patriot1985's Kommentare

Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 18:08 melden
Kümmelauflauf.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 12:12 melden
Immer die Ausländer.... grad in Luschdnou....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 32
+ 254
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 12:02 melden
Die war doch *für Österreich tätig* schon genau NICHTS, sonst hätte sie den Job heute noch, diese Postenschacherei hasse ich sowas von, wenn hier irgendwelche TotalversagerInnen dann noch hochgelobt in das nächste Futtertrog-Ämtle gehoben werden, das nenne ich mal einen Bananenrepublikzustand, der seines Gleichen sucht!

Da fällt mir nur noch als Sahnehäubchen die Schotter-Mitzi Fekter ein, die grauslige Nachgespenstgestalt kassiert die letzten Jahre ihre 20 Riesen eben aus dem EU Töpfle, wohin man sie schlussendlich hinwegkomplimentiert hat, so wird das heute eben erledigt!

Ein Irrsinn, was da abgeht und das im Milliardenbereich, auf dem Rücken von uns 38,5 Std. Bucklern, die jedes Monat brav ihre Steuern an euch ganzen NasenbohrerInnen abwürgen darf!

Gehts scheisssn, wenn ich das mal so nach meinem Empfinden sagen und ausdrücken darf, wie es jeder Wiener am Imbissstandl in die Nachtluft posaunt, nach seiner 4. Hülsn und am Burenheidl mim scharfen Senf....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 11:48 melden
Also mit Spontanverlängerungen... je nachdem wann zB Ostern im Kalender vorkommt, tun sie dies ja zumindest wochenweise schon seit Jahren, ist im Montafon längst Standard, wenn die Schneelage stimmt, also da waren wir auch im April noch auf den Pisten unterwegs!
Ob der Schnee dann noch so prickelnd ist, lass ich mal daingestellt sein, aber es ist einfach DAS TUN ansich und bei einer Jahreskarte bleibt sich das ja wurscht, ob ich nun 30 oder 33x das Skivergnügen genießen möchte und ein Wetter dazu kann ich mir bei einem Freiluftsport eh nicht aussuchen, aber nach meinem Empfinden und die Leute um mich rum, war die Saison 2016/17 zu 85% von den Pisten her und allem drumherum in Ordnung!!
Mehr Kontrollen bei den lästigen NUR zum Saufen auf die Hütten fahren und dann komplett besoffen versuchen, die Pisten irgendwie runterzukommen, wäre ein Beispiel, was verbessert werden sollte, so viele sternhagelvolle *Skifahrer* wie heuer gabs noch nie....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:33 melden
Und zu deinem Beitrag "Durchstellen", habens jetzt über 4 Stunden gebraucht, denn grade stand noch keiner da......

Patriot1985 um 10.32
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 4
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:32 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:26 melden
Also bei mir im Nick ist 1985 mein Baujahr, wenn ich das bei dir auch annehmen würde, kann ich deinem Beitrag nur mit einem breiten Läääääächeln zustimmen....!

Nix für unguad, schönes Wochenende....:)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 0
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:23 melden
Du tropfst mir fast schon aus dem PC, leg dir mal was ins Höschen, falls du eines anhaben solltest!!!!
Wusste gar nicht, dass man hier mit 9 1/2 schon Posten darf, ohne Mutti!!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 2
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:14 melden
Sind doch ansich auch jedes Jahr die gleichen Luftblasen.... ohhhhh, wenig Schnee um Weihnachten, viele Stornierungen, ooohhhhhhh VIEL zu wenig Personal und vor allem Fachkräfte, ooooooooohhhhhhhhhh immer noch kein Schnee..... UND DANN KAM ER, der Schnee und uiuiuiuiuiuiuiui, welch ein Wunder, die Saison verlief zufriedenstellend und jeder konnten seine Milliönchen auf dem Konto verbuchen.......

Genau das kann ich jetzt im screenshot speichern und nächstes Jahr Ende März genauso 1:1 wieder einstellen, Hauptsache zu einem Artikelchen hats gereicht undein bisschen Kohle durch die Anqulick-Quoten ist beim VOL.at auch hängen geblieben!

