AA

Verdächtige Gegenstände in Floridsdorf gefunden: Entminungsdienst verständigt

Der Entminungsdienst entfernte das Pulver und die Rohre in Floridsdorf.
Der Entminungsdienst entfernte das Pulver und die Rohre in Floridsdorf. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochvormittag wurden in einem Wohnheim für unterstandslose Menschen in Wien-Floridsdorf verdächtiges Pulver und Rohre aufgefunden.

Am 29. Juni gegen 11.05 Uhr verständigte die Heimleitung eines Wohnheims für unterstandslose Menschen in Wien-Floridsdorf die Polizei, da sie verdächtige Gegenstände in einem Lager gefunden hatten. Ein ehemaliger Bewohner der Einrichtung hatte bei seinem Auszug diverse Gegenstände zurückgelassen.

Rohre und Pulver in Obdachlosenheim in Floridsdorf gefunden

Gefunden wurden mehrere Rohre und ein zunächst nicht definierbares Pulver. Die Gegenstände wurden sichergestellt und vom Entminungsdienst abtransportiert. Sie werden im Labor untersucht. Ein Ergebnis steht noch aus.

Das Wohnheim musste evakuiert und kurzfristig gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verdächtige Gegenstände in Floridsdorf gefunden: Entminungsdienst verständigt