AA

Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz

Lenia Spalt und Valentin Fitsch
Lenia Spalt und Valentin Fitsch ©Verein
Am Samstag, 10.03.2018, fand in der Turnhalle der Mittelschule Bludenz die Vereinsmeisterschaft der Turnerinnen und Turner statt. 88 Schüler und Jugendliche konnten sich bei diesem Wettkampf untereinander messen und ihr Können zeigen.

Geturnt wurde an 3 bzw. 4 Geräten, Reck, Boden ,Trampolin und Sprung. Eltern, Geschwister und Großeltern kamen, die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt, sie sparten nicht mit Beifall und Anfeuerungsrufen.

Lenia Spalt und Valentin Fitsch wurden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen Vereinsmeisterin bzw. Vereinsmeister.

Siege in den jeweiligen Altersklassen erreichten Johanna Thoma, Rahel Fritz, Sophia Walser, Pia Radl, Paulina Nesler, Sanna Krasser, Johanna Vonbank, Murisa Begic, Marko Janic,

Julia Pozarnik, Natalie Meyer und Sebastian Nesler.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zum erfolgreichen Wettkampf und bedanken uns herzlich bei unserem Trainerteam, sowie den Eltern und allen Helfern für ihre Unterstützung!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz