AA

Urlaubszeit nutzen, um den neuen Weg der Verjüngung zu probieren!

Haben sie sich auch schon gefragt, wieso sie immer schneller müde werden? Es überall zieht und zwackt? Das Gefühl der Lebensfreude und Power immer gefragter wird???

Mutige sind gut beraten, dies nicht mit dem älter werden oder Schicksal abzuhacken. Die Vorstellungen von alt und krank würden so zu Realisierungen. Vorsorgeuntersuchungen würden zu einem Szenarium, wo der Patient vom Arzt jährlich wie bei der Zeugnisverleihung auf gute Gesundheitsnoten hofft. Es stellt sich die Frage ist dieses Verhalten:

Intelligent oder Dumm oder Vernünftig?

Aus Versicherungswirtschaftlicher Sicht mag das Vernünftig sein. Tiefsinnigere Menschen empfinden diese Werkstattmentalität weit abseits von menschlicher Achtung und damit der Lebensfreude? Sie wissen, bevor die eigenen Kräfte zu Neige gehen, sollten sie Zugang zu neuen Kräften erkennen. Dann kann eine höhere Intelligenzebene der Natur sie mit neuen Kräften versorgen. Wer das kann, ruft die mächtigsten Verjüngungs-mechanismen des Universums auf den Plan, was sich auch in Lebensfreude und Leistung ausdrückt!

Wie kommt der Mensch also in diesen Zustand der Verjüngung?

agieren anstatt reagieren
 Leichter gesagt als getan!

Wie kann der Mensch diesen Unterschied überhaupt erkennen? Manfred Bechter hat lange als Diplomierter Krankenpfleger diese Phänomene miterlebt, beobachtet und die Notwendigkeit neue Wege zu echter Gesundheitspflege zu entwickeln erkannt! Dabei ist ihm das Kultivieren energetischer Bewegungen aus chinesischer Herkunft sehr entgegen gekommen. Daraus ist ein körperlich/mentales Projekt und das Ge+Team entstanden, dessen Vorstand er präsentiert. Ihm ist bewusst geworden, dass ein Kritisieren bisheriger Krankensysteme kein Sinn macht, weil diese selbst auf obengenannte Existenzängste reagieren anstatt agieren.

Also liegt in jedem Mensch selbst die Lösung!

Für Menschen, die Lust haben, auf diese anspruchsvolle Lebensherausforderung zu agieren anstatt zu reagieren, ist eine Auseinandersetzung mit Manfred vom Ge+Team die richtige Adresse. Manfred verspricht ihnen explizit 12 Jahre Verjüngung in nur 1 Jahr! Für den Startmonat bekommen Sie sogar eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Um das Ausprobieren leicht zu machen können sie jederzeit unkompliziert und ohne Klauseln aussteigen Der Wunsch nach Verjüngung ist uralt. Die Frage ist, wie vielen dies schon gelungen ist? Die Wahrscheinlichkeit diesen Zustand zu erreichen war noch nie so groß und der Aufwand noch nie so gering. Mit Hilfe einer Weltneuheit, ein Messgerät mit dem sie das wahre biologische Alter messen können, treten sie in den Dialog mit der Natur. Setzen Sie neue Lebens-Impulse und Sinn!

Informieren sie sich auf www.gesund-sinnvoll-messbar.eu oder über Tel: 0664 4615589.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ländleurlaub
  • Urlaubszeit nutzen, um den neuen Weg der Verjüngung zu probieren!