im Bregenzerwald ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine junge Frau leicht verletzt wurde.
Verkehrsunfall in Schnepfau

Nach ersten Informationen war die 23-jährige Lenkerin aus der Slowakei gegen neun Uhr auf der L200 von Au kommend in Fahrtrichtung Mellau unterwegs.

Frau kam von Fahrbahn ab

Dabei kam sie kurz vor dem Schnepfauer Tunnel vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Anschließend schanzte sie mit ihrem Fahrzeug über einen Erdhügel und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnepfau
  • Verkehrsunfall in Schnepfau: Frau prallte gegen Baumstumpf