AA

Vereinsmeisterschaft 2017 - Mannschaftswettbewerb

Teilnehmer Vereinsmeisterschaft 2017
Teilnehmer Vereinsmeisterschaft 2017 ©Voltolini A.
Die Vereinsmeisterschaft 2017 des ESC Bludenz konnte heuer wieder bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durchgeführt werden.

Am Samstag, den 21. Oktober 2017 nahmen 24 Schützen bei der Vereinsmeisterschaft auf der Stocksportanlage des ESC Bludenz teil. Per Los wurden die Teilnehmer in 6 Gruppen aufgeteilt. Alle Teilnehmer waren mit vollem Ernst und Begeisterung dabei und es wurde bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft. Vereinsmeister wurde die Mannschaft 1 mit den Schützen Josef Gruber, Helmut Voltolini, Reinhard Collini und Karl Reutz. Zweite wurde die Mannschaft 3 mit den Schützen Vinzenz Zech, Reinhard Reutz, Josef Neyer und Regina Augustin. Den dritten Rang erreichte die Mannschaft 2 mit den Schützen Raimund Walch, Martin Liebminger, Gottfried Mayr und Willi Mangeng. Beim gemütlichen Zusammensein mit allen Vereinsmitgliedern, wurde dann im Rahmen der Vereinsmeisterschaft, bei gutem Essen und toller Musik von unserem DJ Peter, gefeiert. Der Obmann Josef Gruber bedankte sich noch bei allen Beteiligten für ihre Mithilfe zum Gelingen dieser Veranstaltung und das faire Verhalten der Sportler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft 2017 - Mannschaftswettbewerb