AA

Verabschiedung und Begrüßung

Pfarrer Jose Chelangara
Pfarrer Jose Chelangara ©Doris Burtscher
Pfarrer Pater Peter Brugger verabschiedet sich vom Pfarrverband Braz-Dalaas-Wald.

Einen kurzen „Tourstopp“ machte Pater Peter Brugger im vergangenen Herbst und übernahm für ein Jahr die Pfarren Braz, Dalaas und Wald a. A.. Schnell ist ein Jahr vergangen und so steht am kommenden Sonntag in den Pfarren Dalaas und Wald a. A. der Abschied bevor. Pater Peter Brugger wird beim Festgottesdienst am Sonntag, den 6. September von den Pfarrmitgliedern aus Dalaas und Wald a. A. verabschiedet. Die Pfarren bedanken sich bei Pater Peter Brugger für seinen kurzen „Auftritt“ und seine Bemühungen, seine Schäfchen zu betreuen. Er wird in seine Heimat Südtirol weiterreisen und sich dort ansässig machen. Gleichzeitig begrüßen die Dalaaser und Waldner ihren neuen Pfarrer bei diesen Festgottesdiensten. Pfarrer Jose Chelangara wird in Zukunft die drei Klostertaler Pfarren übernehmen und sich um die Seelsorge in Braz, Dalaas und Wald a. A. sorgen. Am Sonntag, den 6. September wird er um 8.45 Uhr in der Pfarrkirche Dalaas und um 19 Uhr in der Pfarrkirche Wald a. A. willkommen geheißen. Die Pfarrgemeinderäte aus Dalaas und Wald a. A. freuen sich auf viele Gottesdienstbesucher an diesem Festtag.

Festgottesdienste

Verabschiedung Pater Peter Brugger – Begrüßung Pfarrer Jose Chelangara

Sonntag, den 6. September – 8.45 Uhr – Pfarrkirche Dalaas

Sonntag, den 6. September – 19 Uhr – Pfarrkirche Wald a. A.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Verabschiedung und Begrüßung