xiberger-2's Kommentare

Kommentar von: xiberger-2 10.03.2017 10:40 melden
Richtig, und dass kann man auch mit dem schon vorhanden Budget alles wunderbar machen. Ich bezieht mich auf die Aussage: Mehr Geld für die Bildung, weniger Geld für Hochwasserschutz/Infrastruktur.
Und Nein, ich bin nicht deiner Meinung, dass hier das Geld nachhaltig vergraben wird. Aber am besten diskutieren wir das, wenn das nächste Hochwasser ansteht :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 13
 
Kommentar von: xiberger-2 10.03.2017 09:01 melden
Ein Großteil von dem Geld wird ja wieder in die Unternehmen gepumpt, die an dem Projekt auch arbeiten. Besser das Geld langfristig investieren als 15.000.000.000€ in eine Bank zu verschleudern die keinen real-wirtschaftlichen Sinn macht.
Unser Bildungssystem bekommt mehr als genug Geld, es wird eben sehr ineffizient eingesetzt. Das gehört geändert und nicht immer nur, mehr Geld mehr Geld...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 65
 
Kommentar von: xiberger-2 04.02.2017 20:18 melden
wenn die mädels sich nur mit kopftuch frei fühlen, dann sollen sie das in den muslimischen ländern machen....
ciao!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 212
 
Kommentar von: xiberger-2 30.11.2016 16:31 melden
Wo kein Kläger da kein Richter. Es geht darum, ob man immer Gebrauch von seinem Recht nimmt oder nicht. Charaktersache, zumindest da, wo man Geld rausholen kann. ( ich meine das verallgemeinert, nicht auf diesen Fall bezogen, da ich die Einzelheiten auch nicht kenne...)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 18
 
Kommentar von: xiberger-2 24.10.2016 19:10 melden
Bravo Wallonien
Offensichtlich hat aber unsere Landesregierung den Willen der Vorarlberger nicht Berücksichtigt
Ich glaube nicht dass eine Mehrheit der Vorarlberger für CETA ist
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 122
 
Kommentar von: xiberger-2 07.09.2016 22:14 melden
wenn ich 100.000 € bekomme gehe ich auch - aber nicht in die Türkei...
bin 100% Österreicher
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 11
 
Kommentar von: xiberger-2 09.08.2016 21:53 melden
Was ist ORF?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 64
+ 24
 
Kommentar von: xiberger-2 03.08.2016 20:24 melden
supr vol.at
kennzeichen isch halt scho mol im ganza ersichtlich... hahaha
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 82
 
Kommentar von: xiberger-2 26.07.2016 22:13 melden
Also die Integration in unser Sozialsystem funktioniert schon mal ziemlich reibungslos...
das wars dann auch schon...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 70
 
Kommentar von: xiberger-2 26.07.2016 07:41 melden
coole Rettungsgasse auf dem Foto...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: xiberger-2 24.07.2016 11:37 melden
warum denn so aggressiv?
Das ist eine berechtigte Frage.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 52
 
Kommentar von: xiberger-2 24.07.2016 10:19 melden
wurde der Österreicher der Ihn nach Wien brachte eigentlich wegen Schlepperei verurteilt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 63
+ 210
 
Kommentar von: xiberger-2 30.06.2016 16:55 melden
ich finde es eig eine gute Sache.
keine säuferfahrten mehr, ein vertreter der jede woche 15h im auto sitzt kann die zeit auch endlich nutzen. und wenn man lust hat, kann man ja immer noch selber fahren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 4
 
Kommentar von: xiberger-2 21.06.2016 07:44 melden
Das ist eine sehr unklare Fragestellung:
Was ist überhaupt die EU?
Ist das der aufgeblähte Beamten und Politiker Apparat in Brüssel?
Ist das Angelika Merkel oder sogar Barak Obama?
Ist das die Europäische Wirtschaft oder die Lobbyisten?
oder sind das die Menschen, die in Europa leben?

