gigidi's Kommentare

Kommentar von: gigidi 20.06.2017 10:43 melden
Kein Grüner am Jammern wegen Lufverschmutzung??
Ich Drücke allen Beteiligten die Daumen das alles gut geht und sie den Rekord Schaffen !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 15:13 melden
Die Imame ! Ich habe kein bzw kaum bedauern von ihnen gehört in den letzten Jahren wen Islamistische Terroristen zugeschlagen haben . Erst jetzt wo der Druck stärker wird , kommt langsam Distanz zum Terror !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 25
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 15:10 melden
Bedeutete Gebildet gleich Intelligent ??
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 9
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 15:05 melden
Dann sag mir was sie gemacht haben !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 14:53 melden
Was haben die Imame nach den Anschlägen vom 11 September 2001 gemacht ? Ich hab nur jubelnde Menschen in der Arabischen Welt gesehen die Amerikanische und Jüdische Flaggen verbrannt haben .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 48
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 14:44 melden
Glaub du willst nicht verstehen ! Nur ein Beispiel : Elektroauto : Nach etwa 7 Jahren sind die Akkus ( mehrere 100 Kg Sondermüll !) Das gleiche mit den Solaranlagen auf den Dächern ! Sondermüll nach einigen Jahren ! Und zur Herstellung wird sehr viel Umwelt belastet - ist also nur eine Verlagerung der Verschmutzung . Rechnen sie mal aus wie viel Megawatt ein Atomkraftwerk 24 Stunden am Tag Produzieren kann - und wie viel erneuerbare Energie dazu gegensteuern kann ! Zuerst Entwicklung und Ausbau erneuerbarer Energie als nur gegen alles zu Jammern und zu verhindern ! Ja ich bin auch froh wen das letzte Atomkraftwerk Abgeschaltet wird . Aber ob wir das noch erleben ? Und wegen MC Do… , Und Palmöl …. Heisst das wen man ein FPÖ Wähler ist - das man dann automatisch ungesund Lebt ? Das wäre primitive Hetze !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 13
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 14:06 melden
Neos sind ähnlich wie die Piraten Partei - paar Chaoten die viel BLABLA machen
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 12
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 14:02 melden
Meine Meinung von Gestern ….. Und das Fachwissen der Grünen von Vorgestern ! Ja wir haben 5 vor 12 , ja es muss Schutz für Mensch und Tier geben ! Aber so wie es die Grünen gerne hätten - geht es leider nicht .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 14
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 13:08 melden
Nein Danke zu so Verblendeten Menschen wie du es bist !
JA ZU FPÖ !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 64
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 13:02 melden
Einzelfall Nummer : 3421948
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 34
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 12:54 melden
Bei den Anschlägen vom 11 September in den USA haben da Imame bedauern gezeigt ? Da habe ich Amerikanische Flaggen Brennen gesehen und jubelte Menschenmassen in Arabischen Ländern !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 18
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 12:50 melden
Hallo Alice im Wunderland !! aufwachen !!!!! Die Grünen haben Null Ahnung von Realität ! Technisch keine Ahnung von Elektroautos und deren Auswirkung bzw wollen sie erneuerbare Energie aber verhindern Windkraft am Pfänder , Wasserkraftwerke am Rhein , … wo soll den der ganze Strom her kommen ??? Sie wollen Fracht und LKW´s auf die Schienen verbannen aber der ÖBB dringende ausbauarbeiten an Terminals verbieten !!! Und mit ihrer Willkommens Politik …. das schreibe ich jetzt lieber nicht . Weil man dann sofort als Nazi beschimpft wenn man sich nicht auf die Knie wirft vor dem Islam
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 79
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 12:27 melden
Ich habe damit eigentlich nur sagen wollen das es immer mehr ältere Menschen gibt . Normale Bevölkerungsentwicklung ! Habe Niemanden damit beleidigt !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 11:16 melden
Guten Satelliten Empfang müsste er schon haben ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 11:07 melden
und ein Voll Dämliches Profil Foto !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 11:05 melden
