Ramle22's Kommentare

Kommentar von: Ramle22 13.05.2012 16:18
melden
ob Bierlaune oder nicht.....
 ......ein Dachboden darf doch nicht so einfach durchbrechen - oder?
Ziemlich baufällig, dieses Jugendzentrum - zeigt aber deutlich, was die Jugend einer Gesellschaft wert ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 13.05.2012 16:14
melden
Warum wirdd da so....
........ein riesen Fass aufgemacht?
Warum geht die Exekutive da nicht hin und sagt" Leute, fahrt ein paar Kilometer weiter, da sieht man auch die Feuerwerke besser - hier ist es zu gefährlich", begleitet die Gruppe an einen geeigneten Platz ?
Damit wäre alles gut gewesen und die Verantwortlichen wären vermutlich positiv beeindruckt gewesen, über das Verständnis der Polizei.
Eine Gruppe Fußballfans feiert mit Bengalischen Feuern und Feuerwerkskörper.
Sie freuen sich und feiern, friedlich und enthusiastisch - muss man das so groß aufziehen -ein solches Fass öffnen?
Um hier den Dauernörglern eine Fete zu ermöglichen!
Merkt ihr gar nicht, mit wie viel Freude diese Typen hier, mit den blödesten Sprüchen, ernsthafte Leser und Schreiber vertreiben?
Oder wollt ihr das sogar so?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
 
Kommentar von: Ramle22 13.05.2012 16:07
melden
Frage an die Betreiber dieses Portals!
Warum lässt ihr solchen Hickhack, der auch gar nichts mit der Meldung zutun hat, zu und löscht das nicht?
Macht es wirklich spaß zuzusehen, wie rassistische Hitzköpfe beider Seiten, diese Seiten zumüllen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
 
Kommentar von: Ramle22 13.05.2012 15:55
melden
Medien wissen oft mehr....
......decken oft auf, was andere - auch Behörden - zu vertuschen versuchen.
Kannst dir also deinen Sarkasmus sparen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 12.05.2012 16:34
melden
Machs ungekehrt!
 Erkläre es du!
Aber mit seriösn Quellen, nicht mit Propagandamaterial!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 12.05.2012 11:53
melden
Frühentwickler.....
 .......müssen die Ami schon sein.
Aber - wenn man mit 6 schon sexuell belästigen kann, warum nicht auch 1,5 Jahren auch teroristisch mitwirken?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 12.05.2012 11:33
melden
Wei kommst du auf diese Idee?
hier wurde keine korrupte Politikerin vor Gericht gestellt, sondern eine - die genau das bekämpfen wollte - abserviert und eingesperrt.
Mit sehr durchsichtigen Falschanschuldigungen.
Auch der angebliche Mordauftrag von dieser Frau, ist her lächerlich – konstruiert, um den Westen davon abzubringen, eine schützende Hand vor zu halten.
Ohne den Schutz des Westens, würde diese Frau gar nicht mehr leben!
Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dies mit Grasser zu vergleichen.
Es ist eine Ungeheuerlichkeit, Österreich mit solchen Systemen zu vergleichen!
Ja, es gäbe genügend, die sich solche Systeme wünschten, besonders dann, wenn sie selber an den Machthebeln mit dabei sind.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 10.05.2012 08:30
melden
Natürlich ist es sexistisch.
 Und was ist daran verkehrt, wenn sich Frauen genre sexistisch zeigen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 22
 
Kommentar von: Ramle22 08.05.2012 08:05
melden
Lesen ist Glücksache!
Die Familie ist von der Seite des Klosters enttäuscht - nicht von der Stadt!
Den schweren Brandschaden zu nutzen, um gleich - beinah das drei-fache - an Miete zu kassieren ist schon ziemlich unverfroren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 76
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 19:12
melden
Bin ich einverstanden - . -
 ...aber nur dann, wenn Alle ab 18 jährlich sich unersuchen müssen.
Es gibt mehr untaugliche Fahrer aus Jungen Reihen, als aus den Alten
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 15
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 13:45
melden
Für sexuelle Belästigung...
 .....gibt es keine Altersgrenze?

Ganz sicher, für verblödete Idiotie auh nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 30
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 13:41
melden
Sicher keine Studie aus Vorarlberg.
 Ein Land wie unseres, von Grenzen umgeben, wird das sicher nie wollen.
Und was soll Zeitweise" bringen?"
Die Absicherung der Davoser Großindustriellen?
Die Grenzen sind in erster Linie fürs Finanzamt - nicht für die Sicherheit - die Sicherheit sollte die Polizei gewährleisten.
Und die braucht keine Grenzen - im Gegenteil!
Grenzen behindern Polizeiarbeit.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 09:34
melden
DochT Kann man und muss man!
  So steht es in der Straßenverkehrsverordnung!
Wer die nicht kennt darf nicht Auto fahren!
Kinder haben besonderen Schutz und kein Vertrauenssatz ist Gültig.
Aus diesem Grund haben Kinder immer Vorrang!
Und so soll und muss es auch sein!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 09:30
melden
Falsch!
 Bei Kindern gilt dieser Vertrauenssatz nicht!
Da haben alle Verkehrsteilnehmer, besondere Rücksicht zu nehmen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 11
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 08:08
melden
Auch Kinder dürfen allein in den .....
....Kindergarten, dabei auch Straßen queren.
Jeder Autofahrer ist verpflichtet, auf Kinder besonders zu achten.
Der Ruf nach der Mutter ist ein Abschieben der Verantwortung - Kinder soll und darf man nicht einsperren - jede noch so gute Mutter muss ihr Kind auch alleine lassen könne - mi 5 Jahren allemal!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 05.05.2012 08:03
melden
so sollte es - selbstverständlich - sein!
 Noch besser,wenn es gar nicht zu so einem Unfall kommt!
Ein Kind ist auf der Straße immer eine besondere Situation - jedes Kind hat im Straßenverkehr immer Vorrang!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 04.05.2012 17:02
melden
Ein Kind aud dem Schutzweg....
  .....trotzdem noch den befahren!
Leider vergessen die Autofahrer, das Kinder immer Vorrang haben, erst Recht am Schutzweg.

Wenigstens ist er stehen geblieben, aber leider trotzdem davon gefahren.
Arg, sehr arg.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 04.05.2012 17:01
melden
Ein Kind aud dem Schtzweg,....
.....trotzdem noch den befahren!
Leider vergessen die Autofahrer, das Kinder immer Vorrang haben, erst Recht am Schutzweg.

Wenigstens ist er stehen geblieben, aber leider trotzdem davon gefahren.
Arg, sehr arg.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 26.04.2012 21:57
melden
Der hat voll und ganz Recht!
Und die Verantwortlichen wissen das auch.