Glückwunsch an alle, was tätet ihr nur alle ohne uns fleissigen User?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 20
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:06 melden
Jetzt wird schon zu einem Beitrag über einen Unfall hier zensiert, also ich denke langsam fängts an bei Vol.at, was soll denn das jetzt werden?
Bin gespannt ob der Beitrag hier überhaupt ungeschnitten durchgeht, schau ma mal......:)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 10:03 melden
Nach einem 1/2 Tag alles umgeschrieben und die gestrigen Posts eleminiert, hääääää......?

Was geht denn da jetzt auf einmal ab?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 28
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 09:52 melden
MMn liegt das sicher auch an den schon nach Moder riechenden alten Säcke an der Spitze des ÖFB's, diese Futtertroghocken gehören längst zu Gunsten der Modernität und des heutigen schnellen Fussballs ausgetauscht!
Ich bin da ganz deiner Meinung, die Jungs können beruhigt ihren Urlaub buchen und die Spiele dann von dort aus in einer Hängematte verfolgen....
Thats it
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 9
 
Kommentar von: patriot1985 25.03.2017 09:49 melden
Nach da Schnorra da , zuminsdest von presseseite her, wären wir ja Titelfavorit der letzten EM gewesen, wenn ich das halbwegs richtig im Sinn habe, zumindest was die ja nict wirklich schlechte Quali bis dahin anbelangt!
Kamen aber dann unwesentlich und etwas schwerere Gegner als *Moldau*, Sebien, Kroatien oder so ein Graffel, waren wir halt einfach nur noch ein Punktelieferant und sie fuhren nach 3 Spielen wieder heim, zu mehr wird es einfach niemals reichen, auch wenn die 3/4 Mannschaft mitlerweile in der dt. Bundesliga spielt und doch von dort eine gute Qualität mitbringen sollte...
da stimmt es einfach im Kollektiv NICHT, warum weiss der Geier, diese altbackenen Granden, die sich hier an der Spitze des ÖFB's am Futtertrog gehören längst mal ausgetauscht, diese alten Säcke gehören modernisiert, was wollen heute bald 80 jährige noch in dem schnellen modernen Fussball mitlabern?
Schwachsainn, da gehört eine Wachablösung her, dringend.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 6
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 19:13 melden
Die werden dort in dem Gehege ja auch gezüchtet zum Schlachten und Verzehren,also was soll der Quatsch bitte?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 19:12 melden
Coole Sache für die ganzen Kids!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 13
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 18:51 melden
Johannes Rauch will in Wien Druck machen......sorry, musste erst mal raus eine Rauchen, qeil ich vor lauter Lachen erst gar nichts mehr schreiben konnte!!!
Was war noch, ha ha ha ha ha...... Da Rauch....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 32
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 18:42 melden
Ach das hat sich noch jemand gefragt, bin also doch nicht ganz alleine mit dem Gedankengang!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 13
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 18:39 melden
Und was genau macdht das nun auf der VOL.AT > VORARLBERGSEITE?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 38
+ 10
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 15:08 melden
Aha, das wusste ich nicht, soviel also zu unseren unabhängigen Medien im ach so *subaren* Ländle, danke für die Info!

Schönes Wochenende noch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 21
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 13:08 melden
Der ballert ein Flugzeug mit 150 Personen in einen berg rein und hat keinen an der Waffel?

Ach ja, will er seinen Plagennun noch zum Opfer machen?

