AA

Verkehrsunfall auf A5 in NÖ fordert vier Verletzte

Dier verletzten Personen wurden ins Landesklinikum Mistelbach transportiert.
Dier verletzten Personen wurden ins Landesklinikum Mistelbach transportiert. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstagnachmittag forderte ein Verkehrsunfall auf der Nordautobahn (A5) in NÖ vier Verletzte.

Ein Verkehrsunfall auf der Nordautobahn (A5) im Bezirk Mistelbach hat am späten Dienstagnachmittag vier Verletzte gefordert. Drei Autos waren involviert, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Unfall mit drei Autos auf A5 im Bezirk Mistelbach

Zunächst war der Wagen einer 17-Jährigen beim Bremsen ausgebrochen und mehrmals gegen die Leitwand geprallt. Ein auf der Richtungsfahrbahn Brünn folgender 61-Jähriger geriet mit seinem Auto bei einem Ausweichmanöver ebenfalls ins Schleudern. Sein Pkw wurde daraufhin laut Polizei vom Fahrzeug eines 28-Jährigen gerammt. Die drei Lenker und eine weitere Person wurden ins Landesklinikum Mistelbach transportiert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Verkehrsunfall auf A5 in NÖ fordert vier Verletzte