Die Beschönigung der Griechen - auch das wusste jeder, war ein offenes Geheimnis - jetzt so tun, als wäre man überrascht, ist der wahre Skandal.

Es ist nicht möglich, eine florierende Wirtschaft zu haben, wenn da niemand ausgeben soll, die Bevölkerung oft nicht weiß, wie das notwendigste bezahlen.
Die Globalisierung - so unkontrolliert, ist eine Aushöhlung jeder Wirtschaftskraft.
Auch das wussten die Verantwortlichen -nur - es interessiert sie nicht, so lange si noch Geschäfte machen.
Auch als Totengräber kann man gut verdienen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: Ramle22 20.04.2012 18:53
melden
Mit anderen Worten.....
.....die VN und vermutlich damit auch Ihr, seit an dem Schlamassel schuld?
Weil ihr die verständliche Aufregung, eins zu eins geschrieben und gedruckt habt?
Keine rühmliche Aktion.

Sollte euch sehr peinlich sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 20
 
Kommentar von: Ramle22 20.04.2012 07:54
melden
Est ist traurige Wahrheit....
......dass es Frauen gibt, die aus Hass ihre Männer der Vergewaltigung und des Kindesmissbrauches bezichtigen.
Diese Frauen kommen dabei seltsamerweise sehr glimpflich davon.

Aber - wenn man den Fall beobachtet hat,, kann man davon ausgehen, dass diese Frau um ihr Leben zittert, sie lieber ins Gefängnis geht, als dem Druck und den Schikanen ihrer eigenen Verwandtschaft zu erliegen.
Die Gerichte täten gut daran, diese Frau ganz besonders zu schützen und denen Verwandtschaft festzunehmen und abzuschieben.
Der Schutz für die Frau muss umfassend sein, denn die ist auch gefährdet, wenn diese abgeschoben wurden, denn die Verbindungen, mit den Möglichkeiten sich zu rächen, sind in den Kreisen besonders hoch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 50
 
Kommentar von: Ramle22 13.04.2012 18:00
melden
Wieso Wende?
 eher eine Ausweitung!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 10.04.2012 08:13
melden
Das ist Quatsch!
  Jeder Missbrauchsfall ist tragisch und sollte rigoros geahndet werden. Und noch mehr sollten Betroffenen geholfen werden.

Aber gerade statistisch gesehen, gibt es das in der Kirche tatsächlich weit weniger, als in allen anderen Institutionen, Vereinen und Gruppierungen.

Es fällt einfach stärker auf - aber das erst seit ein paar Jahren - denn vorher war es unmöglich, einem Gottesmann so was zuzutrauen.

Ich finde, die eine Diskussion gehört nicht zu der..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 10.04.2012 07:56
melden
Zeige mir eine eizige Bbibelstelle,
die von Jesus oder direkt von Gott kommt -die Homosexualität als Sünde bezeichnet?
Selbst Tiere sind es - und die können bekannter Maßen nicht sündigen.
So mit ist Homosexualität also natürlich.

Engstirnig und Bibel für sich auslegen ist nicht ehrlich, ja auch nicht Gottgewollt.

So nebenbei, ich bin sehr gläubig, aber ich sehe mir die Worte von Jesus an, nicht die der Interpreten.

Und Jesus hat immer eine gepredigt und vorgelebt - Liebe!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 09.04.2012 10:09
melden
Auch wenn ich mit Grass.....
....hier nicht einer Meinung bin,
ein darüber Schreiben und Diskutieren kann und muss sein!

Im übrigen glaube ich nicht, das Grass nach Israel wollte - es wird ihn daher wenig jucken - aber die aufflammende Diskussion sicher erfreuen;
so gesehen hat sich damit die israelische Politik, ein “Eigentor” geschossen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: Ramle22 09.04.2012 10:03
melden
Kirche und Sexualität...
...ist von vornherein ein Problem.
da für die Kirche jede Sexualität außerhalb der Ehe eine Sünde ist, ist eine Homosexuelle Verbindung, für die Kirche immer Sünde.
Nicht die Homosexualität, aber deren Ausübung.
Genau genommen ist für die Kirche jeder Sexuelle Akt, der nicht zur Zeugung praktiziert wird, eine Sünde - selbst unter Eheleuten.
Sie sagen das nur nicht mehr öffentlich.

Ich denke, die Kirchengemeinde wird gerne auf so einen engstirnigen Priester als Pfarrer verzichten, darum bekam der Junge Mann ja so viele Stimmen.
Mit dem Verzicht, wären die vermutlich erleichtert.
Ich bin dafür, dass der hinter Klostermauern als Pfarrer arbeitet - dort würde er hinpassen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 40
 
Kommentar von: Ramle22 06.04.2012 13:34
melden
Besonders die deutschen Autobauer......
.....wie ein Fernsehsendung im ARD schon aufgedeckt haben.
Da werden sogar vorher die Motoren aufgewärmt
Bis zu 30% liegen die Angaben, neben den tatsächlichen Werten.
Aber gegen die "Rosstäuschung" wird kaum was unternommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: Ramle22 03.04.2012 10:12
melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 02.04.2012 15:55
melden
Monopol?
Das Monopol ist längst da - bei den Großen!
Lebensmittel sind in kleineren Geschäften nicht teurer, was viele Testkäufe schon gezeigt haben.
Aber die Gossen haben andere Werbemöglichkeiten, höhlen kleinere Dörfer aus.
Und da beginnt dann das Problem, das Leute mitschmalem Budget sich das einkaufen nicht leisten können, weil sie oftmals nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel hin kommen.
Und weil die auch kein eigenes Auto haben, müssten die womöglich mit dem Taxi einkaufen.
Aus Sonntag, mit dem Büß zum einkaufen nach Bürs in den Interspar, um danach wieder mit dem Büß zurück zu kommen, bedeutet mindestens 2 Stunden nur für die Fahrt !