Da kann man unterschiedlich antworten....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 64
 
Kommentar von: xiberger-2 25.05.2016 13:36 melden
Kann mal jemand dem alten mann erklären was Demokratie ist?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 67
 
Kommentar von: xiberger-2 12.05.2016 08:01 melden
Ich würde das auch anders machen: Er hat 148 Stunden Zeit das Land zu verlassen..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 49
 
Kommentar von: xiberger-2 10.05.2016 17:39 melden
Und was fasst frau Bürgermeisterin für den Widerstand gegen die Staatsanwaltschaft aus?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 34
+ 173
 
Kommentar von: xiberger-2 27.04.2016 22:15 melden
Wie wärs mit einem Bild von VdB??
wirkt sicher abschreckend.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 60
 
Kommentar von: xiberger-2 27.04.2016 00:13 melden
jo Fett und Zucker...
Wenn´st bald leere Tische und Stühle hast, ich habe Interesse....
mach ma Flohmarkt..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 77
 
Kommentar von: xiberger-2 25.04.2016 19:54 melden
einer der bekanntesten Bürger?

--nie von dem gehört....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 172
 
Kommentar von: xiberger-2 14.04.2016 14:37 melden
hier gehören beide abgewatscht.
der ami weil er den russen provoziert in dem er ein lenkwaffenzerstörer vor der Küste russlands operieren lässt, und der russe weil er darauf auch noch so provokant reagiert.
hier wird in unserem europäischen territorium mit feuer gespielt bis es dann wirklich eskaliert.
aber zu not ist der ami ja weit weg... wir nicht. wir müssen jetzt schon die sauerei der nato aufräumen (afghanistan, irak, libyen, syrien.) soll das jetzt auch noch dazu kommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 65
+ 43
 
Kommentar von: xiberger-2 13.04.2016 21:18 melden
schaut schlecht aus für den unabhängingen GRÜNEN VDB
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 177
 
Kommentar von: xiberger-2 07.04.2016 22:27 melden
was ist der ORF?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 3
 
Kommentar von: xiberger-2 11.03.2016 15:02 melden
nur ein Detail am Rande. Hier sieht man, was passiert kann, wenn es kein Bargeld mehr gibt. Vor dem Straf-zins kann man nicht mehr flüchten... Man kann das Geld ja nicht mehr abheben... Also wird man fast schon gezwungen, das Geld für sinnloses Zeugs auszugeben, bevor man den Zins zahlt...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 41
 
Kommentar von: xiberger-2 11.02.2016 14:27 melden
Putin ist demokratisch vom Volk gewählt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 88
 
Kommentar von: xiberger-2 25.01.2016 19:07 melden
Ja Du hast Recht!!
Und, alle Achtung vor Dir, Du würdest sogar Deine tolle Frau und Deine tolle Tochter mitnehmen!
Jetzt aber noch was: Wohin würdest du flüchten? Ins nächste sichere Land - Tirol zB oder irgendwo auf der anderen Seite der Weltkugel?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 12
 
Kommentar von: xiberger-2 12.01.2016 22:33 melden
Ich habe selber nur Hauptschulabschluss, Lehre, eigene EPU, Familie, Eigenheim.
Ich glaube ich wandere nach Ungarn aus...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 22
 
Kommentar von: xiberger-2 02.01.2016 18:26 melden
... Vorübergehend...
Wer das glaubt wird selig...
Ich glaube eher an Familiennachzug..., also Faktor 4-5
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 55
 
Kommentar von: xiberger-2 18.12.2015 12:05 melden
da hast du recht, bei uns nicht. dafür sorgen wir dafür, dass es wo anders in unserem interesse passiert. angefangen 1953 im iran bis 2011 in Libyen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: xiberger-2 17.12.2015 16:50 melden
wir, der westen, stehen da ja viel besser da, hahahaha
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 52
 
Kommentar von: xiberger-2 15.12.2015 20:55 melden
ma tät grad meinen das Mädel ist blond...
Schande für Österreich, auf diesen Wurst-Mist aufspringen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 23
 