Ma bitte.........
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 50
+ 29
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 12:32 melden
Vielleicht eine Art Bildungs-Ausflug, weiß nicht warum ihr Beitrag gelöscht wurde, aber ich denke ich hab nichts falsches geschrieben oder sie provuziert, dann täte mir das leid!
Evtl. meldet sie sich ja nochmal, war das was wegen der Vereinswerbung?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 2
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 12:26 melden
Das könnte hinkommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 2
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 12:09 melden
Die Tochter ist zum heutigen Zeitpunkt 7 Jahre alt.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 6
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 12:08 melden
Kurz recherchiert, aus einem Artikel vor 3 Jahren auf Vol.at:

Am 13. April 2006 übernahmen Franz und Angelika Dex-Rauch das Röthner Haubenlokal von der Familie Keckeis. Nach achteinhalb Jahren am 1. Oktober 2014 war nun Schluss, schließt ein weiteres Traditionslokal zumindest vorläufig seine Pforten. „Wir haben uns aus familiären Gründen zu diesem Schritt entschieden. Unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und besucht nun den Kindergarten. Uns ist der familiäre Aspekt nun einfach wichtiger. Als Gastronome ist dies einfach nicht möglich“, so Franz Dex-Rauch, wie er selbst sagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
http://www.vol.at/haubenlokal-torggel-schliesst-seine-pforten/4099654

Die Tochter ist jetzt also 7!!!!!! JAHRE alt und du glaubst die wird gefragt, was mit dem Objekt passieren wird, das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 24
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 12:02 melden
Das könnte durchaus so gewesen sein, keine Frage, da ist was dan!

Und das mit dem Nachtclub würde ich voll OK finden, da würden dann mal ganz andere Glocken läuten in Rhötis, da bin ich mir sicher!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 18
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 11:59 melden
Leg ma zämma, nur 4 Mille ist der Schuppen sicher ned wert, ein 1/10 vielleicht......

Aber was wir draus machen könnten, da hätte ich schon ein paar Ideen, kenne das Teil allerdings nicht und das Foto sagt janicht grad viel aus.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 10
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 11:56 melden
Warum muss man das bitte aus dem Standard.at erfahren?

Und wie hoch wäre denn da der Kaufpreis, schläft man hier beim recherchieren, die ganze Geschichte muss ja schon eine Weile bekannt sein, wenn sich da sogar schon Initiativen gegründet haben, oder darf man das nicht wissen in der Öffentlichkeit?

Soll sich doch mal einer der Bürger hier genauer äussern, JETZT hätte man dazu eine Chance, vielleicht sollte man das Gebäude kaufen und an Asylanten vermieten, da wären ja Toiletten und Küche und Zimmer ect. schon vorhanden.....

Oder Zimmer stundenweise vermieten::))
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 23
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 06:35 melden
Toll, was wir alles für x-fach vorbestrafte Ausländer hier durchfüttern (müssen), Danke Schwarz/Grün....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 66
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 06:23 melden
Da wurschtelns rum wegen 500€, aber sonst schon die Kohle rausballern für jeden querliegenden Furz, keine gute Werbung für den Verein!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 163
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 02:26 melden
Schreiben auch nicht, die stellt dann Vol ein!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 02:23 melden
Denke auch, dass er schon alleine durch die hohe Mitarbeiteranzahl genügend Steuern in das Ländle pumpt und wenn er dann noch zusätzlich in die Wirtschaft investiert von seiner verdienten Kohle, ist das einzig und alleine Sache, wie und wieviel und wer er sich jeden Tag 3 Immobilien und 10 Autos kauft!!!

Sein Ding.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 14
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 02:17 melden
Mit 63 wollen manche schon in Rente, also in gut 30 Jahren will ich das auch mal, wenn wir dann nicht mal schon bis 85 Schaffa müssen?

Wer weiss....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 02:14 melden
Und täglich gib uns unseren Vollkoffer und total bescheuerten Erdowahn!!!!! AMEN.......

Aber jetzt glauben ihm schon seine behämmerten Jünger nicht mehr und machen Stimmung GEGEN ihn, wie die letzten Tage zu lesen war!