Es geht auch nicht nur um Lebensmittel - es geht um alle lebensnotwendigen Artikel, die man ja auch nur noch bei den Großen bekommt, weil die kleinen das nicht mehr überstehen können.
Nicht nur die Dörfer, auch die Städte werden so kaputt gemacht.
Das Gesetz ist dazu da, diese Auswüchse zu unterbinden, aber es wurde ausschließlich zur Förderung der Großen benutzt.
Die kleinen bleiben auf der Strecke .und glaubt mir, jene Geschäftsläute, die da der Reihe nach zusperren müssen, sind keine Grünen!
Aber dummerweise keine Großen, denn nur noch für die und die Bauern, fühlt sich Handelskammer und Landregierung zuständig
Dass, obwohl auch die Kleinen kräftig zahlen müssen, um so ihre eigenen Totengräber zu finanzieren.
Leute, was seit ihr doch so kurzsichtig!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 22
 
Kommentar von: Ramle22 02.04.2012 12:47
melden
@MCU
Dann sie hinein, in die Talschaften - und gehe in die Innenstädte!
Hofer und Lidl sind da nicht zu finden, interspar auch nicht.
In den Orten - nicht Städten, schon gar nicht,

Also lächerlich machen sich schon jene Schreiber, vermutlich die selben, die dann sagen, in Bludenz,Feldkirch Innerstadt sind ja keine Geschäfte mehr – kann man nichts einkaufen.
Die sind nicht nur lächerlich, die sind richtig peinlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 33
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 10:58
melden
Welche Kommentare?
Ist es verkehrt zu überlegen - ob es einen zweiten Passagier gibt - wenn man so lange keinen Hinweis bekommt?
Ist es verkehrt zu schreiben, dass das Flugzeug geborgen wurde, wenn es hier noch nicht steht?

Ist es verkehrt, darauf hinzuweisen, wie schnell sich Meldungen ändern?
Und auch darauf, dass hinterher "runterdrücken" lächerlich ist?
Genau das empfinde ich als pietätlos - nicht das einbringen von Meldungen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 08:10
melden
So schnell ändern sich Texte.....
 ....und so schnell wird man nieder gedrückt ( von wem wohl?*ggg*)

Als ich es schrieb, war da noc immer die Meldung, Flugzeug geortet, wird im Laufe des Vormittags geborgen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 27
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 08:02
melden
Seit 1:00h ist ds Flugzeug geborgen...
 und 2 Leichen sind gefunden - so lautet der ORF - Text.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 33
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 08:02
melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 08:02
melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 26.03.2012 07:55
melden
Ist es wiklich...
 ......ganz sicher, dass da ein Fluggast mit dabei war?
Ich meine, der Pilot könnte ja auch alleine geflogen sein.

Nach so langer Zeit noch kein brauchbarer Hinweis, ist - trotz nicht Registrierung - äußerst ungewöhnlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 42
 
Kommentar von: Ramle22 25.03.2012 12:42
melden
Österreich genügt nicht!
 Es müssten europaweit jene Wirtschaftgrößen sein, die mit jeder Umstellung auch gleich enorme Kosten haben.
Denn nur dadurch wäre eine Änderung möglich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 24.03.2012 20:45
melden
Komisch - seltsamer Zufall.
 Dann kenne ich anscheinend nur Leute jener 20%, die gegen diese Umstellung sind.

Wer hat diese statistische Umfrage gefälscht?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 32
 
Kommentar von: Ramle22 23.03.2012 12:52
melden
Sehr tragisch.
 Aber leider auch ein Beispiel der leichtsinnigen Fahrweise ohne Licht.
In Dämmerung und Dunkelheit darf kein Fahrzeug, auch kein Fahrrad, ohne Licht im Straßenerkehr teilnehmen.
Fahrräder ohne Licht am Tage werden tolleriert, aber bei Dämmerung muss eine Beleuchtung mit geführt werden.

Sehr wenige halten sich daran.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 97
 
Kommentierte: Notare werden gestürmt
Kommentar von: Ramle22 23.03.2012 11:18
melden
Nicht der Häuslebauer zahlt!
 @ Superharald,
ein Kleinhäuselbauer zahlt diese Steuer nicht, er verkauft ja nicht er kauft, damit er bauen kann.
Aber er finanziert jene Grundstücksspekulanten mit, die da die Preise der Grundstücke hochtreiben, dann aber dafür keine Steuern bezahlen wollen!
Jene, die es sich leisten können, Bauerwartungsland günstig einzukaufen, den Gemeinde und Stadtrat bearbeiten, das dies umgewidmet wird, um dann die Grundstücke für ein Vielfaches des Preises zu verkaufen, ausgerechnet jene dürfen ich von der Steuer drücken?
Also ich sehe das nicht ein.
Jeder der sich etwas aufbaut, muss alles mehrfach versteuern – nicht schön, aber Tatsache.
Sich gegen jene Mehrfachsteuer auflehnen, ja, da bin ich auch dabei, aber jene, die mit viel Geld, die Preise noch höher Treiben, um satte Gewinne machen zu können – genau die werden mit dieser Steuer getroffen – nicht jene, die da ein ererbtes Grundstück verkaufen, um sich aus dem Erlös ein Eigenheim leisten zu können.
Und jene, die den Häuselbauern ein günstiges Grundstück vor der Nase wegschnappen, um es dem dann deutlich teurer wieder anzubieten – also genau die Preistreiber.
Und genau darum ist es umgekehrt, die Grundstücke werden eher Preisgünstiger, wenn sich Spekulationen nicht ehr so sehr lohnen.

Ja @ Blitzkneißer - wenn du ein Grundstück erwirbst um es teuerer Weiter zu verkaufen, sollst du für den Gewinn auch steuern zahlen, so wie jeder Andere seine Geinne ebenfalls versteuern muss!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentierte: Notare werden gestürmt
Kommentar von: Ramle22 23.03.2012 08:36
melden
@May - hast du so viele Grundstücke.....
 .......zu vererben und zu verkaufen?
Ja dann werden es die Erben verschmerzen.
Vielleicht hast du mitbekommen, dass wir keine Erbschaftssteuer haben?
Es geht um Verkaufserlöse, wie sie Spkulanten machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentierte: Notare werden gestürmt
Kommentar von: Ramle22 23.03.2012 08:00
melden
Milchmädchenrechnung?
Alles was einen Erlös bringt, muss versteuert werden.
Alles?
Es gibt viele Schlupflöcher, für Reiche!
Transaktionssteuer wird mit allen mitteln bekämpft, - und wenn sie kommt, so lächerlich gering besteuert, das es nur als Witz bezeichnet werden kann.
Nun steht die Verkaufserlössteuer für Grundstücke an.
Wad passiert?
Jetzt werden mehr Grundstücke angeboten -daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Preise sinken - nicht steigen!

Und danach?
Grundstücke als Spekulationsobjekt sind weniger rentabel, daher werden Spekulationskäufe weniger gemacht.
Und wir alle wissen es - Spekulationsgeschäfte sind Preistreiber.

