euroskeptisch's Kommentare

Kommentar von: euroskeptisch 05.01.2017 10:51 melden
Eigentlich ziemlich skuril! Ohne gültige Reisedokumente lässt man mich nicht einmal in die Schweiz einreisen, um einen Wecken Brot zu kaufen. Flüchtlinge, aus aller Herren Länder können jedoch ungehindert und unbefristet in die EU einreisen, ohne das jemals deren Identität festgestellt werden konnte. Bin gespannt, wann der Elfenbeinturm in Brüssel zusammenstürzt. Und dies wird er zu 100% ! Die reichsten Länder von Europa sind nicht in der EU, das sagt schon viel aus, meiner Meinung nach!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 37
 
Kommentar von: euroskeptisch 04.01.2017 17:14 melden
Kannst du mir das ein wenig erläutern? Welchen Zweck hat diese Chemikalie ? Warum wird sie beigemengt? Und die Quelle zu diesem Fund? Danke
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 11
 
Kommentar von: euroskeptisch 30.12.2016 19:36 melden
sehr guter Spruch !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 4
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888