AA

Taekwondoverein sichert sich Edelmetall bei der Staatsmeisterschaft

Staatsmeisterschaft 2016
Staatsmeisterschaft 2016
1 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze ist die stolze Bilanz bei der Staatsmeisterschaft in Hard.

Vergangenes Wochenende (22. und 23.10.2016) wurde in Hard die Österreichische Staatsmeisterschaft ausgetragen und die Staatsmeister/innen in den Disziplinen Kyorugi (Vollkontakt) und Poomsae (Formenlauf) ermittelt. Erstmals seit 20 Jahren fand dieses Großevent wieder in Vorarlberg statt und wurde vom Ludescher Verein „TKD Mustang“ organisiert und ausgetragen.

Am Samstag nutzten unsere 6 Sportler vom Taekwondo-Verein Montafon Asli, Melanie, Sabrina, Agnes, Adrian und Kai die Chance und lieferten spannende Kämpfe gegen ihre Gegner aus ganz Österreich. Trotz teils großer Nervosität stellten sich alle Sportler mutig der Herausforderung und gaben ihr Bestes auf der Matte. Ohne die starken Nerven und die gute Betreuung der beiden Coaches Silvia und Stefan wäre das nicht möglich gewesen.

Am Sonntag startete Dominik Bandl beim Bewerb Poomsae für TKD Montafon. Mit Martina Klinger als Coach an seiner Seite meisterte er seine Formen mit Bravour und konnte sich die Goldmedaille sichern.

Gratulation an alle!

Weitere Informationen über die Meisterschaft und den Verein findet ihr auf www.tkd-montafon.at oder im Facebook.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Taekwondoverein sichert sich Edelmetall bei der Staatsmeisterschaft