Also Leute - keine Panik, denn diese Steuer ist tatsächlich sinnvoll.
Wer ein Grundstück kauft als Wertsicherung, der muss keine anderen Steuern wie bisher bezahlen.
Wer es weiter verkauft bezahlt für die erwirtschaftete Differenz seinen Steueranteil, wie es bei jedem Geschäft selbstverständlich sein sollte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentierte: Nahversorger wandern ab
Kommentar von: Ramle22 22.03.2012 12:45
melden
Der Kunde entscheidet?
Schön wär`s.
Der Kunde wurde immer schon manipuliert.
Natürlich gibt man dem Kunden die Verantwortung, ist ja auch einfacher.
Großkonzerne können wesentlich billige wirtschaften, sie sind nicht viel billiger, aber mit ihrer Werbung erwecken sie den Anschein.
So haben die Nahversorger einfach zu wenig Überlebensmöglichkeiten.
Mit dem Auto kann man ja sehr bald in ein Center gehen, täglich!
Und die älteren, die nicht (mehr) Auto fahren können, die bleiben auf der Strecke.
Und nicht nur die - es sterben alle kleineren Fachgeschäfte aus, werden immer weniger.
Wo kann eine Metzgerei noch gute Geschäfte machen? Ohne sehr große Zusatzleistungen ist das nicht Möglich - nicht anders beim Bäcker.
Und dann sind plötzlich alle weg und jeder jammert, in den Orten und Innenstädten kann man nichts kaufen.
Der Kunde schuld?
Nein, die Konzerne und ihre Manipulation.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentierte: Nahversorger wandern ab
Kommentar von: Ramle22 22.03.2012 07:46
melden
Was für ein Wunder!
 Seit vielen Jahren schon, werden immer noch größere und mehr "Einkaufstempel" auf der grünen Wiese genehmig.t
Wie sollen da die Nahversorger bestehen können?
Jeder Verantwortliche weiß es, handelt aber trotzdem nur im Interesse der Großkonzerne
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 37
 
Kommentar von: Ramle22 20.03.2012 12:57
melden
Immer diese Milchmädchenrechnung!
Wieso werden wir Jahr für Jahr 2x mit dem selben Unsinn und Milchmädchenrechnungen konfrontiert?
Die Kosten bei jeder Umstellung sind enorm, gespart wird nichts!
Die theoretische errechnete Ersparnis berücksichtigt nicht, dass bei mehr Licht, auch weit mehr energiefressende Aktivitäten gesetzt werden.
Jene Betriebe, die so lange in betrieb sind, wie es hell ist, die arbeiten meist in Schichtbetrieb, haben es dafür am Morgen länger dunkel.
Sehr viele Experten sind der Meinung, dass der Energieverbrauch sogar steigt!
Wenn man ernsthaft der Meinung wäre, dass damit Energie gespart wird, könnte man dies das ganze Jahr so halten, also Sommer wie Winter, es käme deutlich günstiger.
Aber genau so sicher, wie wir solche Milchmädchenrechnungen serviert bekommen, gibt es immer welche, die da glauben, eine Änderung erreichen zu können – alle halbe Jahre wieder.
Aber geschehen tut nichts, nach längstens einem Monat reagiert niemand mehr.
So kann man davon ausgehen, das diese unsinnige Aktion bis zum St. Nimmerleinstag alle halbe Jahre zu diesem unsinnigen Ärgernis führt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 42
 
Kommentar von: Ramle22 20.03.2012 12:56
melden
Immer diese Milchmädchenrechnung!
 Wieso werden wir Jahr für Jahr 2x mit dem selben Unsinn und Milchmädchenrechnungen konfrontiert?
Die Kosten bei jeder Umstellung sind enorm, gespart wird nichts!
Die theoretische errechnete Ersparnis berücksichtigt nicht, dass bei mehr Licht, auch weit mehr energiefressende Aktivitäten gesetzt werden.
Jene Betriebe, die so lange in betrieb sind, wie es hell ist, die arbeiten meist in Schichtbetrieb, haben es dafür am Morgen länger dunkel.
Sehr viele Experten sind der Meinung, dass der Energieverbrauch sogar steigt!
Wenn man ernsthaft der Meinung wäre, dass damit Energie gespart wird, könnte man dies das ganze Jahr so halten, also Sommer wie Winter, es käme deutlich günstiger.
Aber genau so sicher, wie wir solche Milchmädchenrechnungen serviert bekommen, gibt es immer welche, die da glauben, eine Änderung erreichen zu können – alle halbe Jahre wieder.
Aber geschehen tut nichts, nach längstens einem Monat reagiert niemand mehr.
So kann man davon ausgehen, das diese unsinnige Aktion bis zum St. Nimmerleinstag alle halbe Jahre zu diesem unsinnigen Ärgernis führt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 27
 
Kommentar von: Ramle22 16.03.2012 18:07
melden
Erst 2016mit Konstruktion beginnen?
Ziemlich verfrüht, dieser Beitrag Beitrag
Da kan man also davon ausgehen, dass da vor 2020 keine Signale empfangen werden können.
Und das, obwohl die Erde angeblich nur noch neun Monate steht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 16.03.2012 18:01
melden
Warm werden....
 ....nicht die Eltern solcher Kinder, zwangstherapiert?
Ist ja wohl ein Wahnsinn, was solche Eltern ihren Kindern da antun!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 07.03.2012 20:02
melden
Notwehr versteh ich ja....
 ....aber 9 Schüsse?
Nicht ganz verständlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 07.03.2012 17:09
melden
Katergorie weltbewegend....
 ....Prinz Harry hat Fun....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 19
 
Kommentar von: Ramle22 07.03.2012 17:07
melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 06.03.2012 14:00
melden
Wichtiger! Wer schützt uns....
....vor den krankhaften psychotischen Fieslingen, die hier da ständig ihren Seelenmüll herein kotzen?
So das jeder es erfährt, wie verkrüppelt und armselig deren Gefühlswelt ist?

Denen kann man nicht helfen, die fühlen sich als gesund und normal, in ihrer von Missgunst zerfressenen Existenz.

Aber wer schützt uns vor denen?
Die VOL nicht, die sind dazu nicht fähig.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 06.03.2012 11:44
melden
Oh doch die gibt es....
 ....leider ziemlich viele.
Schau in den Spiegel. da siest du einen.
Und solche Idioten wie dich gibt es Viele, vor Allem hier, in dem Portal.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 23
 
Kommentar von: Ramle22 03.03.2012 14:11
melden
Ich habe nichts Anderes erwartet....
 .....als das da kräftig mit "Daumen nach unten" gewertet wird.
Es beweist das, was ich schrieb, hier herein schreibt hauptsächlich krakhaft missgünstiges Gesindel und ähnliche Psychpaten.

