AA

Verfolgungsjagd in Feldkirch: Video von der Festnahme aufgetaucht

©Mathis
Feldkirch - Nicht einmal Schüsse konnten Freitag Nacht einen Amokfahrer in Feldkirch stoppen. Erst nach der Kollision mit einem Polizeifahrzeug konnte der alkoholisierte Lenker festgenommen werden.
Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Insgesamt sechs Polizeistreifen hielt ein Alkolenker in der Nacht auf Samstag im Raum Feldkirch auf Trab. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass die Festnahme des Amokfahrers aus der Entfernung zeigt, der sich nicht einmal von Schüssen auf die Reifen aufhalten ließ.

verfolgungsjagd-feldkirch
verfolgungsjagd-feldkirch

Keine anderen Substanzen im Spiel

Der 21-Jährige war zum Zeitpunkt seiner Festnahme alkoholisiert. Laut Polizeisprecherin Susanne Dilp gibt es bislang keine Hinweise auf den Konsum anderer Substanzen. An den bisherigen Schwerpunktkontrollen will man zwar festhalten, jedoch sind nach dem Zwischenfall keine verstärkten Kontrollen angedacht. “Die Kollegen sind bereits fleißig am kontrollieren”, versichert Dilp.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Verfolgungsjagd in Feldkirch: Video von der Festnahme aufgetaucht