AA

Valle live "I dr' Sauna": Jetzt 5x2 Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tickets für die Komödie "I dr' Sauna" mit Valentin Sottopietra in der Aula Bernardi in Bregenz. Schnell mitmachen!


Andreas König ist ein erfolgreicher Mann. Er ist Anwalt, glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Alles scheint gut zu laufen – bis er sich “Alleine in der Sauna” wiederfindet und über sein und das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nachdenkt.

Langsam gerät sein Leben, in einer großen Abrechnung mit sich selbst, ins Wanken. Dabei fällt er bei seinem komödiantischen Darstelllungen seines Erlebten immer tiefer. Es gelingt ihm aber im letzten Moment, nicht auf dem Boden aufzuklatschen.

Im Stück von Frank Pinkus übernimmt Valentin Sottopietra die Rolle des Andreas König. Regie führt Nevenka Komes, für die Werbung ist Herwig Jäger verantwortlich.

Wann: Donnerstag, 16. November 2017
Eintritt: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 Euro (Abendkassa 22 Euro)
Karten: www.laendleticket.com und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diese Komödie nicht entgehen lassen möchte, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit. VOL.AT verlost 5×2 Tickets für die Vorstellung am 16. September in der Aula Bernardi in Bregenz. Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Valle live "I dr' Sauna": Jetzt 5x2 Tickets gewinnen!