AA

Celine Salzgeber ist österreichische Meisterin

Celine Salzgeber wurde österreichische Meisterin in der Klasse U18 bis 48kg.
Celine Salzgeber wurde österreichische Meisterin in der Klasse U18 bis 48kg. ©privat
Erst kürzlich wurde Celine Salzgeber österreichische Meisterin im Judo bei den nationalen Titelkämpfen in Graz in der Klasse U18 bis 48 kg.

Damit qualifizierte sie sich für einen Bewerb in Italien im Februar, der zum Europacup zählt.
Die Anfänge ihrer Judoleidenschaft wurden in der Volksschule Vandans gelegt, wo Celine das Freifach Judo kennenlernte. Danach trainierte sie zuerst beim Judoklub Montafon und war auch dort schon höchst erfolgreicht. Die 14 jährige Judoka besucht zur Zeit das Sportgymnasium in Dornbirn und trainiert im Union Leistungszentrum Vorarlberg in Hohenems.
Die Gemeinde Vandans gratuliert ganz herzlich, wünscht viel Erfolg und drückt die Daumen für Italien.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Celine Salzgeber ist österreichische Meisterin