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Austro-Tuerken-rufen-zu-Nein-gegen-Erdogan-auf/274368537

Alle scheinen doch nicht auf den Lügner und Despoten reinzufallen, ein paar modern denkende Türken scheint es ja doch noch zu geben!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 35
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 01:59 melden
Na mit dem Werk in Thüringen im Wallgau mit glaub ich auch gut 500 Leuten macht das schon Sinn, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 38
 
Kommentar von: patriot1985 24.03.2017 01:57 melden
DU verunglimpfst du tätlich mehrmals irgendwelche Nicks und trägst nichs zum Thema bei, Rudolf, also ist doch egal welchen Nick sich wer zu legt, dir würde sogar bei Hans.Huber noch irgend ein saudummer Schwachsinn einfallen!
Mach was aus deinem Rentendasein, such dir ein Hobby oder Freunde, um deine restlich verbleibenende Lebenszeit noch zu geniessen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 30
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 21:56 melden
Ist da wieder jemand langweilig in der Redaktion, gibts nichts mehr wichtigeres auf dieser Welt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 87
+ 8
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 18:33 melden
Ich sag ja, reine Heuchlerei und Populismus
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 23
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 18:31 melden
Da hättens aber mitlerweile schon ein paar Jährchen Zeit gehabt, um da draufzukommen!!!

DAS ist für mich eine Heuchlerei und Populismus!

Und Vol.at, nehmts amol a neues Foto, dieses 100x schon hergenommene und alte Ding könnts langsam echt mal aus dem Archiv streichen, fällt euch da nicht mal ein neueres in die Hände....?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 35
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 18:25 melden
Dann wäre das ja ansich noch Gais, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 12
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 18:10 melden
Die Gemeinde kauft, häääää?

Wohl eher die Steuerzahler, so wird ein Schuh draus!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 34
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 18:06 melden
Also nach 11 Wochen in einem Fluss währe ich auch mit hoher Wahscheinlichkeit tot, Vol.at......
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 14
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 17:54 melden
WER bitte zahlt so eine Scheisse?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 63
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 17:42 melden
Nö, da fahrens nur die leera Kischta spazieren, weil se sunnscht nüd z'duan hom!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 32
+ 11
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 17:41 melden
Im Angebot???

Leere Kischta????

Habt ihr das Video überhaupt gesehen, oder warum schreibts a so an Schmarra?????
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 30
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 17:37 melden
Ach ja, ohne Rauch gngs auch!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 43
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 09:01 melden
Beim Fussball wäre ein Einzellspieler auch kein Topkauf, da es sich um einem Mannschaftssport handelt und einzig das funktionierende Kollektiv zählt!!!

Hier muss ER schon alleine beweisen, dass es Papas viele Millonen auch rechtfertigt, diese investiert zu haben, wenns nicht funktioniert ist das ja seine private Kohle, die ER dann verballert und verblasen hat, so einfach und logisch ehr ich das mit etwas Hausverstand!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 11
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 08:55 melden
Abzüglich der fetten Pressefördermilliönchen fürs VMH, die scheinst du hier wieder mal vergessen zu haben, Rudolf!
Die bennt ja auch er kleine, gemeine Steuerzahler, dafür sollte man etwas bessere Qualität ansich erwarten können, als wenn ein 12jähriger auf dem Schulhof mit seinem Smartphone rumfuchtelt und seine Spezeln damit filmt, wenn du Kleingeist versehst, was ich damit zum Ausdruck bringen will....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 9
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 08:49 melden
Islamistischer Hntergrund, ach huch, das wundert einen aber jetzt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 129
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 07:17 melden
Kennst du meine Nachtschicht-Zeiten so genau, kennst du ARBEIT überhaupt, Rudolf?
Das ist die Zeit zum Geldverdienen zwischen jeglicher Freizeit, wenn du verstehst, was ich damit meine!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 6
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 07:13 melden
Na wenigstens haben diese Videos vom ORF eine gewisse Qualität aufzuweisen und sind ansehnlich, im Gegensatz zu denen, die hier oft in Eigenregie hergestellt werden!
Dann lieber die kopierten aus anderen Sendern.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 16
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 07:06 melden
VERLÄNGERUNG auf insgesamt 10 Jahre Haft soll das Gfrast erhalten und nicht jetzt hier rumjammern und einen auf Mädcen machen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 175
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 06:24 melden
blabber blabber blabber
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 17
 
