AA

Vandalen wüteten in Götzis und Mäder

©Symbolbild/Bilderbox
Mehrere Vandalenakte in Götzis und Mäder halten die Polizei auf Trab.

Am Samstag um 23.26 Uhr wurde bei der Volksschule Mäder durch unbekannte Täter die Fassadenverglasung mit Steinen beworfen, wodurch eine Sicherheitsscheibe zerbrochen ist. Zur selben Zeit beschädigte vermutlich die selbe Täterschaft beim Vereinshaus in Mäder zwei Fensterscheiben im Kellergeschoß.

Ebenso am Samstagabend, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter in Götzis bei der Volksschule Blattur die Glasscheibe der Eingangstür. Die Täterschaft warf einen zirka 15-20 kg schweren Stein durch die Doppelverglasung der Eingangstüre. Zu weiteren Vandalenakten kam es am Abend in der Zeit von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr in Götzis beim Bahnhof. Ein Tatzusammenhang mit der Sachbeschädigung bei der Volksschule Mäder und beim Vereinshaus Mäder dürfte bestehen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise sind an die Polizeiinspektionen Götzis und Altach erbeten.

Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151 und Götzis, +43 (0) 59133

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandalen wüteten in Götzis und Mäder