testosteron's Kommentare

Kommentar von: testosteron 29.04.2017 07:49 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: testosteron 28.04.2017 10:29 melden
Hier wird abgelenkt von der eigentlichen Sache - immer feste ins rechte Lager!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 61
 
Kommentar von: testosteron 22.04.2017 13:45 melden
Beide Daumen hoch streck! :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 21
 
Kommentar von: testosteron 22.04.2017 13:23 melden
Also ganz dicht sind diese Randalierer mit Sicherheit nicht, den mehr sind sie nicht in meinen Augen!

Für meine Begriffe geht man mit diesem Abschaum viel zu Milde um!
Die gehören fest genommen, eingesperrt, bei Wasser und Brot, und jeden Tag so richtig verdroschen! Zudem sollten die Parteien die, dieses Gesindel unterstützt verboten werden!

Herrgott nochmal, man kann demonstrieren, aber nicht so!!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 106
 
Kommentar von: testosteron 31.03.2017 07:20 melden
@networker, sie haben die Religionen vergessen, die kann nämlich auch tödlich sein und ist tödlich!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 17
 
Kommentar von: testosteron 28.03.2017 10:27 melden
Da haben sie vollkommen recht, die Versicherung wird natürlich alles versuchen nicht belangt zu werden.

Doch ist der Junge Mann krank nach Aussage div. Gutachter!

So ist er ja quasi unschuldig - und da greift dann die Haftpflicht (wenn vorhanden).
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 1
 
Kommentar von: testosteron 28.03.2017 07:32 melden
Unsere Justiz wird immer lustiger - wobei es nicht lustig ist!

In diesem Fall müsste für die Geschädigten die Haftpflicht des unreifen Buben zu tragen kommen, er war und ist krank (ADHS) - somit nicht vorsätzlich gehandelt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 54
 
Kommentar von: testosteron 23.03.2017 10:49 melden
@peter-marczynski, Danke für ihre fürsorglichen Rat!

Obwohl sie nicht gefragt wurden geben sie ihren Senf dazu - bedenklich!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 17
 
Kommentar von: testosteron 23.03.2017 08:48 melden
Wie recht sie doch haben - Daumen hoch!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 19
 
Kommentar von: testosteron 06.03.2017 11:21 melden
Frau am Steuer "Ungeheuer" - dass trifft hier durchaus zu!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 184
+ 48
 
Kommentar von: testosteron 21.02.2017 11:59 melden
@Berger, lach, nicht der Testosteronspiegel ist ausschlaggebend - sondern der Adrenalinspiegel! :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 7
 
Kommentar von: testosteron 21.02.2017 11:57 melden
@blackguardian, ich stimme dir zu das es mit einem oder zwei Kursen nicht abgetan ist, trotzdem hilft es!

Zu meinem Alter sei gesagt, ich bin 54 und sehr gut trainiert!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 8
 
Kommentar von: testosteron 20.02.2017 17:31 melden
Selbstverteidigungskurse bringen mehr Selbstbewusstsein, Fitness und die Gefahr abzuschätzen.
Zudem Pfefferspray, den ich mitführe, Kubutan - ein Kraftverstärker......

P.S. mir ist bewusst das es nicht jedem nützt, aber vielen anderen denen geholfen ist.
Zudem bezieht sich ein Selbstverteidigungskurs nicht nur für ältere Menschen, ich meine JUNG und ALT :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 89
 
Kommentar von: testosteron 20.02.2017 16:50 melden
An die Minusdrücker, wie argumentiert ihr euer Minus?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 48
+ 203
 
Kommentar von: testosteron 20.02.2017 16:38 melden
Ich kann nur eines dazu sagen, geht trainieren - Selbstverteidigungskurse gibt es überall
egal in welchem alter man ist, es rentiert sich immer!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 80
+ 333
 
Kommentar von: testosteron 20.02.2017 16:35 melden
@vlbg, da muss ich dir zu 100% Recht geben - das ist mit Abstand der unsympathischste Norweger bis dato!
Möchte aber erwähnen, dass der Rest der Norweger absolute Sympathieträger sind!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 10
 
Kommentar von: testosteron 02.02.2017 15:52 melden
Ich frage mich schon, war bei dem Telefonat Vol.at dabei oder gar einer von der Schreibergarde?
Wenn ja, dann würde ich mir als Trump den Sicherheitsdienst vorknöpfen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 19
 
Kommentar von: testosteron 01.02.2017 13:46 melden
Dein Kommentar ist gut - ich versteh die minus Drücker nicht ganz :-(
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 28
 
Kommentar von: testosteron 31.01.2017 13:00 melden
Schade ;-(

Die besten Schuhe hatte noch das Schuhaus Mayer - Pinguin Schuhe. :-)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 31
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888