Nein das ist Standard !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:58 melden
Und jeder wo in Europa Kebab isst . Unterstütz über Umwege Finanziell den IS
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:50 melden
Ja der Beweis das IS Sympathisanten und Kämpfer hier gemütlich leben können !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:49 melden
die haben auch Kasernen im Nordirak einfach gestürmt und sich so bewaffnet ! Das kann in Europa genau so passieren !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:33 melden
Wenn man die Bevölkerung so anschaut wäre :"Heimat vieler Pensionisten " zutreffender
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:30 melden
Weihnachtsmann / Weihnatsfrau ???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 11
 
Kommentierte: Einbruchserie in Altach
Kommentar von: gigidi 14.06.2017 10:26 melden
und wie Riecht deine ? Wahrscheinlich Riechst dich selber schon gar nicht mehr .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 19:43 melden
Ja danke laendleherbert - das wollte ich grad schreiben !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 4
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 19:36 melden
Überfüllte Öffis haben wir auch ! Überfüllte Innenstädte auch ! Stau sowieso ! Aber ich lebe Lieber in Vorarlberg als in einer Großstadt . Auch wenn mir vieles hier abgeht .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 36
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 19:27 melden
peter- marczynski - Das wir uns mal einig sind :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 13
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 19:10 melden
Ich will jetzt nicht Politik machen ! Aber es klingt einfach unharmonisch das "Töchter Söhne" !! Warum kann man nicht einfach "Kinder" nehmen ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 34
+ 53
 
Kommentierte: Einbruchserie in Altach
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 18:10 melden
Toll geschrieben !! sprichst mir aus der Seele !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 76
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 17:57 melden
ups meinte natürlich Diplomaten nicht Dolomiten !!! BÖSER LAPTOP !!! ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 7
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 17:53 melden
der Trump schickt Basketballspieler als Dolomiten ? hat aber sicher seinen Schläger vor der Einreise abgeben müssen! Und dicke Diplomaten spielen jetzt Basketball …. Ja der Trump hat eine komische Art von Politik
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 7
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 17:32 melden
aber in Städten gibt es Infrastruktur - daran muss Vorarlberg noch viele nachholen ! Wir haben ja nicht mal ein Puff in Vorarlberg weil so verstaubte Hinterwäldler es verhindern .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 95
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 17:21 melden
Lieber Ostereier als Burka´s
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 16:50 melden
so Menschen wie du sind mitverantwortlich dass das Wohnen so teuer ist
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 45
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 16:01 melden
Militär sprich Rüstungsindustrie hat es immer schon gegeben und wird es immer geben ! und Ethik : dann hätte kein Grün Wähler ein eigenes Auto und würde nur mit Öffis fahren …..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 46
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 15:33 melden
Fohrenburger !!! Aber bitte keine Werbung im vol.at . sonst brauche ich ein Mohren zur Beruhigung
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 27
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 15:25 melden
warum dürfen Österreichische Firmen kein Geld mit Fahrzeugen verdienen ? Willst das nur Deutsche , Russische oder Amerikanische Großkonzerne Geld bekommen ? Ausserdem bieten Panzer und Gepanzerte Fahrzeuge Schutz den Soldaten die im Kriegsgebiet ihr Leben riskieren um Frieden und Ordnung herzustellen !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 55
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 14:32 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 14:21 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 12:51 melden
