AA

Verfluchtes 2018? Diese Traumpaare haben sich schon getrennt

Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben 2018 ihre Trennung bekannt.
Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben 2018 ihre Trennung bekannt. ©Glomex
2018 geht erst drei Monate, doch schon einige Promi-Traumpaare verkündeten in diesem Jahr ihre Trennung.
Sexy: Alessandra Ambrosio
Aniston und Theroux

Das Jahr ist zwar noch recht jung, doch schon für das ein oder andere Promi-Paar scheint es kein Glück gebracht zu haben. Einige Paare gaben nämlich schon ihre Trennungen bekannt. Da wären zum Beispiel Gigi Hadid und Zayn Malik, Channing und Jenna Tatum oder Jennifer Aniston und Justin Theroux, die nach zwei Jahren Ehe überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Doch was waren die Gründe für die Trennungen?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verfluchtes 2018? Diese Traumpaare haben sich schon getrennt