AA

Weihnachtsfest beim PVÖ Vandans

Weihnachtsfest beim PVÖ Vandans
Weihnachtsfest beim PVÖ Vandans ©PVÖ
In der gut besetzten Rätikonhalle in Vandans trafen sich neulich rund 100 Mitglieder des Pensionistenverbandes Vandans, um im Kreise der Gemeinschaft eine stimmungsvolle und besinnliche Weihnachtsfeier abzuhalten.

PVÖ-Obmann Gerhard Marquardt dürfte Prominenz aus Nah und Fern beim Vandanser Pensionistenverband aufs herzlichste begrüßen. So kamen unter anderem Bürgermeister Burkhard Wachter und PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari zur Feierlichkeit. Marlene Nuderscher las schöne Weihnachtsgedichte vor, das Duo Weithaler-Köfel unterhielten die gut gelaunten Pensionisten prächtig. Im Anschluss gab es ein kleines Weihnachtsessen und so war auch diese Weihnachtsfeier des Vandans-St. Anton wieder eine erfolgreiche Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfest beim PVÖ Vandans