AA

Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaft 2017
Vereinsmeisterschaft 2017 ©umsc
Am Samstag, 30. September 2017 stand mit der Vereinsmeisterschaft des UMSC Schruns der krönende Abschluss einer langen, sehr erfolgreichen Saison für unsere Minigolfer auf dem Programm.
Vereinsmeisterschaft 2017

Zahlreiche Mitglieder des Vereins folgten dem Aufruf und fanden sich auf dem Heimplatz ein. Auch das Wetter spielte mit und so stand einer programmgemäßen Durchführung nichts mehr im Wege. Gespielt wurden 3 scharfe Runden, aufgeteilt in Lizenzspieler und Passive in den Kategorien männlich und weiblich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Passiv männlich: 1. MESA Manuel 2. AUER Kurt

Passiv weiblich: 1. VORNIER Susanne 2. RUDIGIER Karin 3. FILLER Elvira

Lizenz männlich: 1.  NAGELE Bernhard 2. JOCHUM Burghard 3. JÜRGENS Curd

Lizenz weiblich: 1. NAGELE Nadine 2. RIESCH Christl 3. GMEINER Johanna

Zusätzlich gab es noch einen Spezial-Bewerb. Es ging darum, wer mit 50 Schlägen die meisten Bahnen meistert. Nach dem letzten Schlag wurde die Distanz zum Loch ausgemessen. Die Passiven Mitglieder hatten freie Materialwahl, die Aktiven das Handicap, alles mit nur einem Ball spielen zu dürfen. Hier setzte sich LEITNER Gerhard vor JÜRGENS Curd und JOCHUM Burghard durch. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit allen Mitgliedern, für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt. Danke an alle die gekommen sind und für die weitern Aufgaben „Gut Schlag!“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaft 2017