AA

2000 Euro für „Tischlein Deck Dich“

Angelina Bauer, Elmar Stüttler, den Obmann von Tischlein Deck Dich, Adem Vural, Geschäftsführer Dr. Günther Pozgainer bei der Spendenübergabe.
Angelina Bauer, Elmar Stüttler, den Obmann von Tischlein Deck Dich, Adem Vural, Geschäftsführer Dr. Günther Pozgainer bei der Spendenübergabe. ©Firma ELB-Form
Die Mitarbeiter der ELB-Form in Vandans haben im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier Spenden für einen wohltätigen Zweck gesammelt. Der Betrag wurde kürzlich übergeben.

 

Bei Ihrer Weihnachtsfeier sammelten die Mitarbeiter für das Projekt von Elmar Stüttler. Der erzielte Betrag wurde von der ELB-Form auf 2000 Euro aufgerundet. Bei einem Treffen wurde das Geld von den Mitarbeitern persönlich an Elmar Stüttler, den Obmann und Gründer von “Tischlein Deck Dich” in Vandans übergeben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2000 Euro für „Tischlein Deck Dich“