Kommentar von: xiberger-2 09.12.2015 20:18 melden
Saint Fuck!!! denk ich mir wenn ich die Oberweite der Tante sehe....
Das war dann aber auch schon alles heilige, vor allem weil man sich das ja auch machen lassen kann
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 2
 
Kommentar von: xiberger-2 09.12.2015 20:16 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: xiberger-2 01.12.2015 20:11 melden
ich bin für KÖPFEN
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: xiberger-2 29.11.2015 20:52 melden
gute Nacht Österreich!!
ich hoffe die Tante hat NIE wirklich was zu sagen in unserem --noch-- schönen Land..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 136
 
Kommentar von: xiberger-2 25.11.2015 22:51 melden
was bischt denn du für an komischa..
sozialromantiker sind immer no rot und grün!!!!!
und dia LEGEN KEINEN WERT AUF UNSERE HEIMAT UND UNSERE WERTE!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 5
 
Kommentar von: xiberger-2 17.11.2015 19:40 melden
wahnsinns bild!!!! super wixvorlage!!! danke vol
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 14
 
Kommentar von: xiberger-2 09.11.2015 19:07 melden
leierte.... hihi
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 20
 
Kommentar von: xiberger-2 21.10.2015 19:53 melden
I find des voll schlimm!!!!
wir sollten allen Phillipinos ASYL in Österreich gewähren!!
Mit ein paar Prozent Solidarabgabe ist das auch leicht finazierbar!!
Leute -- zeiht Euer Hemd aus!!
Gemeinsam schaffen wir das!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 0
 
Kommentar von: xiberger-2 24.09.2015 20:21 melden
VW-Skandal-ist-gar-keiner
"Machen wir uns bei allem Blutrausch dieser Stunden noch einmal klar, dass wir über geschönte Abgaswerte sprechen. Lassen wir die Kirche im Dorf und helfen wir den Mitbewerbern jenseits des Atlantiks nicht noch dabei, unsere eigene Wirtschaft in den Boden zu stampfen. Bei General Motors und Ford dürften dieser Tage die Champagnerkorken knallen. Die defekten Zündschlösser bei GM führten zu 174 Toten und wurden mit einer Strafe von 900 Millionen US-Dollar geahndet. Bei Volkswagen spricht man nun über 18 Milliarden US-Dollar Strafe wegen geschönter Abgaswerte"
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mr-Dax-VW-Skandal-ist-gar-keiner-article16002516.html
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 82
 
Kommentar von: xiberger-2 07.08.2015 00:39 melden
Flüchtlinge aus Kriesengebieten sind/waren reich,weil die Reise zu uns auch was kostet.
Flüchtlinge aus Kriesengebieten kommen zu uns, weil sie sich vorher informieren...
Flüchtlinge aus Kriesengebieten sollen dankbar sein für provisorische Versorgung bei uns, weil das reiche Österreich für diese Massen nicht vorbereitet ist, und auch nicht sein soll, weil das nur noch mehr Flüchtlinge anzieht.
Flüchtlinge aus Kriesengebieten sind für einfache und notdürftige Unterbringung und Verpflegung dankbar, weil zu Hause war es noch schlechter.
Flüchtlinge aus Kriesengebieten erhalten nicht automatisch Bleiberecht, weil Grüne, Pfaffen und andere Gutmenschen unsere Kultur zugrunde richten wollen
Flüchtlinge aus Kriesengebieten können nichts dafür, aber sie haben es geschafft, dass mich Politiker, Waffenlieferanten, USA, Caritas, Amnasty Interantinal, und Schlepper a. A. l. k.

