AA

Vatertagswünsche für Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner im ersten Trailer für die Doku "I Am Cait".
Caitlyn Jenner im ersten Trailer für die Doku "I Am Cait". ©AP
Die Kinder von Caitlyn Jenner (65) haben ihrem Vater, der mittlerweile als Frau lebt, alles Gute zum Vatertag gewünscht. "Mein ganzes Leben war diese Seele mein Daddy. Nur weil dein Aussehen jetzt anders ist, bist du nicht weniger der Vater in meinem Leben", schrieb Kendall Jenner (19) bei Instagram am Sonntag, dem amerikanischen Vatertag (traditionell der dritte Sonntag im Juni).

“Alles Gute zum Vatertag an die Person, die mich aufgezogen und mir alles beigebracht hat, was ich weiß.” Auch Jenners 17-jährige Tochter Kylie und Stieftochter Khloe Kardashian (30) gratulierten über soziale Netzwerke. Caitlyn Jenners Leben soll bald in der Transgender-Doku “I am Cait” beim Pay-TV-Kanal “E! Entertainment” zu sehen sein (ab 9. August in Deutschland).

Als Bruce zu Zehnkampf-Olympiagold

Kim Kardashians Stiefvater, der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, dokumentierte seinen Wandel zu Caitlyn Jenner kürzlich auch in der Zeitschrift “Vanity Fair”. Sie hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen. Sie feierten den Vatertag alle in Jenners Haus im kalifornischen Malibu, wie das Promi-Portal “TMZ.com” berichtete.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vatertagswünsche für Caitlyn Jenner