Normal Denkende schreibn fast nichts mehr, ist denen zu Blöd, sich mit dem Abschaum abzugeben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
 
Kommentar von: Ramle22 03.03.2012 13:57
melden
Es ist unvorstellbar....
.....nicht die Tat ist den meisten Schreibern wichtig, sondern der Umstand, aus welchem Kulturkreis der Täter stammt.

und es wird gemutmaßt, das es doch Türken sein müssen!
"Opfer und mutmaßlicher Täter sind nach Auskunft der Polizei Österreicher."

Ich finde es traurig.
Ich war mal stolz, Österreicher zu sein,
meine Familie erwiesenermaßen seit mehr als 350 Jahren in Vorarlberg lebt. Ich bin es noch, aber bei solchen Tiraden und Hetzen, hinterfrage ich meinen Stolz darauf, immer mehr. Aber ich tröste mich damit, dass dieses Portal hauptsächlich von krankhaften Typen vermüllt wird, die VOL - Leute auch nicht viel besser sind, ansonsten würden die solche Hetzerei unterbinden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 78
 
Kommentar von: Ramle22 29.02.2012 17:59
melden
Dafür so ein .....
......langer Bericht?
Ist schon Sommer, in dem das berühmte Loch gestopft werden muss?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 27.02.2012 18:17
melden
Lesen lernen könnte helfen.
 Und wer nichl lesen kann, sollte es sich verkneifen, so einen Rotz zu schreiben.

Wer hat dies wieder vermeldet? Na zündets?

Aber so von Missgunst zerfressen, kann man eben nicht mehr richtig lesen und schon gar nicht denken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 26.02.2012 10:20
melden
Schrill als Qualitätsmerkmal?
 Früher sagte man dazu” mehr Schein als Sein”
Selbst der Schein ist längst ziemlich blass geworden.
Einfach nur Schrill ist auf die Dauer nur langweilig.
Aber was anderes ist beidem nicht da.
Eigentlich eine bedauernswerte Kreatur
Und bedauernswert, die so einem auch noch nachlaufen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
 
Kommentar von: Ramle22 25.02.2012 11:42
melden
Frage an die Redaktion!
 Wozu ist diese Augenverblendung gut?
Die noch dazu so schwach ist, dass die von jedem erkannt werden könnte?
Könnte- aber sie liebt ja nicht mehr.

Wem soll also diese Verblendung nutzen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 13.02.2012 17:32
melden
Wer eine Gebärmutter hat....
.........ist eine Frau!
Vielleicht Beides, aber überwiegend eine Frau.
Also keine besondere Sensation.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 92
 
Kommentar von: Ramle22 29.01.2012 10:23
melden
Ist damit endlch vorbei?
 Wozu die ständige Berichterstattung von der RTL- Ekel-Show?
Jene, die es interessiert, die sehn sich das an, die Anderen fühlen sich dadurch nur belästigt.

Ich denke, das Geld, das ihr dafür zahlen musstet, ist rausgeschmissen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
 
Kommentar von: Ramle22 29.01.2012 10:14
melden
Wer bezahlt denn die ganzen Einsätze?
Auf mehrere Grenznahe Orte an den Bergen wurden Wachposten aufgestellt.
Zahn das die Teilnehmer der Tagungen?
Ich denke her, der österreichische Steuerzahler.
Ich frage mich schon, wieso das einfach so abverlangt werden kann.
Ebenso, mit welchem Recht da Sportfliegerei und Segelflug einfach so verboten wird!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 29.01.2012 10:14
melden
Professionell?
da wird eine Übung gemacht, aber die gefährdeten Gebiete nicht gesperrt?
Also ich empfinde das als äußerst unprofessionell.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 24.01.2012 08:16
melden
Wichtigste "unterschlagen?
Also so am "Rande", ich mag Facebooc überhaupt nicht.
Trotzdem ist man fast gezwungen, ein Profil zu öffnen, wenn man sich im Internet bekannt halten will.

Aber das hier ist schon sehr einseitig, in der VOL und auch hier.
Nur eine kleine Querele erwähnen, nicht deutlich machen, worum es geht - nee, das ist genau so unseriös.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 12
 
Kommentar von: Ramle22 19.01.2012 16:05
melden
Gute Arbeit des Chirurgen?
 Hat jemand Bilder von der, vor der OP gesehen?
Ich frage mich, wie man sich freiwillig so verschandeln kann.
Es war eine richtig schöne Brust, die diese Frau hatte, jetzt sind es 2 unnatürlich wirkende Kugeln.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: Ramle22 17.01.2012 17:06
melden
Es ist rausam, tragisch....
was ich nicht verstehe, warum greift die Redaktion solche unsinnige Vergleiche auf:"die Experten schon als 11. September der Kreuzfahrtbranche bezeichnen" ?

Niemand kann das ernsthaft vergleichen!
Damals starben auf einen Schlag tausende Menschen!
Abgesehen davon, dass es in der Schifffahrt inzwischen schon öfters und viel mehr Tote gab.

Ist es nicht möglich, solche Sprüche, die da irgend jemand tut, einfach nicht zu verbreiten?
Dann wird es nie wirklich verglichen.
Angesichts der Tragödie benötigt es keine so unsinnigen Vergleiche.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 36
 
Kommentar von: Ramle22 14.01.2012 12:27
melden
Nein, darf nicht!
Der Hausmister ist sicher geschult, davon kannst du ausgehen.
Trotz aller Schulungen kann bei Chemie immer etwas passieren, zumal Chlorgas zu den gefährlichsten Giften gehört.
Da darf kaum eine Spur auskommen.

Was ich nicht verstehe, das die Bäder und Hotels nicht lieber auf Ozonanlage ausweichen.
Es riecht auch wesentlich angenehmer.
Vermutlich ist es teurer, aber wesentlich sicherer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 12.01.2012 20:24
melden
Vor 20 Jahren?
 Wurde es erst bemerkt?

Es stimmt ja schon, dass man oft und lange nichts sagen kann, wenn womöglich die Muter mit vertuscht.
Eine Aufarbeitung wäre dann auf jeden Fall wichtig, ein einsperren bringt niemand etwas, es verhindert geradezu ein aufarbeiten- jetzt nach mehr als 20 Jahren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 14
 
Kommentar von: Ramle22 30.12.2011 07:35
melden
Warum nicht Pannenstreifen als .....
.....Rettungsgasse?
Für Pannen und Rettung/Einsatzkräfte ich der gedacht!
Ja klar - wo es keinen Pannenstreifen gibt, wie etwa bei Bludenz, da ist das Gesetz sinnvoll, aber nicht da wo ein Pannensteifen vorhanden ist - da führt das eher zu Chaos.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 45
 
Kommentar von: Ramle22 26.12.2011 12:57
melden
Besonders tragisch...
 ....für die betroffene ´Familie und auch den Fahrer.

