AA

UTTC ALTACH Eltern Kind Turnier

UTTC ALTACH Eltern Kind Turnier
UTTC ALTACH Eltern Kind Turnier ©Jürgen Vogelauer
Zum traditionellen Eltern- Kind Turnier lud der UTTC Altach am 16.12.2017 ein. 9 hoch motivierte Paarungen, bestehend aus einem Nachwuchsspieler und einem Elternteil, folgten dieser Einladung. Nach dem "Aufwärmen" und "Einspielen" ging es mit dem Tischtennisbewerb los.
UTTC ALTACH Eltern Kind Turnier 2017

Nicht nur unser Nachwuchs sondern auch die Eltern wussten die Zuschauer mit tollen Schlägen und viel Kampfgeist zu beeindrucken. Anschließend an den Tischtennisbewerb ging es mit den “Spielen ohne Grenzen” weiter. Bei Spielen wie Dosenwerfen, Würfeln oder dem 5 Ringe Lauf wurde um jeden Punkt und jede Sekunde gefightet. Nach dem langen Turniertag trafen sich alle im UTTC Clublokal. Rajko bereitete leckere Wienerle mit Kartoffelsalat zu. Großer Dank an die tatkräftigen Helfer Michelle Mathis, Sarah Kainz, Rajko Schermer, Jürgen Vogelauer und Nachwuchsleiter Patrick Maier.

1. Platz Louis und Wolfgang
2. Platz Maya und Aaron
3. Platz Viola und Edelbert

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • UTTC ALTACH Eltern Kind Turnier