AA

Vereinsausflug nach Wien

©Conni Gabl
Ausflug vom 8. - 10.12.2017:

49 Mitglieder unseres Klubs nutzten das verlängerte Wochenende, um einerseits das vielfältige Angebot an Weihnachtsmärkten und Einkaufsmöglichkeiten in Wien zu erkunden, aber vor allem, um die einmalige Chance zu nutzen, bei zwei verschiedenen Weltmeisterschaften am gleichen Abend dabei zu sein.

Angetan von den vielen weihnachtlichen Verlockungen freuten sich alle auf den Höhepunkt am Samstagabend: Im Multiversum Schwechat erwartete uns mit der Weltmeisterschaft der Latein-Formationen sowie der Weltmeisterschaft der Professional Division Show Dance Standard ein spektakulärer Abend. Es war beeindruckend zu sehen, wie wunderschön elegant und schnell sich die Paare bewegten und was für präzise Linien und Bilder sie dabei kreierten. Die Choreographien und Outfits waren phantastisch. Die herausragenden Leistungen der Tanzformationen auf Weltklasseniveau waren für alle ein eindrückliches Erlebnis, das lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Alle, die dabei waren, lobten die tolle Organisation des Ausflugs und würden alles daransetzen, beim nächsten Mal wieder mitzukommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vereinsausflug nach Wien