AA

Hochzeit von Julia Netzer und Christoph Netzer

Das Brautpaar Julia und Christoph Netzer mit den Trauzeugen
Das Brautpaar Julia und Christoph Netzer mit den Trauzeugen ©Marita Bitschnau
(mab) Nachdem sich Julia und Christoph bereits im September des vergangenen Jahres auf dem Standesamt in Schruns das Ja-Wort gegeben hatten, bekräftigten die beiden nun am 27. Mai 2016 ihr Ehegelübde auch vor Gott.

Im Beisein zahlreicher Verwandter und Freunde wurden die beiden von Pfarrer Karl Bleiberschnig getraut. Ganz besonders freuten sich die Eltern der Braut Dagmar und Franz Enderle und die Eltern des Bräutigams Helene und Franz Netzer. Gerne übernahmen Matthias Netzer und Denise Eisenbraun das Amt der Trauzeugen und begleiteten das Brautpaar bei ihrem großen Schritt.

Bei der anschließenden Agape wurde ausgiebig auf das Brautpaar angestossen bevor sich die Hochzeitsgesellschaft in den Adler nach St. Anton aufmachte wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Julia Netzer und Christoph Netzer