AA

Verdiente Lehrpersonen in den Ruhestand verabschiedet

LR Stemer verabschiedete verdienstvolle Lehrerinnen und Lehrer in den Ruhestand.
LR Stemer verabschiedete verdienstvolle Lehrerinnen und Lehrer in den Ruhestand. ©VLK
Bregenz – Im Landhaus wurden kürzlich 43 Lehrerinnen und Lehrer nach langjähriger verdienstvoller Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. In Anwesenheit von Angehörigen sowie Vertreterinnen und Vertretern des Landesschulrats würdigte Schullandesrat Siegi Stemer das Engagement der Pädagoginnen und Pädagogen um das Wohl und das Fortkommen von Kindern und Jugendlichen.

“Das Bildungsland Vorarlberg lebt von engagierten Lehrerinnen und Lehrern”, sagte Stemer. Er dankte den Pädagoginnen und Pädagogen für ihre wertvolle Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz in der Schule und wünschte ihnen alles Gute für die bevorstehende Pension: “Ein reichhaltiges und wechselvolles Lehrerleben geht nun in eine ruhigere Phase über, die hoffentlich von viel Gesundheit und aktiver Erholung geprägt ist.”

(VLK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verdiente Lehrpersonen in den Ruhestand verabschiedet