AA

Verkehrsspiegel wurden wieder richtig eingestellt

Der Spiegel auf der Mühlebacherstraße ist wieder uneingeschränkt einsehbar.
Der Spiegel auf der Mühlebacherstraße ist wieder uneingeschränkt einsehbar. ©cth
Dornbirn. In Dornbirn gab es im Bürgerforum kürzlich gleich zwei Hinweise zu Verkehrsspiegeln, die nicht mehr optimal ausgerichtet bzw. nicht mehr einsehbar waren. 
Verkehrsspiegel wurden wieder richtig eingestellt

So wies ein Teilnehmer darauf hin, dass der Verkehrsspiegel im Rohrbach zum Linksabbiegen auf die Forachstraße zwar wieder eingesetzt, allerdings derart verstellt wurde, dass nur das Gebüsch rechts neben dem linksabbiegenden Fahrzeug im Spiegel zu sehen war und nicht, ob einem ein Fahrzeug entgegen kommt. Beim Lokalaugenschein konnte nun festgestellt werden, dass der Spiegel bereits wieder richtig eingestellt wurde.

Im Bereich Mühlebacherstraße/Pfarrer-Giererweg in Dornbirn, war ein Verkehrsspiegel durch Äste nicht mehr einsehbar. „Die Äste sollten dringend geschnitten oder gekürzt werden“, forderte der besorgte Bürgerforumsteilnehmer „dietl6850“. Auch hier hat man inzwischen gehandelt und die Äste wurden bereits zurück geschnitten und damit ist die Sicht für die Verkehrsteilnehmer wieder frei. 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Verkehrsspiegel wurden wieder richtig eingestellt