Was ich nicht verstehe, warum eine Pste nicht gesperrt wird, bevor da gefahren wird.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 61
 
Kommentar von: Ramle22 22.12.2011 12:25
melden
@ Rollerfan
 Du hast nicht richtig gelesen, das Kind hat durchaus sehr schwere Verletzungen, es ist nur nicht in Lebensgefahr.

Der Hund, er kann sehr wohl dafür.
Er hat seine Rangordnung in der Familie klar gestellt, in dem er das kleine Kind töten wollte.
En gut erzogener Hund weiß immer, dass er den niedrigsten Rang hat.
Dafür muss der Hundehalter sorgen.
Wenn er das kann, dann wird der und das Kind sogar schützen und bewachen.
Da nicht anzunehmen ist, dass ein solcher Hund wieder so erzogen werden kann, bleibt kaum etwas anderes Übrig, als den einzuschläfern.
De r Mutter einen Vorwurf zu machen, weil man das Kin da belässt, wo auch der Hand sein kann, ist ein ignorieren der wahren Hintergründe.
Arm ist nicht der Hund, sondern das Baby
Der Hund hat sich nicht dem Rudel entsprechend benommen – in einem Wolfsrudel würde er ebenfalls von seinen Artgenossen getötet, wenn er so arg gegen die Rudelordnung verstößt.
Dem Halter ist vor zu werfen, dass er den Hund nicht richtig erzogen hat, daher von der Gefährlichkeit nichts wusste.
Manche Hund kann man nicht erziehen, die bleiben immer dominante Tiere, die ihre Führungsrolle behaupten wollen.
Da der Hund aber nicht auffällig war, ist davon nicht aus zu gehen.
unsinnig solche Forderungen zu Hunden über 8 KG.
Ein kleiner Dackel ist oft durchaus aggressiver und für kleine Kinder gefährlicher, als eine deutsche Dogge.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 21.12.2011 22:27
melden
Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Was würde 3 Männern des selben Alter passieren, wenn die das mit einer behinderten Person gemacht hätten?
Sie würden zu Recht als Bestien bezeichnet und ziemlich lange eingesperrt.
Ja zurecht!
Schwere körperliche Misshandlung, Körperverletzung und Vergewaltigung, und nur Eine muss ein wenig sitzen - das auch nur, weil sie vorbestraft ist!
Ne, das versteht kein normaler Mensch mehr.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 47
 
Kommentar von: Ramle22 20.12.2011 22:52
melden
Rufmord und Sachbeschädigung!
 Sich dagegen zur Wehr setzen ist ein Fauxpass?
Was ist das nur für eine Welt geworden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 116
 
Kommentar von: Ramle22 17.12.2011 16:58
melden
Es hört nicht auf - die Lügerei!
Warum unterstützt ihr diese Lügen?
Der 8, Dezember war "Tote Hose" in den Städten - hat kaum die Mehrkosten gebracht!
Nur in Großkaufhäusern ist der Tag rentabel.
Inzwischen wird wenigstens zugegeben, dass der erste einkaufstag überall schwach war - hier hat man das damals ganz anders geschrieben.

Wenn alles gut läuft, wird das Letze Jahresergebnis erreicht - aber ohne Mehrumsatz, den es benötigte, um den Indexverlust abzudecken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 15.12.2011 09:41
melden
Nackt, sex und Kunst
  @ anskar, du meinst also, Sexualität hat nichts mit Kunst zu tun?
Im Gegenteil - die Kunst war immer schon ein Mittel, die Prüderie und Körperfeindlichkeit anzuprangern!

Und wenn du das Thema kennst - gerade in der verkommenen Wirtschaft werden Orgien gefeiert, aber allesamt unter den Teppich gekehrt.

Also würdige die Kunst nicht herab - wenn du sie nicht verstehst.
Es stimmt wohl, es wird vieles als Kunst verkauft, ist dabei nur eine Kunst, zu verkaufen, aber du kennst weder Konzept noch künstlerische Leistung, regst dich derart auf.
Ein Beweis, wie wichtig die Darstellung des nackten menschlichen Körpers in der Kunst ist, um Leuten wie dir, die doppelbödige Moral vor Augen zu halten.

Wäre ich in Wien, ich würde mir diese Aufführung nicht entgehen lassen:
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 13
 
Kommentar von: Ramle22 15.12.2011 09:40
melden
Nackt, Sex und Kunst!
@ anskar, du meinst also, Sexualität hat nichts mit Kunst zu tun?
Im Gegenteil - die Kunst war immer schon ein Mittel, die Prüderie und Körperfeindlichkeit anzuprangern!

Und wenn du das Thema kennst - gerade in der verkommenen Wirtschaft werden Orgien gefeiert, aber allesamt unter den Teppich gekehrt.

Also würdige die Kunst nicht herab - wenn du sie nicht verstehst.
Es stimmt wohl, es wird vieles als Kunst verkauft, ist dabei nur eine Kunst, zu verkaufen, aber du kennst weder Konzept noch künstlerische Leistung, regst dich derart auf.
Ein Beweis, wie wichtig die Darstellung des nackten menschlichen Körpers in der Kunst ist, um Leuten wie dir, die doppelbödige Moral vor Augen zu halten.

Wäre ich in Wien, ich würde mir diese Aufführung nicht entgehen lassen:
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 14.12.2011 08:30
melden
Bürokratieschikane!
Ich frage mich, was das soll - einen Pass einziehen und die Staatsbürgerschaft zu löschen, bevor der Antrag auf Anerkennung der neuen ( österreichischen) Staatsbürgerschaft erfolgt ist?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 81
 
Kommentar von: Ramle22 13.12.2011 07:46
melden
Setzen 5!
Mit Rechnen scheint es die Dame nicht so zu haben.
Soll nun jeder Schranze ins Landhaus fahren, wenn er etwas von der Behörde braucht?
Wie Überall ist auch da sicher Einsparungsmöglichkeiten vorhanden, aber ein Schließen würde weit höhere Kosten machen, da alle die Behörden ihre Aufgaben trotzdem machen müssen - alle vom Langhaus aus?

Ich bin dafür, alle stummen Abgeordneten, die nur nach Parteilinie die Hand heben müssen, , aus Kostengründen einzusparen.
Es genügen da ja die Chefs, die mit der Prozentzahl der von der Wahl festgelegten Anteile ausgestattet werden.
Somit kann man auch Parlamentspräsidentinnen einsparen.
Ui, wir hätten plötzlich Überschuss *gg*
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 08.12.2011 17:26
melden
Der gestohlene Feiertag oder, was soll die Lügerei?
 Der gestohlene Feiertag oder, was soll die Lügerei?