Die Rechnung bekommen wir in spätestens 20 Jahren präsentiert... MULTI KULTI funktioniert bei uns nicht!!!!!!!!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 150
 
Kommentar von: xiberger-2 22.05.2015 08:44 melden
Kannst gerne Du zu mir sagen
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 2
 
Kommentar von: xiberger-2 21.05.2015 23:43 melden
... und keinen interessiert´s...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 50
 
Kommentar von: xiberger-2 05.05.2015 19:14 melden
Wieso wurde denn bei der ersten Pegida Demo die Gegendemo nicht verboten?
Die war ja für den Riesen Polizei Einsatz verantwortlich. ..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 132
+ 306
 
Kommentar von: xiberger-2 03.03.2015 21:16 melden
scheiss die wand an...
dachte immer ich hab mit 17cm einen kurzen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 42
+ 22
 
Kommentar von: xiberger-2 14.02.2015 11:12 melden
peinlich..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 1
 
Kommentar von: xiberger-2 14.01.2015 21:10 melden
Viel Arbeit für Schönheitschirurgen.....
packt es an...
singen kann sie nicht, also soll sie wenigstens hübsch sein...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 21
 
Kommentar von: xiberger-2 07.01.2015 22:47 melden
Klaro... Finanz uns SVA ist es egal wenn sie eine 20 % quote bekommen.... Lieferanten und Dienstleister zahlen die Zeche.. liebe sesselpupser... ist es ok wenn ich Ausfälle die ihr verschuldet auch euch abziehe?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 12
 
Kommentar von: xiberger-2 17.11.2014 20:50 melden
wer ist alaba?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 4
 
Kommentar von: xiberger-2 06.11.2014 23:10 melden
schon mal 12 stunden gearbeitet? geht nicht -- sesselpupser schaffen das nicht mal
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 5
 
Kommentar von: xiberger-2 06.11.2014 23:05 melden
so lang gibst du denen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 8
 
Kommentar von: xiberger-2 17.09.2014 23:22 melden
wäääähhhh eklig...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 45
 
Kommentar von: xiberger-2 10.09.2014 23:06 melden
Die Meldung ist ja fast so spannend wie der umfallende Sack Reis...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 3
 
Kommentar von: xiberger-2 27.06.2014 14:31 melden
Grosse Söhne und Töchter und die dazwischendrin ( Chiquita )
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 30
 
Kommentar von: xiberger-2 07.05.2014 22:39 melden
wusst ichs doch, der oder die wurst hat eine chiquita in der hose...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 33
 
Kommentar von: xiberger-2 10.04.2014 23:23 melden
Liebe Politiker, respektiert doch den Wählerwillen und lasst den Untersuchungsausschuss zu. Dass ihr bei dem Desaster ordentlich mitgeschnitten habt weiss doch eh schon jeder. die Milliarden die ihr auf die Seite gebracht habt braucht oder könnt ihr sowieso nicht zurückzahlen, ihr verschwindet halt von den wahlplakaten und kassiert fette politikerpensionen.
Und : Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 56
 
Kommentar von: xiberger-2 02.04.2014 23:18 melden
was.. wie bitte? ein Pleitier will eine gemeinnützige Stiftung gründen????

lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 26
 
Kommentar von: xiberger-2 25.03.2014 23:35 melden
Microsoft hat es in 14 Jahren nicht geschafft XP sicher zu machen......
Ich denke eher dass Microsoft ein Sicherheitsrisiko ist...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 5
 
Kommentar von: xiberger-2 15.02.2014 14:43 melden
was hond denn mir do für DEPPEN in der Regierung...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 21
 
Kommentar von: xiberger-2 05.01.2014 17:57 melden
Also das sind keine Stars...
Ich schau mir´s wieder nicht an....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 50
 
Kommentar von: xiberger-2 06.06.2013 22:38 melden
ich habe weder den heinzel noch den sido jemals im fernsehen gesehen, müssen also beides E -Promis sein..... Aber wenns ein Puplikum dafür gibt, sollen sie existieren...
Die brauchen doch eh nur Schlagzeilen... alos mein Vorschlag:
Deutschland hat: Schlag den Raab.... Wieso nicht in Österreich: Schlag den Heinzel?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 3
 
Kommentar von: xiberger-2 06.06.2013 22:36 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: xiberger-2 28.05.2013 19:55 melden
warum muss ein LKW aus Ungarn Schrott zum Shredern nach Götzis liefern?
na ja.... wir wollten ja die Glogalisierung, oder wer war das?
Loacker hat doch auch in Ungarn ein Werk....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: xiberger-2 07.03.2013 14:54 melden
du bist glaube ich auch einer von denen, der eine schar streunender katzen einem KINDER- Spielplatz vorziehen....
Schalt doch besser dein Hirn ein....!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 0
 
Kommentar von: xiberger-2 07.03.2013 14:52 melden
tja leute, da habe ich wohl an einem wespennest geschüttelt!!
Für mich ist es trotzdem nicht in ordnung dass ich fremde H A U S TIERE auf meinem Grundstück dulden muss, und dass ich meine Haustiere vor denen schützen muss!! Wo ist denn der Unterschied zwischen zB Hunden und Katzen? Für Hunde gilt ja sogar Leinenzwang, Registrierungspflicht, und da werden auch Mülleimer für deren Hinterlassenschaften aufgestellt!
Aber damit ihr wieder runterkommt: Ich bin trotzdem kein Katzenhasser, und habe auch noch keine abgemurkst, und werde das auch in zukunft nicht machen, ich erlaube mir aber hin und wieder diese fiecher zu verjagen... auch mit einem ultraschall-piepser.
Und für mich sind leute OUT, denen katzen lieber wie Kinder sind.... und ich muss ich die stinkenden häufchen wegräumen, um meine kinder davor zu schützen!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 5
 
Kommentar von: xiberger-2 06.03.2013 19:18 melden
achso..
dann haben also des nachbarn katzen auf meinem grundstück mehr rechte als meine haustiere... und dürfen meinen garten vollka..en, und jagd auf kaninchen machen.

übrigens: ich kenne da ein gutes mittel gegen rheuma.... (-;
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 44
+ 21
 
Kommentar von: xiberger-2 24.01.2013 13:42 melden
Offensichtlich ist Österreich trotz der langen Asylverfahren immer noch ein attraktives Asylland. Diese Rahmenverbindungen zu verbessern würde sich fatal auf die zukünftigen Ansuchen auswirken. Das spricht sich doch in den " Quellenländern " herum!
Also: Verfahren extrem verkürzen, und rigoros durchsetzten!
Zugang zum Arbeitsmarkt und Bleiberecht!! Das ich nicht lache!
Ein Raster wie in Australien wäre ein guter Anfang, da sortieren sich viele schon selber aus.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 21
 
Kommentar von: xiberger-2 12.12.2012 19:53 melden
...am besten den motor immer laufen lassen... (-;
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 8
 
Kommentar von: xiberger-2 12.11.2012 14:15 melden
 ..... vorbeigeschrammt ----- lol ----!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: xiberger-2 31.10.2012 16:12 melden
 offensichtlich lassen sich nur D-Promis für diesen Job finden. Aber die Prügelattacke hat auch was positives: Ohne die Berichterstattung hätte ich gar nicht gewusst, dass es diese Sendung auf ORF gibt.
Ein Zwangs-GIS-Sponsor und Privat-Sender-Seher
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 57
 
Kommentar von: xiberger-2 27.09.2012 11:57 melden
 oh... das tut mir aber leid
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 8
 
Kommentar von: xiberger-2 26.07.2012 21:00 melden
 ... lebe ich eigentlich zusammen, die eine verstümmelung an kleinen kindern gutheisst.
schämt euch!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 34
 
Kommentar von: xiberger-2 26.07.2012 16:11 melden
 ... aber bei einem Kind das IST Körperverletzung!!!
http://www.gesundheitssite.com/beschneidung-video
Wenn jemand vor dem Gesetz über seinen Körper entscheiden darf, soll er das auf eigene Kosten machen lassen dürfen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 29
+ 35
 
Kommentar von: xiberger-2 04.05.2012 18:30 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: xiberger-2 04.04.2012 21:39 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: xiberger-2 10.02.2012 16:52 melden
das ist doch nur ein Teil vom "KISS" Logo
das "KI" ist nur verdeckt .... hahaha


http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/233/7/9/Classic_KISS_Logo_by_Sickkness.jpg
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 22
 
Kommentar von: xiberger-2 07.01.2012 13:04 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: xiberger-2 07.01.2012 12:55 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888