Kommentar von: patriot1985 23.03.2017 02:39 melden
Oh, der Rudolf ist auch noch wach, Respekt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 15
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 22:12 melden
Wo sind denn die ganzen illustren Beiträge hingekommen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 21
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 21:53 melden
Im Text ist dauernd vom 22. Februar die Rede, ihr wisst aber schon, dass wir schon März haben?!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 23
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 21:46 melden
Vergessen scheinst du etwas mehr zu haben! Lass das Zeug besser weg.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 13
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 21:41 melden
Hoffentlich warst du da nicht vorher schon.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 2
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 21:39 melden
Verträgst du jetzt schon eine ganz normale Anfrage nicht mehr?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 2
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 21:37 melden
Von was laberst du da bitte? Hast wieder gesoffen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 6
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 19:02 melden
Wird da auch nach ner 1/2 Stunde die Kommentarfunktion eingestellt und die ganzen Beiträge gelöscht, wie zu dem Anschlag in London????????????
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 29
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 18:43 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 3
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 16:17 melden
Und wie immer auch hierzu, ein herzliches Danke an die EU, Danke Merkel, Danke Deutschland, dass ihr diesen Terroristen noch immer hofiert, als wäre er ein Staatsmann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 112
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 16:14 melden
Na also, der Sultan hat endlich seine Maske fallen gelassen. Es wird nun auch für den dümmsten sichtbar welcher Geistes-Kind er ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 191
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 11:49 melden
Man hast du einen Knall.... Da muss man erst gar nicht mehr schreiben, Rudolf!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 48
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 11:40 melden
Und vor lauter Täterschutz, wird hier sogar noch zensiert, dachte ich mir eh schon.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 34
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 11:39 melden
Besser nichts Schreiben, ws man mit solchen Kreaturen machen sollte....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 87
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 09:15 melden
Das ist halt einfach nun mal seine Meinung, so wie du eben deine auch hast, fertig!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 38
+ 16
 
Kommentar von: patriot1985 22.03.2017 09:14 melden
Habe mir vor 11 Jahren zu meinem 20ger ein einziges persönliches Tatoo auf dem Oberarm hoch Richtung rechte Schulter stechen lassen, was persönliche Daten beinhaltet, wollte damals schon nicht mehr und auch heute nicht!
Finde das aber für jeden sehr persönlich, wenn man zB eine Narbe o. ä. kaschieren lassen will, die einen müssen Eigenfett aus dem Hintern in den Lippen haben, die Anderen Silikon in den Titten und und und...
Ich denke das soll jede Person für sich selber entscheiden und man soll hier nicht negativ oder positiv über jemanden herziehen, den man nicht kennt und man auch die Umstände zu solchen Entscheidungen nachvollziehen kann!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 48
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 08:01 melden
....dem fussfesselhersteller!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 75
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 07:39 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 07:37 melden
ist nur noch ein kopfschütteln möglich, aber klar, die kohle der richterInnen war das ja auch nicht, was die alte gfladert hat!!!
da spreche ich locker solche lapidaren strafen aus, vor allem bei GEWERBLICHEM betrug in so vielen fällen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 63
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 07:33 melden
da schaltest in der früh hier ein und liest gleich den ersten hammerwitz des tages!
ich hoffe die pfludern wird bis ans lebensende gepfändet auf das ihr zustehende inimum, bis jeder betrogene cent samt zinsen und zinseszins wieder bei der firma ist!!
also sowas sollte besser keine schule machen, bei diesen lächerlichen verurteilungen wird sich doch manche/r überlegen, dasselbe auch zu versuchen!
da müssen schließlich andere netto sicher 2 1/2 jahrzehnte dafür buckeln, um die summe beiseite zu schaffen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 67
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 00:43 melden
träum weiter, kleiner harry!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 109
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 00:40 melden
na das ist ja nichts wirklich neues.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 70
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 00:37 melden
weil 1 tag wohl NIE länef als 24 stunden haben wird, ds scheinst du auch nicht wirklich zu checken!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 3
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 00:34 melden
ja klar, mim finger auf der landkarte du oberproll!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 4
 
