AA

Vereinsbrunch mit Sportlerehrung

Die erfolgreichen Sportler vom Tennisclub
Die erfolgreichen Sportler vom Tennisclub ©Pezold
Zum 6. Mal veranstaltete die Gemeinde einen Vereinsbrunch für die Ortsvereine. Mäder. (thp) Sport hat einen hohen Stellenwert in der Gemeinde, am Sonntagvormittag lud der Gemeindevorstand in den J.J. Ender Saal zum Vereinsbrunch und zur Ehrung der erfolgreichen Sportler.
Vereinsbrunch mit Sportlerehrung

Für das fulminante Bühnenprogramm hatte man die Spitzenakrobaten der Gruppe Zurcaroh verpflichtet, die dem Publikum eine atemberaubende Show boten.

Ehrung für Spitzenleistungen

Besonders erfreut zeigte sich Rainer Siegele über die vielen Topleistungen der Nachwuchssportler. Fünf Vereine waren mit ihren Athleten angetreten, um die Ehrungen entgegen zu nehmen. Der Karateclub Kleiner Drache musste ohne Staatsmeisterin Bettina Plank Aufstellung nehmen, sie befand sich schon wieder auf der Jagd nach neuen Siegeslorbeeren, stellvertretend nahm ihr Vater das silberne Ehrenzeichen entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Vereinsbrunch mit Sportlerehrung