Der offene 8. Dezember nutzt ausschließlich den Großkaufhäusern, deren Bestreben es ist, alle Kleinen zu vernichten.
Natürlich zum Schaden der Konsumenten.
Aber auch die Kleinen müssen offen halten, ob sie es nun wollen oder nicht.
Aber – von wegen gute Umsätze.
Im Geschäft meiner Frau, wo das Weihnachtsgeschäft durchaus zufriedenstellend ist, war der heutige Tagesumsatz unter 150 Euro – kann also nicht annähernd die Unkosten decken.
Und so geht es fast allen Geschäften in den Innenstädten – nur die Großen gewinnen.
Und darüber jubelt ihr mit?
Über den gestohlene Feiertag, der in normalen Geschäften nur große Unkosten bringt`?
Kennt ihr nur noch Interspar und Konsorten, als Handel?
Super objektive Berichterstattung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 76
 
Kommentar von: Ramle22 08.12.2011 13:50
melden
Es sind immer einige Wenig....
..... die sich so verhalten.
Die sind auch bei den andere Brummifahrern unbeliebt.
Aber die machen das Klischee.
Genau wie bei den Motorradfahrern auch, einige Selbstmörderischen Fahrer, machen aus allen anderen Raudies`s
Schon darum - auch damit die meist sehr guten Brummifahrer wieder r
Ruhe haben, muss ein Verbot her, denn das defakto-Verbot wird ja nur ignoriert.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 15
 
Kommentar von: Ramle22 08.12.2011 12:30
melden
Richtig so!
 Es sollten Alle so reagieren - aber die meißten trauen sich das nicht nehmen solches Verhalten hin, weil sie ums Geld fürchten.
Meinen Respekt an den Kpitän der Maschine.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 75
 
Kommentar von: Ramle22 08.12.2011 12:24
melden
Polizzei ist tolerant.
Polizzei ist tolerant.
Warum eigentlich?
Wenn ich als PKW – Fahrer, Termindruck habe, bezahle ich die Strafe trotzdem, ja die Kontrolle verläuft noch länger, wenn ich den Grund angebe.
Es ist auch nicht einzusehen, dass die LKW generell 88 fahren – und nicht 80 – das nur auf unseren Straßen, denn sofort nach der Grenze halten sich die LKW an 80, weil es da teuer wird.

Genau genommen bin ich dagegen, das ein LKW – Fahrer, eine Strafe bezahlen muss, weil es meistens wirklich wegen des Termindruckes geschieht – keine Strafe an die LKW – Fahrer, dafür aber den 10-fachen Strafsatz an die Frächter, also die Firmen!
Ich wette, dass dann der Termindruck zu keinen Manipulationen und notorischen Elefantenrennen führt.
Natürlich gibt es auch PKW- Fahrer, die sich nicht richtig verhalten – vermutlich mehr als LKW – Fahrer.
Und die gehören genau so abgestraft.
Aber wirklich niemand kann sagen, das die Elefantenrennen NICHT auffallen – das ist ne glatte Lüge oder Ignoranz.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 79
 
Kommentar von: Ramle22 05.12.2011 16:26
melden
Und was soll der Blödsinn?
 Sind wir im Amiland, wo die Zensur über allem Weibkichen ist?
Oder gibt es nur diese Version?
Wenn ja - ist es äußerst langweilig, weil die überbreiten Balken mehr verhüllen, als in ihrem Outfit ohne Balken zu sehen ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 37
 
Kommentar von: Ramle22 03.12.2011 17:52
melden
Kennt ihr nur noch Messepark.......
 ....... und die großen Kaufhäuser?

Wie wäre e, wenn ihr wirklich in die Innenstädte gehen würdet, um mit denen in der Innenstadt zu reden?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 28
 
Kommentar von: Ramle22 29.11.2011 14:06
melden
Muss das sein!
 Herr Strache - glauben sie so ihre Popularität zu szeigern?
Wie wäre es, wenn sie sich um Politk, gerechtikeit Koruption und ähnliches kümmern?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 64
 
Kommentar von: Ramle22 29.11.2011 14:04
melden
Ja muss man!
 Und das ist auch gut so!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 29.11.2011 14:02
melden
Weggesperrt ist weggesperrt!
 Die Verhandlungen laufen kostengünsiger ab, der Täter bleibt mit Sicherheit bis ans Lebensende in der Anstallt.
Ist also leztlich besser.

Kein Irrer Mörder kam nach 15 Jahren aus einer Psychiatrie - Straftäter hingegen schon.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 28
 
Kommentar von: Ramle22 26.11.2011 14:12
melden
Gwht es dir noch gut?
Ritsch stellt sich - wie auch andere Politiker - hinter die Opfer, das nennst du Mediengeil?

Es stände allen gut an, ohne die Partei zu beachten, sich hinter die Opfer zu stellen, dabei durchaus auch andere an zu erkennen, wie es Risch getan hat, über die Parteigrenzen hinweg - die genau das tun!
Jede Gewalt und jeden Missbrauch in Heimen zu verurteilen und so skandalöse Aussagen wie von Schnetzer, auf das schärfste zu entgegnen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 150
 
Kommentar von: Ramle22 21.11.2011 08:24
melden
Etwas dürftig!
 Wie wäre es mit einer genaueren Zeitangabe,
der Angabe des Lokals
oder des genauen Ortes?
Der Obere illrain ist ja nicht nur 20 Meter lang.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 24
 
Kommentar von: Ramle22 19.11.2011 11:52
melden
Gott sei`s gedankt...
 .......jetzt ist Österreich wieder glücklich-.-----
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 17
 
Kommentar von: Ramle22 18.11.2011 08:48
melden
Sündenbock?
 Es ist schon sehr schwer vorstellbar, dass da die meizinischen Isotope, ganz Eropa zu messen sind.
Ob da nicht in möglicher Weise kleiner Verursacher, benutzt wir, um den Großen zu schützen? damit keine Panik aufkommen soll?

Einen Energieriesen, der da irgend wo en Leck in einem Radioaktiven Sastem hat?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 11.11.2011 08:18
melden
Wo und wie werden da .....
 .......Verbrechen geschützt?

Wie wäre es mit "Hirn einschalten?
Bevor du so nen Stuss schreibst?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 08.11.2011 22:42
melden
@ Gurkenkönig...
.....lesen würde helfen.
Rauch hat keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Anfrage gestellt, um damit ab zu klären, was der "Standard" mutmaßt.

Offensichtlich nicht zu Unrecht, wenn die Prüfung der Frage, gleich eine Prüfung aller BH - Organe nach sich zieht.
Der Verdacht, dass es zu Ungleichheiten kommt, ist offensichtlich begründet.