Kommentar von: patriot1985 21.03.2017 00:21 melden
ich denke.....

ich gehe davon aus.....

ich glaube.....

ich hoffe......

ich könnte mir vorstellen......

und und und und......klingt alles etwas schwammig und nach viel hoffen, dranbleiben und gute arbeit machen, dss der vollspast bald mal hinter schloß und riegel sitzt, das wäre wichtig!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 26
+ 81
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 21:10 melden
da rudolf-4 mit neuem nick halt, machts klick.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 4
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 20:53 melden
geiler photoshop!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 8
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 19:07 melden
ma hoffentlich findens den arsch bald, dann bitte ab ins loch damit!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 54
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 13:06 melden
da muss ich dich berichtigen, die wechselstube liegt auf Ö-boden kurz vor schweiz auf der linken seite in tisis richtung grenze am LKW abfertigungspatz gegenüber der dort meist stehenden schwerlaster, wo schreibt der user etwas von der schweiz bitte, ich sehe das in seinem post nicht diesmal...
aber ich mag ihn, bzw seine ausdrucksweise auch nicht, aber wo er recht hat, hat er recht und du vermutest hinter ihm dieses bayerle, eine gewagte these, wie kommt man auf sowas, wegen der nachfrage an den landesrat schwärzler?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 62
+ 12
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 12:56 melden
hier darfst nix politisches fragen, über den kurzen dienstweg werden solche posts gleich vom landhaus abwärts ins minus katapultiert, nichts neues hier!
und antwort wirst da sicher keine bekommen, das wette ich jetzt schon...!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 66
+ 21
 
Kommentar von: patriot1985 20.03.2017 12:53 melden
Zitat: Zur Entstehung der 1,8 Millionen Schulden kann der Kreditschutzverband derzeit noch keine Angaben machen.

Ha, bei was für einer Bank sind denn die bitte anhaftend, also das ist ja wieder eine wischi-waschi Aussage, die man ansich nur aus der Politik kennt, wo bitte kommt denn diese horrende summe her, das ist ja ein wahnsinn am montag morgen!

ich kenne das geschäft sehr gut und habe oft am freitag noch schnell meinen lotto-4-wochen-schein dort geholt, nun anscheinend nicht mehr, war grad vor wochen noch unten...

schade, aber die schulden, wie gesagt, wahnsinn...........
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 60
+ 41
 
Kommentar von: patriot1985 19.03.2017 06:25 melden
ach ja, zahlt der die werbung hier eigentlich?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 45
+ 38
 
Kommentar von: patriot1985 19.03.2017 01:31 melden
du meinst unsere alerwerteste katharina944?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 44
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 22:17 melden
cooler und bodenständiger typ! gratuliere.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 61
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 22:10 melden
weiter so wie heute, wohl eher nicht so prickelnd, wenns beim tabellenletzten nicht mal zu einem pünktchen reicht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 54
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 22:05 melden
am montag bis freitag siehts da auch nicht besser aus!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 26
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 20:27 melden
so schauts aus, doch wie viele ZIG-fach vorbstrafte, vor allem türken haben wir hier, die sich weiterhin unbehelligt auf kosten von uns steuerzahlern einen feinen lenz machen, anstatt dass man diese kriminellen ausländer längst mal ab nach hause reimportiert!?
doch da traut man sich anscheinend erst gar nicht ran.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 68
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 20:22 melden
ja klar, so könnens uns noch schneller untergraben und islaisieren und die dummdepperten politwascheln stehen daneben und schauen noch lächelnd zu!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 87
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 20:21 melden
na es wird auch nicht seine kinder betreffen, sowas ist echt der überwitz!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 52
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 20:17 melden
gibts nichts neues vom erdogan?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 42
+ 25
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 20:07 melden
die scheuen auch vor familien mit kindern nicht zurück, neulich vor mir auch wieder, da fragte dann das kleine mädel: mama was will die frau von uns?