leider hat der seefisch recht wenn es wöchentlich Berichte über Einbrüche gibt und betrügerische Notreisende. Aber ist immer gut wenn man sich auch ohne Schusswaffen zu helfen weiß!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 62
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 12:38 melden
Und bei den nächsten Wahlen den Linken und Grünen endlich mal eine Abfuhr zu geben !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 79
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 12:35 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 07:40 melden
Nein. Oder unterhältst du dich nur mit Frauen wenn du Notstand hast ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 07:35 melden
Meine Behauptungen sind nur Tatsachen ! Die kann jeder Nachprüfen ! Aber Menschen wie sie sehen ja nur das schlechte in der FPÖ aber verblenden die Wahrheit !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 07:33 melden
Meine Behauptungen sind Tatsache die Jeder selber herausfinden kann !!! Aber sie gehören ja zu denen Menschen die sich die Wahrheit liebe schön reden ! Und die FPÖ in ein dreckiges Licht reden !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 36
 
Kommentar von: gigidi 13.06.2017 07:29 melden
Die Namen der Bürgermeister wurden sogar in Vorarlberg Heute veröffentlicht !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 22:06 melden
HAHA kann man mich bitte beamten - bekomme keine Luft von dem vielen lachen ...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 7
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 21:55 melden
Hoffnung 1 findet es also toll was die Regierung der Linken und Grünen mit Europa macht : das ist Beihilfe zum Terrorismus ! Vergewaltigung und Ermordung mehrerer Tausender unschuldiger Europäer durch "Flüchtlinge" wird tot geschwiegen . Und das Mensch aus Ländern zu uns kommen und Asylstatus erhalten - in denn Christenverfolgung herrscht und jeder die Europäer als ungläubige Untermenschen betrachtet !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 102
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 21:10 melden
Um im vol.at seinen Senf zu schreiben ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 14
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 21:05 melden
ja dan sollte sich der al fredo auch respektvoll melden .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 4
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 20:54 melden
Und das man unter gewissen Roten Politiker keine Berufliche Chance hatte oder eine Wohnung bekommen hat - wenn man nicht Parteigenosse war und immer brav sein Parteibuch mit gehabt hat …..
Aber bei gewisse Menschen beschränkt sich der Horizont nur über die FPÖ zu lästern als in den eigenen Reihen das Unheil zu sehen !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 29
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 20:11 melden
wenn sie sich etwas in Vorarlberg auskennen - denn wüsten sie Welche Bürgermeister ! Und wegen den Grünen : dann schauen sie sich mal die Zeitungen aus den 80er Jahren an wo sie mit Plakaten Demonstriert haben
und wegen den roten Politikern fahren sie mal nach Wien und überzeugen sie sich vor Ort wer in Politik und Wirtschaft gleichzeitig sein Geld Verdient !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 34
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 19:51 melden
und sie meinen Korrupte ÖVP Bürgermeister die zu ihren Gunsten Grundstücke Umwidmen . Oder Grüne die in den 80 Jahren behauptet haben das das Erdöl bald fertig ist und bis Ende der 90er Jahre kein Wald mehr wächst und saurer Regen kommt . Oder solche Roten Politiker die in Firmen im Vorstand sitzen und dafür gesorgt haben das die Oberschicht immer reicher wird und die Unterschicht immer ärmer wird . ….. kann leider nicht die ganze Wahrheit . Weil ja dem einfachen Mann die Wahrheit zu sagen verboten ist !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 75
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 19:22 melden
Wenn sich Kuchen unterhalten - haben die Krümmel Sendepause !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 32
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 19:11 melden
Aber trotzdem eine große Rente irgendwann !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 94
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 19:07 melden
Ich kann mich z.B. daran erinnern als der Euro kam - der Café am Automat über Nacht von 5 Schilling auf 50 Cent (6.88 Schilling) gestiegen ist ….
