AA

Vater attackiert Mörder seiner 3-jährigen Tochter im Gerichtssaal

©Copyright: Screenshot
Dramatische Bilder: In einem Gerichtssaal in Detroit, Michigan kam es zu einer Auseinandersetzung. Ein trauender Vater wollte Rache für seine ermordete Tochter und attackierte den Angeklagten mit einem Schlag auf den Hinterkopf.

Dwayne Smith, der leibliche Vater der ermordeten dreijährigen Jamilia Smith, war bei der Verhandlung über das Urteil von der Mutter Jasmine Gordon und ihrem jetzigen Freund Clifford Thomas anwesend und sollte ein “Victim Impact Statement”, eine Erklärung über die Auswirkung der Tat auf das eigene Leben, vorlesen, doch der Vater wollte nur eines: Vergeltung.

Eine Kamera im Gerichtssaal hat den Moment aufgezeichnet, in dem Smith ausholt und Thomas mit einem Schlag von hinten attackiert. Polizisten trennten die zwei sofort. Smith wurde nicht belangt, aber vom Gericht verwiesen.

Jasmine Gordon wurde zu 14 bis 25 Jahren und Clifford Thomas zu 4 vier bis 15 Jahren Haft verurteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Vater attackiert Mörder seiner 3-jährigen Tochter im Gerichtssaal