AA

Vereinsmeister wurden ermittelt

Vereinsrennen WSV Wald
Vereinsrennen WSV Wald ©Verein
Der Glattingrat auf dem Sonnenkopf war Schauplatz für das diesjährige Vereinsrennen des WSV Wald a. A. In zwei Durchgängen wurden die diesjährigen schnellsten Waldner Schifahrer ermittelt. Auch die kleinsten Schifahrer meisterten den Riesentorlauf mit Bravour.
Vereinsrennen WSV Wald

Bei der Siegerehrung im Landhaus Sonnblick freuten sich besonders die Kleinsten über die Pokale und Medaillen. In den Bambiniklassen siegten Sebastian Kurzamann und Sofie Salzgeber, die Kinderklassen entschieden Marion Pisoni und Clemens Mark für sich. Katharina Juritsch holte sich bei den Schülerfahrern den Sieg und Christian Margreitter war in der Jugendklasse erfolgreich. Bei den Damen durften sich Sabrina Bischof und Daniela Pisoni über den ersten Platz freuen, bei den Herren hatten Alexander Schöpf und Andreas Heimpel die Nase vorn. Vereinsmeister Zwischen dem jüngsten Teilnehmer Sebastian Kurzamann (Jahrgang 2010) und dem ältesten Teilnehmer Gerhard Pisoni (Jahrgang 1960) lagen 50 Jahre und eine Laufzeit von 2:00.85. Die Tagesbestzeiten fuhren Katharina Juritsch (34.28) und Andreas Heimpel (34.34) und wurden somit mit dem Vereinsmeistertitel ausgezeichnet. Die begehrte Familienwertung gewann die Familie Bischof Sabrina, Norbert und Kathrin. Durch die großzügigen Spenden von zahlreichen Sponsoren erhielten die Teilnehmer noch zusätzlich tolle Preise. Vielen Dank dafür. Der Wintersportverein Wald a. A. bedankt sich bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei allen Helfern und dem Sonnenkopfteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsmeister wurden ermittelt