technomik's Kommentare

Kommentar von: technomik 25.04.2012 18:54
melden
Sehr gut.
 Albinos gibts ja bei vielen Tierarten. Jetzt kann man die Orcas auch in diese Liste einordnen. Finde ich toll!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 25.04.2012 18:45
melden
Find ich schon ok.
Aber wie wurden die Zahlen genau ermittelt? Sollte man vieleicht auch dazu schreiben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 25.04.2012 18:32
melden
Kann es nich beurteilen,
ob hier Milde angebracht ist. Aber bei Gericht war die Versuchung sicher auch groß. Finde hier sollte auch das gesammte Justizsystem überprüft werden. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 51
 
Kommentar von: technomik 25.04.2012 18:17
melden
Ja logisch!
Die Tat ist nicht mehr akut. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 25.04.2012 18:10
melden
Sorry..
 Hast dich da wohl etwas verschrieben. Wolltest sicher "Katzenfanatiker" schreiben!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.04.2012 01:22
melden
Danke!
Sehr gut geschrieben. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.04.2012 00:29
melden
Nicht nur vol.at
Das haben einige Medien so berichtet. Also so viel ich weiß müsste die Hand bei einem solchen Gruß aber offen sein.
Zudem was spielt es eigentlich für eine Rolle mit welchen Gesten sich dieser Typ äußert? Ich meine dass ein Interesse da ist, ist ja verständlich, aber überbewerten sollte man dies auch nicht.
Boa Breivik ist ein Nazi!
Und jetzt? Er ist angeklagt weil er ein Massenmörder ist!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.04.2012 00:22
melden
Nur
weil sich ein par User nicht an die Richlinien halten, ist dies noch lange kein Grund anderen die Meinung zu verbieten! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 16:19
melden
Hier hat
es mehr den Eindruck als wäre es einfach nur böse.
Aber wenn jemand zb Angst um seine Familie hat, dann muss es schon klar sein dass er dann mehr denen zuhört die auf seine Ängste eingehen. Da sind die amtierenden Parteien natürlich schon auch mitschuld daran.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 16:14
melden
Ja ok.
Zu einseitig ist es vermutlich schon. Es sollten Beispielsweise auch die Gründe aufgezeigt werden warum rechtes Gedankengut populärer wird. Nicht alles davon ist schließlich unbegründet. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:45
melden
RAF
zb war eine linksradikale Terror-Oganisation die den Staat abgelehnt hat!
Aber das war ja sicher nur eine Ausnahme... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:38
melden
Schon komisch...
 Wenn es doch das Gleiche ist...
warum sich diese beiden Idiologien dann nicht gemocht haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:28
melden
Dann würde ich mal genauer
hinschauen. Aber bei: "Gegen das Volk.."
Was soll man da noch sagen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:24
melden
Mit Intelligenz
strotzt du hier auch nicht gerade... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:12
melden
Ist überhaupt so lächerlich...
Wo sind den die ganzen tausenden Marihuna-Opfer?
Hat es überhaupt schon mal Todesfälle durch Cannabis gegeben?
Wie schon gesagt ich will es nicht verharmlosen, aber eine Relation
sehe ich hier bei weitem nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 15:05
melden
Ich würde Murihuana
jetzt nicht gleich als harmlos bezeichnen, aber grundsätzlich hast du schon recht. Alkohol ist sicher die gefährlichere Droge. Und dieser ist nicht nur absolut gesellschaftsfähig sondern wird auch noch auf das übelste verharmlost.  Grundsätzlich finde ich muss jeder Erwachsene selbst wissen was er zu sich nehmen möchte. Umbringen darf man sich schließlich selbst ja auch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 14:54
melden
Woher kommt denn deiner Meinung nach
die österreichische "Urbevölkerung"?
Ich wusste gar nicht dass um Österreich früher ein Zaun gespannt war. Dachte bislang immer dass es da auch Zuwanderung gegeben hat. Aber auf die "Urbevölkerung" hatte dies ja sicher keinen Einfluss...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 14:48
melden
Ja aber Heimattreue....?
Der haben wir schon 2 Weltkriege zu verdanken gehabt....
Und wo beginnt die? Ab wann werden Verwandte zu einer Heimatbedrohung? Oder gilt das nur für den Islam?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 14:44
melden
Nur weil linke Gruppierungen auch
gefährlich sein können heißt das noch lange nicht dass man nicht über Rechtsradikalismus aufklären sollte. Es ist aber sicher auch richtig dass zu wenig über Linksradikalität auggeklärt wird.
Das ist hier allerdings aber auch nicht das Thema.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 14:41
melden
Würde ich mich auch trauen...
mein Gesicht nicht zu zeigen!
Gehört allerdings schon echt viel "Mut" dazu.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 14.03.2012 14:37
melden
Wegen Heimatreue....
Würd mich ja mal interessieren wo deine Verwandten so herkommen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.02.2012 07:28
melden
Woher willst du wissen
was sie mit Stolz gesagt hat?! Also ich kann da keinen Stolz rauslesen. Es ist zumindestens besser wenn ein Vater zu einer Prostituierten geht und sich vorstellt dies wäre seine Tochter,
als er würde dies wirklich mit seiner Tochter gegen deren Willen machen! In der Sexualität gibt es viele absonderliche Bedürfnisse.
Besser diese werden dort ausgelebt, dann werden wenigstens andere Menschen eher davor bewart.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.02.2012 07:14
melden
"Sogar Pfarrer"
Mei wie schlimm!
Ein Parrer kann sich ja nicht öfentlich gegen das Zölibat aussprechen. Warum sollten diese keine Bedürfnisse haben?

Warum die Ex-Prostituirte dies also extra so erwähnt frag ich mich schon etwas. Ich denke mal dass das Wann&Wo mit dieser Überschrift provozieren möchte. Das ist vermutlich schon gut so.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.02.2012 07:06
melden
Und jetzt?
Vielen die studieren kommt das schon in den Sinn, oder?
Auch wenn nicht alles angesprochen wird hier, verharmlost
der Bericht sicher nicht die Prostitution!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.02.2012 07:01
melden
Warum nicht?
Wenn sie gerne Sex hat. Haben wenigstens
viele andere auch was davon.

Lustig finde ich vieles in dem Gewerbe nicht.
Aber es ist doch gut dass es das gibt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.02.2012 14:48
melden
"Ja sicher"
 Blöd halt nur dass es dann halt bald ziemlich voll würd vor lauter Verbrecherbilder! Also ich seh die nicht so gerne.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.02.2012 14:09
melden
Und was bitte ist das?
 http://www.vol.at/nikotin-vergroessert-arbeitsspeicher/3165564

Schon blöd wenn man alles veröfentlichen (muss),
ohne dass man es mitunter selbst versteht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.02.2012 14:07
melden
Es ist mir persönlich ziemlich egal
wenn du Lungenkrebs wegen dem Rauchen bekommst.
Wenn es dir Spass macht musst du halt das Risiko eingehen.
Es ist allerdings ganz etwas anderes wenn du damit andere gefährdest. Ich denke aber mal da du ja selbst deine Gesundheit riskierst ist dir die Gesundheit anderer auch nicht so wichtig. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.02.2012 14:02
melden
Man sollte nicht
von sich auf andere schließen! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.02.2012 13:59
melden
Ah ja....
sie waren schneller, aber auch langsamer.... ???
Sehr schön.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 08.02.2012 00:16
melden
"Angst und Schrecken"
Soso....
Wieviel Todesopfer hat die Spinne den schon gefordert?

Ich glaub eher wer hier wirklich Angst und Schrecken verbreitet
ist eher mal wieder vol.at.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 11
 
Kommentar von: technomik 16.12.2011 22:58
melden
Na so eine Vater
kann man sich echt nur wünschen....
Muss schon arg sein wenn die eine Tochter ihre beiden Kinder nur dem Missbrauch durch ihren eigenen Vater "verdankt". Für die Kinder natürlich auch.
Da könnte man ja schon alleine deshalb froh sein, wenn man halbwegs normale Familienverhältnisse hatte und hat.
Frag mich warum dieser Fall erst so spät bekannt wurde.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 26
 
Kommentar von: technomik 16.12.2011 22:41
melden
Ja.
Nur gibts das in ähnlicher Form irgendwo schon? Dass eine Straßenbahn Gemeinden verbindet? Wäre mir nichts bekannt da.
Ja Straßenbahnen sind in Städten natürlich echt sinnvoll, aber gemeindeübergreifend?
 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 16.12.2011 22:25
melden
Find ich super!
Wem Datenschutz halt sehr wichtig ist der sollte bei Facebook aufpassen, oder es halt ganz sein lassen. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 10.12.2011 16:24
melden
Finde die Idee
grundsätzlich begrüßenswert. Ich kann aber die Politiker leider schon auch verstehen. Sie müssen irgendwo immer auch bedenken was ihr Handeln für eine politische Konsiquenz hat.
Der Polizei schewint es halt irgendwo lieber zu sein wenn das Ganze nur im Verborgenen stattfindet, denn dort muss man sich ja nicht drum kümmern.
Prostitution sollte sicher nicht verharmlost werden, aber mit den schlechten jetzigen Arbeitsbedingungen das Verbot eines legalen Bordells zu rechtfertigen halte ich für absurd.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 10.12.2011 16:11
melden
@svenari:
Ist es besser Sex zu kaufen, oder Sex zu erzwingen?
Ich würde da schon noch einen Unterschied machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 10.12.2011 16:08
melden
@svenari:
Wenn du deinen Text jetzt noch 10x schreibst, werd ich es dir sicher auch glauben.
Ein Armutszeugnis sind deine Kommentare.
Was bitte sollte den eine Prostituirte für einen Nutzen davon haben, wenn man ihr nicht mal die geringste Chance gibt ihre Tätigkeit legal auszuüben zu können? Ist es denn nicht besser wenn es Prostitution doch ohnehin gibt, dass diese nicht wenigstens in einem geschützteren Ramen stattfinden kann?

Aber klar verbieten wir doch einfach gleich alle Prostitution!
Die Menschenhändler werden sich sicher darüber freuen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 10.12.2011 15:48
melden
Gute Sache.
Niemand behauptet hier dass ein Bordell alle Probleme der illegalen Prostitution behebt, aber für die Frauen die da in einer gewissen Sicherheit arbeiten können ist das sicher besser. Die Prostituierten gibt es ja ohnehin. Das hat ja grundsätzlich nichts mit einem Bordell zu tun. Und nur weil man etwas als unmoralisch ansehen könnte, ist dies noch lange kein Grund dies zu verbieten! Im Sinne der Transparenz ist dies so sicher besser. Lieber die Freier und Prostituierten können offiziell dorthingehen, als dass dies irgendwo im Verborgenen stattfindet.

Und das "Projekt" den Trieb der Männer einzudämmen zu können, wäre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt. Bedürfte aber zumindestens größter Anstrengungen und schlimmen Menschenrechtsverletzungen. Da frag ich mich schon ob es da nicht doch einfacher wäre einfach ein Bordell zuzulassen...
Aber klar, bauen wir stattdessen einfach mehr Schulen.
Weil die ja ganz sicher die Probleme der illegalen Prostitution lösen werden!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 10.12.2011 15:18
melden
Eigentlich
müsste es in Vorarlberg ja nicht unbedingt ein Bordell geben.
Gibt ja eh genug in der näheren Umgebung, in Der Schweiz und
in Deutschland. Da es aber auch bei uns illegale Bordelle gibt
scheint wohl doch trotzdem mehr "Bedarf" da zu sein.
Bin also schon eher dafür.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 22:48
melden
Ja sicher voll primitiv!
Deshalb sind sie ja auch führend in der Technik Branche... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 22:18
melden
Ach...
sie wurde von ihren eigenen Hunden angefallen.
Na dann wird sie vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran sein. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 34
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 21:53
melden
Ja hat schon was dein Kommentar.
 Das Bild wo alle drauf sind, das wirkt für mich wie wenn alles Klone wären, oder so. Hat schon etwas Unheimliches.
Ich frag mich schon ob man schon mit 15 modeln sollte.
Ich meine es mag ja hübsch anzusehen sein, aber ob dies Kunstwelt so gut ist für die Entwicklung?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 21:46
melden
Warum bitte
sollte man den jetzt schon kennen?
Und ich glaub ja schon ganz betimmt, dass man jemanden kennenlernt wenn man ein par vorgefretigte Antworten über ihn liest. Ganz sicher.... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 21:35
melden
@nek:
Einerseits betreibst du hier Aufklärung andererseits schreibst du selbst einen Schmarren! Volksmusik ist auch nur eine Geschmackssache.

@Eikaramba:
Ja auch ich find Gaga nicht alzu hübsch. Ich weiß auch nicht was ich genau von ihrer Verkaufsstrategie halte, aber erfolgreich ist sie damit natürlich absolut. Falsch hat sie es also nicht gemacht, wenn man mal nur vom Erfolg ausgeht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 21:29
melden
Müssen
wir jetzt echt schon "Oben ohne" zensieren??
Ich meine klar kann man es mit sexuellen Darstellungen übertreiben und übertreibt es sicher auch, aber bitte das hier ist ja wohl echt nicht schlimm!

Und andereseits hat vol.at schon ""Spasvideos"" gezeigt wo man mit schwersten Verletzungen der Betrofenen rechnen müsste. Gut das kann man natürlich schon "lustig" finden.
Denke die Gewalt die im TV und Web gezeigt wird ist wesentlich bedenklicher als dieses Musikvideo. Will das auch nicht überdramatisieren, aber hinterfragen sollte man es schon mal.
Vieleicht ist ja sogar diese Zensur ein Teil der Verkaufsstrategie.


 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 10
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 21:05
melden
Hat das einen besonderen Grund,
 dass hier die Entfernung zu diesem Planeten nicht angegeben wird? Ich finde es ja echt toll, wenn es solche Entdeckungen gibt,
aber leider werden wir da wohl kaum so schnell hinkommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 19
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 20:49
melden
@B131285
Bei einem Kommentar hast du fast 1100 positive Wertungen.
Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?

Zu anderen Meldungen: Ja diese Wahl hier ist sicher absolut rechtskonform, aber ob es im Sinne der Wähler ist, das ist ja eine andere Frage. Mir persönlich kann es allerdings egal sein, da ich die ÖVP noch nie gewählt habe und ich dies auch nicht vorhabe.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 20:39
melden
Ich hab und
hätte den Sausgruber nicht gewählt. Also kann es mir eigentlich egal sein wie die ÖVP mit ihren Wählern umgeht. Vieleicht bekommt sie dies dann ja bei den nächsten Wahlen auch dementsprechend zurück und verliert endlich mal wieder ihre Übermacht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 07.12.2011 20:29
melden
Naja...
 Zumindestens gehören die Strafen für solche Vorfälle und Fahrlässigkeit drastisch erhöht, für die Hundebesitzer.
Wenigstens wurden die Hunde erschossen. Ich weiß zwar dass diese im Grunde nichts dafür können, auch sie sind schlussendlich nur Opfer, aber so ist wenigstens eine weitere Gefahr durch diese
ausgeschlossen.
Hunde nur zur Kampfmaschine auszubilden sollte selbstverständlich verboten sein! Das ist immer mit schwerster Tierquälerei verbunden. Ich weiß aber natürlich nicht um was für Hunde es sich hier handelt. Bei Hunden bleiben auch bei einer guten Erziehung ein gewisses Restrisiko.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.12.2011 00:37
melden
Eventuell...
ist es ja auch nur ein Gag...? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.12.2011 00:19
melden
Für den Täter selbst
ist das Gutachten natürlich blöd. Genau das was er gerade nicht wollte hat er nun bekommen. Das Leben kann schon ungerecht sein... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.12.2011 00:15
melden
Naja...
Grundsätzlich ist dies so ja eh besser. Wenn so ein Täter nicht schuldfähig ist, dann ist der Mensch vieleicht doch nicht ganz so schlimm. Ich will sicher niemandem eine Schuldfähigkeit hineindrücken, zumindestens solange ich nicht selbst betroffen bin.
Einen Schutz vor solchen Leuten muss es eh so, oder so geben.

Ich frag mich warum hier die Forderung nach der Todesstrafe jetzt so schlecht ankommt. Ist doch sonst hier bei solchen Tätern sehr gefragt. Ich bin gegen diese Strafe, könnte aber hier den Ruf danach schon verstehen. Ich frage mich allerdings schon welchen Sinn die Todesstrafe haben sollte. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 23:47
melden
Könnte ja sein
dass da mehr dahintersteckt als bekannt wurde, was ich zwar nicht glaube, aber wie oft will man dann den Fall noch aufrollen?
 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 23:33
melden
Und selbst
wenn es wie von manchen hier ja gefordert wird, die Todesstrafe geben würde, müsste es eine Verteidigung geben. Dann sogar noch mehr. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 23:29
melden
Auch wenn hier der
Angeklagte so gut wie sicher schuldig ist, muss es trotzdem einen Anwalt geben der für seine Verteidigung eintritt. Wäre es nicht der Herr Veith wäre es halt ein anderer. (Auf dem man dan rumhacken würde.) 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 23:17
melden
Ja
der Werbespot ist ja "echt schlimm"! Gut ich weiß ja nicht warum es der ORF nicht zeigen wollte. Halte diese Schule eher für eine gute Idee. Müsste aber mehr darüber wissen.
Wie da wohl die Prüfungen aussehen? ;)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 16
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 23:11
melden
So verklemmt
ist unsere Welt auch wieder nicht. Denke aber auch dass es
eher eine gute Sache ist. Weiß aber zu wenig darüber.
Frag mich wie da wohl die Prüfungen ablaufen? ;)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 01:11
melden
Kreatur??
Schon krass!
Ich bin gegen die Todesstrafe, auch wenn das hier und bei solchen Fällen nicht gut ankommt. Ich finde auch dass man nach den Beweggründen suchen sollte. Vieleicht wird es so mal möglich sein solche Fälle zu verhindern. Ich glaube es aber eher nicht, denn Grausamkeit liegt nun mal auch in der menschlichen Natur.
Ich denke dass auch deshalb hier viele so heftig reagieren.
Weil man dies einfach nicht wahrhaben will.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 00:57
melden
Wenn er
wirklich geistig abnorm ist, müsstest aber auch DU zur Kentnis nehmen dass er dann nur vermindert schuldfähig sein kann!
Und eine Heilung dieses Zustandes wäre natürlich angebracht.
Für mich ist deine Aussage ziemlich unlogisch. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 30.11.2011 00:36
melden
Bitte beachtet auch das,
dass hier erwähnt wird, dass es sich bei dem Fall um eine falsche Anschuldigung handeln könnte. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 29.11.2011 23:16
melden
Legt doch bitte mal
Beweise vor die für mehrere Täter sprechen würden!
Ich höre immer nur irgendwelche Behauptungen. Aber bislang
konnte nichts die ofizielle Story widerlegen.
Was außer die eine Zeugin spricht denn bitte für 2 Täter?
Und Herr Strache, das ist noch kein Beweis!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 22
 
Kommentar von: technomik 29.11.2011 23:05
melden
Behaupten kann er es ja.
Beweisen muss er ja nichts und zu befürchten hat er auch nichts. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 41
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 20:24
melden
Ich habe McDonalds
noch niew gemocht. Machen nur die schöne Erde mit ihren Rindviechern kaputt! Günstig ist es natürlich. Finde es schmeckt aber auch dementsprechend. Hab aber auch schon ein parmal dort gegessen. Die kleinen Impissbuden waren mir auch lieber.
Aber die Probleme haben natürlich vielfältige Ursachen.
Glaub allerdings nicht dass McDonalds mal Döner anbieten wird.
Ist ja alles amerikanisch dort. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 20:15
melden
Finde für Blutspenden
sollte man Geld, oder so bekommen. Habs aber auch schon mal gemacht, obwohl ich nur ne Schokolade bekommen hab.
Ich finde es toll, aber ich habe ohnehin Untergewicht und da
ist das glaub nicht so ratsam. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 20:09
melden
Glaubst du also
dass dies nur Werbung ist? Halt auf die negative Art? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 20:08
melden
Natur hat keinen Willen??
Wer hätte sich das denken können?
Aber ich glaube nicht dass die Erde selbst eine alzugroße Rolle bei der Wetterbildung spielt, wenn man mal von der Geografie absieht.
Naja also ich würde das nicht so sagen, dass es "die 4 Elemente"
sind die wesentlich zum Wettergeschehen beitragen. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 20:02
melden
Schade...
Das Laub am Boden schaut echt toll aus. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:57
melden
Ob das wirklich so toll ist?
Finde den Livestream aber eine super Idee. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 11
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:55
melden
Geht ja auch um den Artikel
und nicht um die Eigenleistung von vol.at. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:50
melden
Technisch sicher sehr interessant, ...
allerdings frag ich mich schon ob die derzeitige Zerstörungskraft nicht schon ausreichend genug wäre. Man könnte natürlich stattdessen auch auf friedliche Konfliktlösungen setzen.
Lässt sich natürlich nicht so gut verkaufen.
Hat sich Obama nicht mal für Abrüstung ausgesprochen?
Naja da muss ich mich wohl getäuscht haben.
Der Friedensnobelpreis wurde ihm allerdings mit Sicherheit zu früh verliehen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:44
melden
Die...
sind eh zu einem großenm Teil mitverantwortlich an der Armut.
Ja aber ein besseres Sozialsystem wäre halt mit vielen unangenehmen Fragen verbunden.  
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:41
melden
Und für diesen Krieg
braucht man dann keine Waffen mehr??
Ich meine für die Kriegstechnologie sind diese Waffen sicher nicht verschwendetes Geld. Frieden wäre natürlich wünschenswerter. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:37
melden
Ist doch nicht schlimm.
Wenn es den Rauchern eh egal ist, dass sie früher sterben, wird es ihnen doch auch egal sein wenn sie noch ein bisschen früher sterben. Die Brandvermeidung halte ich da schon für wichtiger. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 19:34
melden
Nicht alles Schlechte
kommt von der EU. Der Sparlampenirrsinn wurde auch eher von den Konzernen dirigiert. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 18:48
melden
Verstehe das nicht
warum man hier immer von den so kranken Menschen redet.
Seht euch doch an wie die Menschen weltweit miteinander umgehen. Da ist das nichts dagegen! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 12
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 18:46
melden
Gut...
Einer wurde entlassen. Kann sein dass dies McDonalds auf einmal wichtig geworden ist, kann aber auch sein dass nur einer "geopfert" wurde um die Massen zu beruhigen. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 34
 
Kommentar von: technomik 19.11.2011 18:44
melden
Du musst
gar nicht so tun als ob das nur die Werbung wäre! Fleisch wird schon seit Jahrtausenden konsumiert. Dass unser Lebenstil der schnellen Verfügbarkeit auf Dauer nicht gut sein kann, dürfte allerdings schon klar sein. Ich bin bekenne mich da auch selbst zu einer gewissen Mitschuld. Ich kaufe zwar nicht so viel, ich schaue aber auch selten auf die Qualität. Ich bin was das Thema betrifft auch schon etwas abgestumpft. Früher hat es mich auch entsetzt.
Aber wenn man das zu oft sieht...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:48
melden
Die Gefängnisse sind
ohnehin schon zu voll. Denke also schon das dies richtig so war.
Allerdings sollte es natürlich schon so sein, dass Fussfesseln eher für leichtere Verbrechen angewendet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:43
melden
Und wenn
es ein Verwandter von dir wäre, den du gern mögen würdest? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:31
melden
Hab das früher
gern gemocht. Ich kann es schon verstehen dass Delphine zur Unterhaltung gehalten werden. Toll ist das für diese vermutlich nicht. Was die artgerechte Haltung betrifft. Vielen Menschen würde es gar nicht gefallen wenn sie artgerecht leben müssten. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:15
melden
Stimme dem zu
dass die Strafen für die Haupttäter doch recht gering wirken. Gewaltausübung mit Folgewirkung sollte schon etwas härter bestraft werden. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 59
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:07
melden
Blödsinn!
Eine Glaubwürdige Justiz muss ein Gewsicht haben. Und der Sinn von Justiz ist nich die Befriedigung von Rachegelüsten. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
 
Kommentar von: technomik 16.11.2011 00:01
melden
Jeder muss es selbst wissen
ob er Drogen konsumieren will, oder nicht. Der Staat kann dabei Aufklärung betreiben, darf aber nicht vorschreiben wie man zu leben hat! Und nur zur Erinnerung: Alkohol und Nikotin sind ebenfalls Drogen. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: technomik 13.11.2011 20:20
melden
Na da wird er sich aber freuen...
 Hmm vieleicht sollte sich die Kirche doch mehr um die noch Lebenden kümmern. Wieso glaubt die Kirche eigentlich dass sie so für die Unterdrückten dahsteht? Wo sie doch selbst zB Homosexualität verurteil und bei Missbrauchsfällen scheint sie auch nicht wirklich um Aufklärung bemüht zu sein.
Ich finde Selig- und Heiligsprechungen gehören verboten!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
 
Kommentar von: technomik 08.11.2011 22:26
melden
Ist doch alles ein korrupter Sumpf!
Den Meisten geht es mit der Zeit haupsächlich nur noch um ihre eigene Macht. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 08.11.2011 22:24
melden
Kann
man da den GAU auch simulieren? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 13:06
melden
Ich denke
Grichenland sollte bei all den Risiken die damit verbunden sind, trotzdem aus der Euro- Zone aussteigen. Andererseits was würde dies wirklich bringen? Die Schulden hätten sie ja nach wie vor noch.
Da würde wohl nur ein größerer weltweiter Schuldenerlass helfen.
Zurückzahlen kanns eh keiner mehr. Ist doch eh alles nur ein Märchen. Die Schulden werden fast weltweit immer höher.
Da braucht es schnellstens ein anderes System.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 27
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 13:00
melden
Wow!
In der Wiege der Demokratie gibt es eine Volksabstimmung!
Wer hätte jetzt damit rechnen können?
Ist absolut gerechtfertig, schließlich geht es um nicht wenig
für das grichische Volk. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 15
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 12:56
melden
@warumwieso:
Der Haller hat halt was gelernt, im Gegensatz zu dir!
Könnte sein, oder? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 12:52
melden
@win7Lady:
Was genau gefällt dir jetzt an den Aussagen des Herrn Hallers nicht? Ich hab in einmal live gesehen. Ich finde es größtenteils schon interessant was er so gesagt hat. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 12:48
melden
Ist mir jetzt
auch schleierhaft was hier der Herr Haller falsch gemacht haben soll. Dass Gutachter leider nicht immer richtig liegen können, sollte allerdings schon auch klar sein. Ein Problem dass die Psychatrie glaub oftmals hat, sie beschäftigt sich halt eher nur mit den bekannten Tätern. Aber der Herr Haller stellt das ja genau richtig dar, dass jeder unter den richtigen Umständen zum Mörder werden könnte. Und das muss ihm hoch angerechnet werden. Wie grausam scheinbar ganz normale Menschen agieren können hat sich ja immer wieder in Kriegen gezeigt. Was ich eben an der Psychatrie nicht wirklich verstehe, warum wird ein Massenmörder als böse angesehen, ein Soldat aber nicht. Warum sollte der Soldat von den Handlungen alleine soviel besser sein? Daran sieht man ja dass die Definition von "böse" recht subjektiv ist. Ich denke auch in der Psychatrie.
Wie man sagen kann dass ein Gutachter gefährlcher wäre als ein Serienmörder ist mir unbegreiflich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 12:17
melden
Wie Jesus angeblich gesagt haben soll:
"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Es muss natürlich Strafen geben, aber oftmals macht man es sich schon zu leicht in der Verurteilung von anderen.
Diese Problematik sehe ich in der Justiz schon auch. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 21
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 11:30
melden
Cool!
Mag Igel voll gerne. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 11:16
melden
Ist nicht "unsere" Erde!
Manche Tiere gäbe es ohne den Mensch allerdings gar nicht.
Und einige Tiere haben es in der Obhut des Menschen auch besser, als sie es in der Natur hätten.
 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 11:13
melden
Wieder mal etwas auf das wir stolz sein können.
Anstatt nur betroffen zu reden was man machen sollte, wäre es doch angebracht dass für jedes ausgestorbene Tier Strafzahlungen gezahlt werden müssten. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 11:10
melden
War aber
auch nicht mehr schwer, bei so weingen Exemplaren. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 11:03
melden
Klar ist
aber schon dass solche Fälle schneller abgewickelt werden müssen. Aber verstehen kann ich diese Täter schon.
Diejenigen die nicht in diese Versuchung geraten können,
können hier leicht über diese Fälscher urteilen.
Aber wie würde man selbst vorgehen wenn man diese Möglichkeit hätte? Wenn man vieleicht auch noch in einer schlechteren finanziellen Lage wäre? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 10:39
melden
War keine dumme Überlegung
von den betrügerischen Gerichtsmitarbeiter. Die Versuchung muss ja da auch hoch sein. Sowas muss aber natürlich bestraft werden. Unkritisch sehe ich aber das Erbrecht auch nicht.  
Und viele andere Länder sind doch auch nicht besser.
ZB: Italien, Grichenland, Spanien,...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 17
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 10:28
melden
Ist ja ne gute Idee.
Aber 2x wöchentlich finde ich schon wenig. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 10:27
melden
Fackellauf wenn schon!
Und das macht man sicher nicht nur im Kindergarten.
Aber .... vieleicht gehörst ja du dorthin. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 10:12
melden
Ich muss dich leider entäuschen.
Es gibt Nazis wirklich! Echt wahr. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 16
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 10:11
melden
Find ich gut.
Nur was mich wundert: Wenn er seine Frau auf einem Nazi-
Festival kennengelernt hat, warum hat er sich dann wegen ihr
aus der Szene verabschiedet?? Eine bisschen genauere
Erklärung wäre hier angebracht. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 44
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 09:15
melden
Ich glaube nicht
dass es ohne die USA geht. Wenn es vieleicht auch angebracht wäre. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 06:39
melden
Er mag
ja Kinder verschont haben, aber 69 andere hat er nicht verschont.
Hat er das auch mal bedacht? Da es aber ja onehin "notwendig" war, müsste er sich jetzt eigentlich nicht auf das hinausreden.

Ob vol.at das mit dem Antworen- Problem mal lösen wird?
Wird zumindestens noch ein par Monate dauern! Ist ja erst seit
etwas mehr als einer Woche... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 06:33
melden
Ich glaube schon
dass er wirklich Leute verschont hat, nur macht dies ja in keinster Weise dies besser dass er soviel andere nicht verschont hat. Und das Massaker hätte ja genau er selbst stoppen können!
Er hat es aber nicht getan. Da ist es doch einerlei ob er das der Polizei angeboten hat.
Ein bisschen eine skurrile Auffassung hat der Typ ja schon... 
Ich empfinde keine Wut gegenüber dem Täter, aber man sollte
solche nicht so präsent machen. Ist aber natürlich auch nicht so leicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 06:23
melden
Wieso?
Wäre es denn ok wenn jemand anderes solche Forderungen für den Massenmörder stellen würde? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 06:16
melden
Wirklich, wirklich...
Nur dass China halt auch nicht wirklich besser ist.
Und demokratisch schon gar nicht! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 01.11.2011 06:12
melden
Nene...
so böse ist das auch wieder nicht. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:55
melden
Was ich bei der Überscrift vermisse:
"Laut Angabe der Polizei."
Die weiß es nämlich genausowenig. Ist eben nur eine Annahme. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:50
melden
Hui...
Als Täter würde ich langsam Angst bekommen. Vieleicht würde es ihm ja positiv angerechnet wenn er sich jetzt stellen würde. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:48
melden
Wäre schön
wenn sich der Täter selbst stellen würde. Damit würde er zeigen, dass er doch noch ein bisschen Chourage hat.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:42
melden
An diejenigen
welche hier das Katzenärgernis verharmlosen. Geht doch mal zu
denen Leuten die dadurch beeinträchtigt werden. Ich selbst hab das nur ein parmal selbst gehört. Redet mit diesen Leuten.
Reden wäre ohnehin eine gute Idee. Da könnte vermutlich vieles schon so geklärt werden. Warum sollten diese Leute Katzen mögen, wenn sie ihnen dann den schön hergerichteten Garten verhunzen? Dass die Katzen dies nicht aus Bosheit machen nutzt ihnen ja nichts. Gut ich finde auch dass man andere Mittel anwenden sollte um die Katzen zu vertreiben, als wie diese zu töten. Aber verlangen dass die die Katzen mögen kann man wirklich nicht auch noch.
Und ich selbst mag Katzen. Ich wäre vermutlich sogar immer noch so nachlässig dass ich eine verwilderte Katze auch streicheln würde. Und diese tun mir schon auch leid.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:31
melden
Ja.
Ich denke manchmal echt zu kompliziert. Hab mir gedacht
warum sollte man sowas verschließen. Naja...
Warum denkst du dass es der gleiche Täter war? 
Weil es nicht so viele solche Leute gibt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:28
melden
Nein!
Da kann ich dir nicht zustimmen. Es müssen nun mal Kompromisse im Zusammenleben der Menschen gefunden werden. Ich weiß natürlich nicht was da zuvor alles vorgefallen ist, aber wenn es die Nachbarin auf ihrem eigenen Grundstück beeinträchtig, kann diese Maßnahme durchaus legitim sein. Davon dass die Katzen dies nicht absichtlich machen hat die Nachbarin ja nichts. Wenn zB in einer Mitwohnung keine Katzen erwünscht sind, darf man auch keine halten. Tierliebe alleine ist noch kein Berechtigungsgrund.
Bitte verharmlosen sie die Katzen nicht so! Für den einen sind
dies tolle Kuscheltiere, für den anderen aber Haupsächlich ein großes Ärgernis. Ich weiß da auch nicht wirklich eine Lösung die beide Parteien zufriedenstellt.
Ist ja mit manchen Hundebesitzern ähnlich. Wenn sie ihre Hunde überall hinmachen lassen und es dann nicht wegmachen und sich dann vieleicht sogar noch aufregen, wenn man etwas sagt, dann müssen sie auch nicht viel Verständnis dafür erwarten.
Bitte tut nicht immer so als müssten alle Menschen tierlieb sein.
Ich selbst kann es zwar auch nicht wirklich verstehen wie man keine Tiere mögen kann, aber man sollte dies zumindestens berücksichtigen soweit möglich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:14
melden
Diebstahl??
Weil die Katze "entwendet" wurde?
Aber das Erhängen des Pferdes war doch viel schlimmer. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:12
melden
Ja ok.
Und auch um auszuschließen dass die Katze von selbst hineingefallen sein könnte. Oh Mann manchmal bin ich schon echt kompliziert. Verschlossen heißt nur dass der Deckel drauf war, richtig?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 22:00
melden
Ich finde schon
dass man nachfragen sollte, wenn einem etwas unklar ist.
Wäre ja auch in der Politik ganz gut.
Wenn es sich hier aber wirklich um einen Täter handelt,
dann ist nicht wirklich eine Steigerung in seinen Taten ersichtlich.
Trotz allem sollten solche Leute natürlich festgestellt werden.
Polizeilich mit Mithilfe der Bevölkerung. Nicht indem sie von dieser gejagt werden. Das ist dann auch gefährlich. Das hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:53
melden
Naja ok.
Nein ich kenn mich da bei den Wassertonen nicht wirklich aus.
Wenn es allerdings jeder schafft, warum war es dann überhaupt erwähnenswert? Man sagt doch auch nicht das Auto wurde gestolen, obwohl es verschlossen war, oder in´s Haus wurde eingebrochen, obwohl alles verriegelt war. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:38
melden
Naja...
Vieleicht wird der nächste Diktator wenigstens besser wie der vorherige. Ein bisschewn Hoffnung wird man ja noch haben dürfen... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:36
melden
Sag
wenigstens was zu den Artikeln, wenn du schon überall dein "witziges" Video einstellen musst.  
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:30
melden
@sumi:
Finde natürlich auch dass der Täter gefasst werden sollte.
Nicht weil ich eine Wut auf ihn habe, sondern weil es für solche Taten einfach Strafen geben sollte und der Täter dringenst untersucht werden sollte. Gut vieleicht überschätze ich die vorhergehenden Ereignisse auch. Allerdings wie bewertest du die Aussage dass die Katze in einer verschlossenen Wassertone ertränkt worden sein soll?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:24
melden
Ist nichts Ungewöhnliches,
dass es jemand aus der eigenen Familie ist. Ich glaube nicht an die heile Welt. Es gibt zB genug Männer die ihre Frauen und ihre Familie betrügen. Will dies jetzt hier nicht verurteilen. Ich finde nicht dass man sich selbst Denkschranken stellen sollte.
Wie ich schon öfters gesagt habe ich will hier niemandem was unterstellen. Und du hällst es für wahrscheinlicher dass dies alles ein Fremder war, als ein Bekannter? Diese Vorfälle machen mich halt schon stutzig. Und warum hat die Familie scheinbar nicht mehr unternommen dies zu verhindern?
Ich will auch den Katzentöter nicht verurteilen, egal woher er nun kam. Zumindestens nicht solange ich kein Motiv weiß.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:14
melden
Sorry
wollte den unteren Kommentar hier oben schreiben und diesen eigentlich als Antwort.

Sind ja "nur" Schweine...
So eine Haltung finde ich irgendwo traurig, andererseits kümmert es mich aber auch nicht wirklich. Und das obwohl ich mal selbst 4 Jahre lang Vegetarier war. Klar muss aber schon auch sein, dass es niemals so sein wird das Schweine zu deren Vergnügen gehalten werden. Es dient schlussendlich immer einem Zweck,
Auch bei einem Bio-Bauern. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 21:09
melden
Was genau
soll an der Tat jetzt so schockierend sein? Ich finde es sicher nicht gut, aber es müsste doch eigentlich bekannt sein dass es genug Leute gibt die Katzen eben nicht mögen.
Ist es vieleicht deshalb so "schockierend" weil man dadurch
wieder mal sieht dass die Welt halt nicht nur schön ist?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:58
melden
@Maal:
Warum bekommst du bei so einem Ereignis Angst?
Weißt du denn nicht dass Menschen viele schreckliche Dinge machen? Hast du noch zu wenig Nachrichten gesehen? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:53
melden
@norgas:
<Zitat
"empfehle dem Täter sich selbst zu stellen
Dann hat er ja auch zur “Ergreifung des Täters” beigetragen und müsste das Geld erhalten? Es wird langsam eine schöne Summe.
Allerdings nach den Aussagen die hier getätigt wurden beseht die grosse Gefahr dass er gelyncht wird."<

Glaubst du denn dass die Belohnung auch für den Täter selbst gültig wäre? Ich glaube soviel hätte er nicht zu befürchten. Denke mal die Meisten hier die zur Lynchjustiz aufrufen sind nur Dampfplauderer.

PS: Nervt mich blos nicht, dass ich so viele Kommentare nacheinander schreibe. Ich kann auch nichts dafür wenn vol.at nicht richtig funktioniert.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:47
melden
@sumi:
Glaubst du wirklich dass jemand einer Familie jahrelang nachspielt und diese scheinbar nicht mehr macht um sich zu schützen?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:44
melden
Ja.
Der Täter könnte aber auch aus der Familie selbst stammen.
Aber ja woher auch immer, er sollte wirklich gefasst werden.
 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:41
melden
@xxeuxx:
Was hat das mit der vorarlberger Mentalität zu tun?
Schließlich ist es immer wieder der Fall, dass Täter als unauffällig und zum Teil auch als freundlich beschrieben werden, weltweit.
Es gibt eben kaum diesen Täter der nur ein Monster ist.
Ich wäre auch vorsichtig mit der Verwendung dieses Wortes.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:35
melden
Scheinheiliges Volk!
Bei den Moslems regt man sich großartig auf wenn es Steinigungen von Ehebrechern, oder Enthauptungen von Hexern gibt. Die sind ja eh alle so primitiv.
Aber jemanden der Tiere quält den darf man dann natürlich auch quälen und selbstverständlich auch einfach so umbringen. Da wird dann gejubelt. Das ist dann nicht primitiv.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:29
melden
@lamat88:
>Zitat
"Man muß nur mal die Geschichte unserer Erde studieren um zu dieser Erkenntnis zu kommen…"Zitat
"Bei einem Bin Laden oder Gaddafi wird feste gefeiert wenn sie eine Kugel im Kopf haben und bei einer Katze wird gejammert wie schrecklich doch der Mensch nur ist... Heuchlerpack"<

Sind 1.) nicht die selben Leute und 2.) sind diese beiden Situationen kaum miteinander vergleichbar.


@catweasel:
<Zitat
"ich finde es auch furchtbar, wenn man über den Tod von Gaddafi oder Bin Laden jubelt, das sind Moslems, Halbwilde die wissens nicht besser. Aber in unserer Gesellschaft ist eine Katze auch ein Lebewesen und hat genauso eine Lebensberechtigung, nicht weniger und nicht mehr als du! Vor allem hat SIE niemandem was zuleide getan!"

Kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Erscheint mir recht wirr. Ich kann allerdings sagen, dass ich schon hoffe, dass ich mehr Lebensrecht als eine Katze habe.
(Und das obwohl ich mich selbst nicht alzu gerne mag.)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 20:13
melden
Naja...
Bei den Massentieren ist es ja "legitimiert". Katzen haben bei uns ja bei vielen (bei vielen auch nicht) einen viel höheren Stellenwert.
Und klar wird hier damit ja auch einer ganzen Familie geschadet.
Wenn ich allerdings mal an die Kommentare zum "Schweineskandal" denke, dann vermute ich schon bei einigen eine leichte Schizophrenie.
Ja weiß nicht ob diese Belohnung nun übertrieben ist. Wie das hier aufgemacht wird das finde ich allerdings sicher schon überzogen. Mich stört auch dass nicht gefragt wird was es mit den früheren Vorfällen auf sich hat. Ich meine ist doch nicht normal dass jemandem der nichts verbrochen hat so nachgestellt wird.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:55
melden
@PLAGIATOR:
Wie oft werden denn bei uns Katzen ertränkt?
Glaub nicht dass dies so oft vorkommt. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:52
melden
Mag sie nicht.
Hasse wäre übertrieben.  
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:47
melden
Verdammtes vol.at!!
Jetzt funktioniert schon seit 2 Tagen das Antworten auf
Kommentare nicht mehr richtig! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:45
melden
Weiß eh,
ohne diesen Täter wäre die Menschheit ja so gut!
Dass nun eine Belohnung ausgesetzt wurde wird der Katze selbst leider nichts mehr nützen. Kann dies höchstens von dem Punkt her verstehen dass damit weitere Taten verhindert werden.
Komische Welt: Woanderst isst man Katzen und bei uns würden
anscheinend einige zu Totschlägern werden wegen einer getöteten Katze. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:35
melden
Woher wollt ihr bittte
wissen dass die Katze niemanden etwas zuleide getan hat?!
Und wenn schon würde die Situation für den Betroffenen ja auch nicht besser, wenn er sich überlegen würde dass die Katze natürlich nicht darüber nachdenken konnte.
Die Tat selbst finde ich auch total überzogen, aber ich kenne
nicht den Täter und die Hintergründe.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:19
melden
Oder halt
auch aus der Familie selbst...
Ich sag nur verschlossene Wassertone. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:17
melden
Hasse
solche Menschen die andere deshalb kaputt machen würden! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:14
melden
Naja...
In einer verschlossenen Tonne ist sie wohl kaum von selbst ertrunken... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:12
melden
Was bitte
ist so schwer daran eine Katze zu ertränken? Ich finde absolut nicht dass man so etwas machen sollte, aber was hier für ein Aufsehen darum gemacht wird stört mich schon auch. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 19:07
melden
Warum bitte
eine Schande für die Menschheit?! Ich finde es nicht gut wenn man einfach so eine Katze umbringt, aber es gibt weitaus schlimmere Handlungen. Und Menschen verhalten sich des öfteren recht abscheulich. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 18:58
melden
Dem Tier
hilft es allerdings sicher nichts mehr. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 06:39
melden
Gaddafi
hat Lybien sicher aufgebaut und stark gemacht. Aber hatte er deshalb auch das Recht sein Volk auf das brutalste zu unterdrücken? Andererseits wurde er lange Zeit ja auch verehrt.
Einen Unterdrücker zu beseitigen ist aber sicher auch legitim. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 06:22
melden
Was ich echt widerlich finde,
ist die Scheinheiligkeit des Westens! Gaddafi war jahrelang ein Verbündeter und jetzt tut man einfach so als wäre man ja schon immer gegen ihn gewesen. Das ist schwach.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 33
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 06:18
melden
Wissen wir ja nicht.
Aber der Kampf gegen Gaddafi war sicher schon gerechtfertigt.
Unmittelbar nach der französischen Revulution wurde alles noch viel schlimmer. Trotzdem war sie eine der Grundlagen unseres Freiheitsgedankens. In der Folge wollte Napoleon diese Freiheit,
wieder mit Gewalt durchsetzen.
Hoffen wir mal dass es jetzt besser wird, vieleicht wird aber auch alles noch viel schlimmer. Wer weiß....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 21.10.2011 06:12
melden
Und wie stellst du dir dies bitte vor?
Dies war ein Ausnahmezustand. Die Rebellen hatten sicher auch eine große Wut auf Gaddafi. Ich finde es auch nicht gut wenn er wirklich einfach so erschossen wurde. Aber man sollte den Haß auf ihn schon verstehen können. Und was bitte hätte der Westen jetzt da machen sollen? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 23:31
melden
Finde das Video komisch.
Nicht weil ich es geschmacklos finde, sondern einfach weil es eigenartig gefilmt wurde. Warum sollten sie den toten Gaddafi nicht zeigen? Ich sag nicht dass dies unbedingt so toll ist, aber ich glaube schon dass es irgendwie für den Abschluss nötig war.
Hätte man Gaddafi festnehmen können, hätte ich dies vorgezogen. Wenn er unter diesen Umständen umgebracht wurde, würde ich dies schon fraglich finden. Daran allerdings auszumachen dass die Rebellen auch nicht besser sind, halte ich schon für recht überzogen.
Und wenn viele von euch ehrlich wären, dann könntet ihr doch auch zugeben, dass ihr ein Foto, oder Video als Beweis braucht. Ansonsten könnte es ja wieder heißen, dass eh alles nur gefälscht ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 01:51
melden
Bezüglich der Aussage im Video,
wurde die Katze in einer Wassertone ertränkt,
die ABGESPERRT war. Soso... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 01:15
melden
Kein Zusammenhang?
Woher wollen die das bitte wissen, wenn es noch keinerlei Hinweise zum Täter gibt? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 01:08
melden
Glaub das nicht,
dass er sich wirklich anstellen hätte müssen.
Wird wohl mehr ein Werbeeffekt sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 01:00
melden
Genau!
Weil du das ja sicher tun würdest und du den Täter ja als einziger schon kennst! Du bist doch auch nur einer der große Töne spuckt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 00:54
melden
Ja.
Ob die das wirklich ernst meinen? Ein Menschenleben auslöschen nur wegen einer getöteten Katze? Oder wollen sie sich hier nur groß aufspielen? Interessant finde ich auch hier auf vol.at,
wenn ein Artikel gegen die Todesstrafe ist, kommen Kommentare
die dafür sind sehr schlecht an. Schreit man allerdings bei solchen
und ähnlichen Tätern für die Totesstrafe kommt dies gut an.
Ob das eine Doppelmoral ist?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 00:33
melden
Blödsinn!
Warum sollte sich der Täter jetzt selbst umbringen?
Klar sein kann vieles, aber davon auszugehen ist nicht. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 00:31
melden
Warum glaubt
ihr hier eigentlich fast alle, dass der Täter ohnhin gefasst wird?
Seht euch doch die Vorgeschichten an die dieser Familie anscheinend wiederfahren ist. Die müssten ja demnach schon jahrelang drangsaliert werden. Und da wurde der Täter anscheinend noch nicht gefasst.
Die ganze Geschichte erscheint mir aber schon mehr als merkwürdig.  
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 00:16
melden
Ich will hier niemandem was unterstellen,
aber was ist wahrscheinlicher?
Dass es ein ominöser Fremder seit Jahren auf diese Familie abgesehen hat, oder dass diese selbst etwas mit den Ereignissen zu tun hatte?
Wie gesagt ich will niemandem etwas unterstellen, aber es sollte schon auch klar sein, dass nicht jeder der sich als Opfer darstellt,
dann auch wirklich ein Opfer ist.
Nur mal zum Nachdenken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 20.10.2011 00:01
melden
Diese Geschichte erscheint
mir merkwürdig. Wenn ihr wirklich so nachgestellt wurde, warum ist sie dann jetzt so schockiert von dem Tod der Katze? Kann es wirklich sein dass jemand so drangsaliert wird? Und warum ist sie
dann um Himmels Willen nicht weggezogen? 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 23:36
melden
Bei manchen
Komentaren hier würde ich mich lieber mit dem Katzentöter,
als mit einem von euch treffen! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 23:32
melden
Wenn in seiner Kindheit
alles gepasst hätte, würde er wohl jetzt kaum so eine Tat begehen! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 23:22
melden
Nein
man kann ein Tier eben nicht ermorden! Wenn ihr unfähig seid dies zu verstehen kann ich euch auch nicht helfen. Es gibt nun mal nicht für alles die passenden Worte.
Was die Grausamkeit betrifft wäre ich auch vorsichtig das so zu pauschalisieren. Wenn es natürlich über bedachte Grausamkeit geht, dann stimmt es allerdings sicher.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 01:02
melden
Ich frag mich allerdings schon
wer hier kranker ist, der Katzentöter, oder diejenigen die hier nach sadistischen Strafen rufen... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 55
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 00:33
melden
"Mord an einem Tier"
Wenn ich das schon höre! Auch wenn die Tat sicher schlimm ist,
kann ein Tier nicht ermordet werden.
Und zum Glück wird dies gerichtlich auch unterschiedlich gewertet.
Wenn ich auch davon ausgehe dass die Strafen für Tierquäler und Tiertöter zu gering sind. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 84
 
Kommentar von: technomik 19.10.2011 00:28
melden
Dazu frag ich mich jetzt halt schon,
 was unterscheidet so einen Täter zB von einem Soldaten?
Ich meine ich finde das sicher nicht gut was da gemacht wurde,
aber eigentlich sind die Taten von Soldaten ja schlimmer. Und da spricht dann keiner von Psychatrie.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 77
 
Kommentar von: technomik 18.10.2011 23:46
melden
Schön
dass du bestimmen kannst wer auf dieser Erde etwas verloren hat und wer nicht! 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 52
 
Kommentar von: technomik 18.10.2011 23:25
melden
Geil geschrieben:
"Hat absolut kein Verständnis..."
Was sollte man da verstehen können,
zumal man das Motiv ja auch gar nicht kennt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 51
 
Kommentar von: technomik 11.10.2011 17:01
melden
Wie kann
man das einfach so ohne irgend einen Hinweis auf einen geplanten Abtransport behaupten? Eben es wird wohl ein par Leuten einfach zu fad gewesen sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 10
 
Kommentar von: technomik 11.10.2011 16:54
melden
O Mann!
Schreiben die von vol.at wieder mal einen Quatsch zusammen.
Ganz sicher wollte jemand diese häßliche Eisenfigur stellen!
Ja ganz bestimmt... 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: technomik 11.10.2011 16:44
melden
Na hoffentlich!
Würde ich jetzt schon etwas bedenklich finden, wenn das Kind dortbleiben würde. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 10
 
Kommentar von: technomik 11.10.2011 16:39
melden
Selbst schuld!
Schon logisch dass manche Leute so einen Leichtsinn ausnutzen werden. 
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 


Leserreporter. VOL.AT
MMS: E-Mail
06NoSkype64 40 40 40 7 leserreporter@vol.at


Top-Autos
Skoda Fabia 10900.00 &euro;
Skoda Fabia 10900.00 €Kategorie: Kombi; Kilometerstand: 27817 km;...
Mazda Cx-7 35490.00 &euro;
Mazda Cx-7 35490.00 €Kategorie: SUV/Gelände; Kilometerstand: 370...
VW Tiguan 21990.00 &euro;
VW Tiguan 21990.00 €Kategorie: SUV/Gelände; Kilometerstand: 124...
Volvo XC60  54200.00 &euro;
Volvo XC60 54200.00 €Kategorie: SUV/Gelände; Kilometerstand: 7 k...
Opel Corsa 13980.00 &euro;
Opel Corsa 13980.00 €Kategorie: Limousine; Kilometerstand: 4900 ...

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren