AA

Valerie Campbell bei den Vienna Awards for Fashion in Wien

Valerie Campbell ist bei der Verleihung der Vienna Awards am 24. April dabei.
Valerie Campbell ist bei der Verleihung der Vienna Awards am 24. April dabei. ©AP
Am 24. April 2014 werden im Museum für angewandte Kunst (MAK) die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle vergeben. Bei der Veranstaltung ist auch Valerie Campbell, Mutter des Supermodels Naomi Campbell, dabei.
Michelle Hunziker kommt nach Wien

Wenn Naomi Campbell (43) nach fast 30 Jahren im Geschäft als regierende Königin der Supermodels gelten darf, dann ist Valerie Campbell “Queen Mom”: Die jamaikanische Ex-Balletttänzerin beehrt am 24. April die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle im Wiener MAK.

Valerie Campbell kommt nach Wien

Auf ihren Social-Media-Seiten im Internet beschreibt sich die in Großbritannien lebende Mittsechzigerin selbst als “Designerin und Mutter von Supermodel Naomi Campbell”. “Ich freue mich schon sehr auf diesen großartigen Abend und natürlich auch auf Wien”, verriet sie Marjan Firouz, der Organisatorin des zum sechsten Mal stattfindenden Events.

Michelle Hunziker bei den Vienna Awards

“Ob sie allein reisen und wen sie als Begleitung dabei haben wird, wollte sie allerdings noch nicht verraten.” Ganz im Gegensatz zu Trussardi-Erbe Tomaso, der bei den Vienna Awards for Fashion ans Lifestyle nicht nur einen Nachwuchs-Preis vergeben und die aktuelle Kollektion seines Unternehmens vorstellen wird: Er bringt – wie berichtet – Freundin Michelle Hunziker und Tochter Sole mit, wurde bereits angekündigt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Valerie Campbell bei den Vienna Awards for Fashion in Wien