Aber bin auch Froh wenn jetzt nur noch 2 Währungen ( Euro und Schweizer Franken ) in meiner Geldtasche sind .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 25
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 18:51 melden
Ich hoffe die FPÖ gewinnt bei der nächsten Wahl ! Die SPÖ sollte mit den Grünen und den Neos unter der 5 % Marke verschwinden . Und die ÖVP sollte dann angekrochen kommen und versuchen bei der FPÖ Mitsprache zu erhalten . Aber wie ich befürchte wir sich wieder nichts ändern weil die Österreicher/innen lieber Jammern als was zu ändern !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 157
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 18:40 melden
dann fahren sie mal am Morgen um kurz vor 7 mit dem Bus zum Bahnhof Bregenz und dann mit der S Bahn nach Bludenz !! Und wen man lesen würde…. ich habe ja Mitleid mit den Tieren !!!!!!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 18:29 melden
Ist halt vol.at
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 11
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 17:34 melden
hihi ja stimmt eigentlich sollte ich jetzt bei mir auch Minus Drücken . eigentlich glaube ich nicht sehr viel was im vol.at steht !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 17:27 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 15
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 17:20 melden
Haben die ganzen Minus Drücker auch den Mut dazu zu sagen warum sie Minus drücken ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 11
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 17:19 melden
Ich hab sicher keinen Türken/innen beleidigt !!! Ich glaube der Herr Erdogan würde seid Streitkräfte gerne mit Atomwaffen ausstatten !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 38
+ 25
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 17:17 melden
Ich glaub mal das was mir das vol.at zu lesen gibt !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 2
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 16:15 melden
Wenn da wirklich Personenschaden gewesen wäre - hätte ich sicher kein Späßle gemacht !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 27
+ 15
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:53 melden
deine Meinung ist mir Conchita
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 25
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:39 melden
Die armen Tiere !! Wenn man aber mit den Öffis unterwegs ist - ist manchmal noch weniger Platz !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 62
+ 12
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:35 melden
Die Wiener glauben ja immer noch das " Vorarlberg" so was wie Fahrradl und Berg heisst
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:32 melden
Testen die Türken Atom Bomben ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 110
+ 36
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:26 melden
nur mit Whiskey veredelt !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 15
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 15:21 melden
War ja nur ein kleines Späßle.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 14:58 melden
Zucker ist nicht gleich Zucker !
und Fett ist nicht gleich Fett !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 10
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 14:17 melden
Also wen ich mit der heissen Blonden Schnecke vom Foto telefoniere - ist mir roaming sche… egal !! GIGIDI GIGIDI
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 28
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 14:11 melden
Bei was wird heutzutage nicht getrickst bei den Lebensmittel ! Holzspäne anstatt Himbeeren und Erdbeere im Jogurt . Brot vom Discounter hat eigentlich nichts mit Brot zu tun , Tütensuppe mit Huhn wo penetrant nach Huhn schmeckt aber nur 0,4 % Huhn drinnen ist …. bisschen lesen was auf der Verpackung steht und Hausverstand : Das Kinderschnitzel ist ja auch nicht aus Kindern Gemacht ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 19
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 11:53 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 68
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 11:43 melden
In den meisten Regierungsparteien sind Schlafwandler und Menschen die in einer Traumwelt leben unterwegs …..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 4
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 11:36 melden
Und Sojamilch fast gleich viel Zucker zugesetzt wie Cola !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 40
 
Kommentar von: gigidi 12.06.2017 11:29 melden
Sagt man heutzutage noch Fahrrad Fahren oder Veganes Reiten ???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 18
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 12:29 melden
für mich sind die Linken und Grünen wie Zeugen Jehovas ! Sie leben in einer Traumwelt wie Alice im Wunderland die nichts mit der Realität zu tun hat ! Aber bitte erkläre mir mal jemand warum wir Mensch aus Syrien , Afghanistan …. helfen sollen ? Das sind Länder wo Christen Verfolgung stattfindet !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 26
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 12:20 melden
Sonst was ? Wer hinter der Merkel steht hat nichts zu melden !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 16
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 11:06 melden
Ist mir eigentlich egal wer über die Piefkes regiert ! Hauptsache in Österreich kommt endlich die FPÖ an die Macht und macht Schluss mit dieser " Alice im Wunderland " Politik von den Linken und Grünen die in ihrer Traumwelt leben …..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 43
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 10:55 melden
Kannst ja nach Nord Korea auswandern . Da gibt es keine Diskussionen und keine Meinungsfreiheit . Das müsste das Pardise für dich sein !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 12
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 10:47 melden
nur wollen die meisten einen gemütlichen Büro Job und nicht die Hände Schmutzig machen !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 19
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 10:30 melden
und bei der Nächsten Wahl ist der IS auch im deutschen Parlament ….. viel Spaß
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 60
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 10:04 melden
Die Politik der Merkel ist Beihilfe zum Terrorismus !! Durch ihre Hirnlose Öffnung der Grenze sind hunderte bzw tausende unschuldige Menschen in Europa durch "Flüchtlinge" Ermordet und vergewaltigt worden . Zudem werden nun noch viel um ihren Arbeitsplätze Angst haben müssen !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 70
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 09:30 melden
Ja viel Spaß dann mit der Zukunft von Hilti , Model , Ospelt , …. glaubst echt das die Schweizer das ohne Österreicher schaffen ??
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 37
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 09:26 melden
und noch einen Zaun oder Mauer errichten ?? Und die Festung Heldsbeg wird wider in Betrieb genommen . Dann sind die Schweizer wieder sicher vor dem Bösen Ausland
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 7
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 09:20 melden
Und was sagen die Gastronomen dazu die über 50 % Schweizer Gäste haben ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 28
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 09:17 melden
Nein Herr DR Haller ! Hab nur kein Verständniss für Arroganz am Steuer !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 3
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 08:34 melden
Ja zudem bezahlt man in Österreich zusätzlich für viel Straßentunnel ! Frechheit !!! ASFINAG - Mafia !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 41
 
Kommentar von: gigidi 09.06.2017 08:19 melden
Und in Rorschach Hanf Duft Säckchen ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 23:25 melden
Leberkäse gehört ohne Gurke !!! mit Senf ok aber ohne Gurke Bitte !!!!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 24
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 23:04 melden
Ist das nicht das normale Ost West Gefälle ? Die Ost Österreicher gehen ja auch nach Ungarn , Tschechien ,…. einkaufen weil es dort billiger ist
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 49
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 22:44 melden
Ja sicher gibt es solche überall . Aber ich war über 15 Jahre Berufskraftfahrer und neben BMW Fahrer mit Migration und diverser Deutschen Mercedes Fahrer , sind es vor allem Fahrzeuge aus der Schweiz die negativ auffallen ! Soll aber nicht heissen das ich keine Freunde in der Schweiz habe !!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 70
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 21:52 melden
besonders von arroganten Schweizern die immer glauben Vorfahrt zu haben und sowieso was besseres sind als Österreicher
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 53
+ 160
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 21:50 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 18:56 melden
Und der Özi aus der Zeit der S18 Planung ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 17
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 15:10 melden
Die fragen sich eher : Wie kommen wir hier so schnell wie möglich wieder weg !?!?
;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 45
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 15:00 melden
war ja auch ein Russisches Flugzeug das verunglückt ist !!! obwohl die vom VOL.AT schon manchmal unpassende Fotos zeigen !!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 13:01 melden
Will gar nicht wissen was so ein Politiker im Durchschnitt als Tagessatz verdient ….
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 5
 
Kommentar von: gigidi 08.06.2017 09:01 melden
Ja bei schlechtem Wetter sind auch weniger Menschen dort !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 1
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 23:13 melden
Wann wahren den sie das letzte mal an einem Bahnhof ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 21:46 melden
Aber was nützen neue Bahnhöfe und schöne Infrastruktur wenn Menschen nach Österreich kommen um Urlaub zu machen und am Bahnhof nichts anderes sehen als Bettler und Flüchtlinge die nicht arbeiten wollen …. Glaub das viele Urlauber nicht mehr nach Österreich kommen werden
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 24
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 21:01 melden
100 000 Jahre und ist auch ohne Handy gegangen ! Von mir aus könnte man das Internet mal für paar Tage ausschalten das vor allem die jungen Menschen wieder mal miteinander reden und in die Natur gehen als sich nur schweigend gegenüber zu sitzen und wie Zombies auf ihre Handys zu schauen .
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 68
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 20:09 melden
"kfc.de" schauen !!! ;-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 1
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 19:45 melden
Ja KFC !!!! i´m loving it
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 4
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 17:52 melden
Wird auch zeit das das verstaubte Ländle endlich saniert wird !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 6
 
Kommentar von: gigidi 07.06.2017 17:49 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888