Da wir es nicht anders wissen können, müssen wir den Aussagen von Rüdiser glauben schenken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 59
 
Kommentar von: Ramle22 05.11.2011 14:01
melden
@ Andreas, nachlesen beim ORF
 oder den Kommentaren hier, zum ORF, dann weist du es.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
 
Kommentar von: Ramle22 05.11.2011 13:13
melden
Die Meldung von ORF scheint mir ......
 .....schlüssig - wieso sollten die Grünen sonst ne Anfrage stellen?

Wen dem aber so war, wird dem Verantwortlichen hoffentlich kräftig der Kopf gewaschen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 49
 
Kommentar von: Ramle22 05.11.2011 09:41
melden
@44000 - mach den Anfang!
Zähle auf, was Gorbach geleistet hat - nur ein paar positive Punkte

Aber das, was er wirklich geleistet hat - nicht die "fremden Federn"
mit denen er sich immer gern schmückt.
Der Ausverkauf der staatlichen Güter, deren Erlös zum Großteil in alle möglichen Kanäle geflossen sind - nur sehr wenig davon in die Staatskassen - kann wohl kaum als Verdienst angegeben werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 94
 
Kommentar von: Ramle22 05.11.2011 09:34
melden
@ Plagiat - das ist an und für sich.......
 -----eine gesetzliche Verordnung, dass Verkehrssünder nicht öffentlich benannt werden, solange sie keinen Unfall verursachten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 16
 
Kommentar von: Ramle22 04.11.2011 08:03
melden
Aber deutlich reduzieren!
 Ohne Hirn fahren, sollte nicht sein, passiert aber- der Altag zeigt es - es geschieht andauernd.
Ein Schranken kann nicht alles verhindern, aber deutlich stärker schützen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 04.11.2011 08:00
melden
@ Bibimaus - Eigenverantwortung ist immer wichtig!
Stimmt - ich dachte anfangs, der Unfall wäre bei St. Anton - Lorüns.
Da wurde gebaut.

Am sichersten ist eine Unterführung. aber auch am Teuersten.
Natürlich ist ein Schranken keine Garantie, aber eine höhere Sicherheit - die rote Ampel blinkt ja schon einige Zeit bevor der Schranken sich senkt.
Und bei einem Halbschranken kann man selbst dann wenn sich der Schranken gesenkt hat, aus dem Gefahrenbereich ausfahren.

Wie erwähnt, Eigen Verantwortung ist wichtig - aber wer hatte nicht schon einen "Black our"?
Da ist eine zusätzliche Sicherung immer von Vorteil.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 03.11.2011 12:46
melden
Erst kürzlich...
...wurde die Bahntrasse saniert und auch diese Straße an besagter Stelle, in der Kurve ein wenig entschärft.
Warum hat man es unterlassen, eine "automatische Schranke - oder wenigstens Halbschranke an zu bringen?
Sind die Kosten wirklich dermaßen hoch, dass man lieber Todesopfer in Kauf nimmt?

Der Vandanser hatte Glück im Unglück, doch wer garantiert, dass dies so bleibt?
zumal da auch alle Touristen und im Winter, Schifahrer hier durch müssen?

Muss das wirklich so bleiben?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
 
Kommentar von: Ramle22 02.11.2011 16:00
melden
@Luia-sogi - was hat das mit...
 .....dem Beitrag - der Meldung zu tun?
Hast du die Meldung verwechselt, oder wolltest du einfach nur spamen
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 01.11.2011 12:46
melden
Wenn alle Fakte...
 .....auf dem Tisch sind, mit allen Konsequenzen, dann ist das sogar sehr gut!
Jeder soll mittragen und wissen, was da verordnet wird.
Das ist Demokratie - nicht
die ständigen Brüsseler Bestimmungen
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 01.11.2011 10:38
melden
Falsch beobachtet!
Wenn du die Kursentwicklung gesehen hast, musst du wissen, dass die Werte der Staatsanleihen sich gehalten haben.sie gingen immer wieder runter, aber sehr schnell wieder hinauf.
Das würde bedeuten, die Werte sind da.
Nicht aber, wenn man auf fallende Kurse gesetzt hat und massenhafte Leerverkäufe gemacht hat, denn dann ist der Einsatz weg.
Somit hat jenes Institut nicht auf den Euro, sondern gegen ihn gesetzt, nicht mit Spekulation auf andere Währungen, sondern mit Leerverkäufen auf Europäische Staatsanleihen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 10
 
Kommentar von: Ramle22 31.10.2011 22:25
melden
Empfinde ich gut!
 Natürlich haben Gläubiger Angst um ihr Geld - aber wer durch die Eurokriese pleite geht, hat offensichtlich versucht, den Euro zu schwächen.
Eine "Ratte" - ich hoffe, es fallen noch viele, so dass dieses Spekulantentum eingeschränkt wird.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 43
 
Kommentar von: Ramle22 26.10.2011 18:10
melden
1 Jahr, um den Promilgehalt festzusellen?
 Waow - wie machen die das blos -- in so kurzer Zeit?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: Ramle22 21.10.2011 15:10
melden
Google ist besonders gut...
 ....im Datenklau - weiß jeder.
Aber der "Apfel" war auch nicht schlecht im abkupfern.
Sogar bei Kleinen, die sich nicht wehren konnten, aber keinerlei Entschädigung erhielten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
+ 58
 
Kommentar von: Ramle22 10.10.2011 17:41
melden
Ich nehme ja nun....
.....nicht an, dass der Regen zwischen Tirol und Vorarlberg für die Sperrung zwischen St Christof und St. Anton verantwortlich ist.
Oder sind auf der Strecke noch mehrere Muren abgegangen?
Berichtet habt ihr ja nur über diese eine.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
 


Leserreporter. VOL.AT
MMS: E-Mail
06NoSkype64 40 40 40 7 leserreporter@vol.at


Top-Autos
Mazda MX 5 5750.00 €
Mazda MX 5 5750.00 €Kategorie: Cabrio/Sport; Kilometerstand: 78...
Citroen C4 7600.00 €
Citroen C4 7600.00 €Kategorie: Kleinwagen; Kilometerstand: 1470...
VW Tiguan 21990.00 €
VW Tiguan 21990.00 €Kategorie: SUV/Gelände; Kilometerstand: 124...
Volvo XC60  54200.00 €
Volvo XC60 54200.00 €Kategorie: SUV/Gelände; Kilometerstand: 7 k...
Opel Astra 20980.00 €
Opel Astra 20980.00 €Kategorie: Kombi; Kilometerstand: 13980 km;...

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren