AA

Vereinsausflug Insel Mainau

Kneipp-Aktiv-Club Koblach
Kneipp-Aktiv-Club Koblach ©Kneipp-Aktiv-Club Koblach
Der diesjährige Ausflug vom Kneipp Aktiv Club Koblach führte uns auf die schöne Blumeninsel Mainau.Bei idealem Wetter trafen sich am 1.Juli viele Kneipp Freunde zum jährlichen Ausflug . 
Kneipp-Aktiv-Club Koblach Vereinsausflug

Die Fahrt führte über die Schweiz mit herrlichem Blick auf dem Bodensee.Vor Konstanz gab es eine kleine Pause mit Jourgebäck einem Glas Sekt und Kuchen.Ein Danke schön an die Firma Loacker für den Sekt. Danach fuhr man auf die Insel Mainau wo wir schon erwartet wurden. Bei einer lehrreichen Führung über die Botanik und das wirken der Gräflichen Familie auf der Insel wurde man bestens informiert. Nach der Führung und dem Mittagessen konnte jeder selbst noch einige wunderschöne Plätze der Insel erforschen. Etwa um 16.00 Uhr fuhr man mit der Fähre über den Bodensee nach Meersburg von wo wir dort die Heimreise antraten.

In der Harmonie bei einem Gläschen Wein lies man diesen schönen Tag ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Vereinsausflug Insel Mainau