also irgendwo hat der spass a loch mit der ganzen bettelbrut!

und das sind sicher keine notreisenenden, denn da sieht mal viele das ganze letzte jahr schon und heuer wieder und der sommer fängt erst an, schlimm, echt schlimm.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 47
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 19:59 melden
einfach nichts geben und fertig!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 61
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 19:57 melden
die sollen nicht immer nur wollen, die sollen endlich mal tun! man das rumgeplänkel geht einem auf dem sack.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 53
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 19:55 melden
die idee ist ja nicht so wirklich neu:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/sozialhilfe-arbeitslosengeld-eu-auslaender-bundestag
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 85
 
Kommentar von: patriot1985 18.03.2017 19:54 melden
die idee ist ja nicht ganz neu!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/sozialhilfe-arbeitslosengeld-eu-auslaender-bundestag


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-greift-erst-nach-fuenf-jahren-14555009.html
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 1
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 19:42 melden
Ja des kann er, in die Kamera lächelnd händeschütteln!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 26
+ 51
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 14:33 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 14:32 melden
das muss ich gar nicht lesen, war ir bei der überschrift schon klar!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 31
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 12:37 melden
Ich tippe sowas nicht und kenn mich da nicht so aus, manchmal ein paar Tippreihen mit den üblichen Geburtstagszahlen beim Lotto und hatte bei so einem Doppeljackpot auch mal Glück und gewann 4770€...!
Als ich den Schein in meiner Stammtrafik abgab, holte die Inhaberin gleich 2 kleine Pikolo aus dem Kühlschrank und stoss mit mir an, ich freute mich sicher genauso, wie der Gewinner heute über die grosse Summe, zu der ich sehr herzlich gratuliere!
Sie konnte mir die Summe damals gar nicht auszahlen, denn soviel hatte sie nicht im Safe, sie schickte den Schein per Mailkopie an die Lottogesellschaft und am nächsten Tag hatte ich das Geld auf dem Konto und gab den Orginalschein dann bei ihr ab....
Nochmal Glückwunsch an den Winner, saucool...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 22
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 12:26 melden
Klar, zum Kotze, also Gebrochenem wegspülen, eh klar, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 29
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 12:25 melden
Die haben das alles selber gekauft guter Mann!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 70
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 12:11 melden
Man sollte bedenken, dass die das verzehrte oder gekochte SELBER EINGEKAUFT haben, wenn man dem Bericht glauben schenken darf, also kann das Essen NICHT EXTERN irgendwo gekocht und dann geliefert worden sein, evtl. haben da manche den Text nicht ganz gecheckt oder nicht zu Ende gelesen.
Dies nur noch mal als Tip so nebenher!
Also woher waren die Waren und wie wurden sie zubereitet und verköchelt und von wem, so sollte man hier zuerst einen Ansatz bilden, wenn man schon meinungstechnisch ein "Vorschlag" zur Ursache meint zu wissen, Danke!
Doch von mir aus erst mal gute Besserung an all die Jugendlichen und baldige Genesung!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 109
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 08:25 melden
Man musste ja mit aller Macht Herrn Hofer verhindern. Den einzigen neben H.C. Strache, der sich dagegen gestemmt hätte.
Abschaffen der Doppelstaatsbürgerschaft und dementsprechende Gesetze zur Verhinderung schaffen! Wo ist denn hier der Justizminister abgeblieben bitte?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 63
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 08:22 melden
Also wenn das stimmt, dann sprengt es das Fass!!! Jeder der Beim Heer war, weiß mit welcher Einstellung zum Schutz der österreichischen Verfassung man haben muss. Und jetzt beschützen die Verfassng welche, die einem andern Bündnis treu sind! Ist das nicht ein Gesetzesbruch , und zwar auf Verfassungsebene???
Das regt mich sowas von auf, wenn die dauernd nur bevorzugt und hofiert werden und dreht man ihnen den Rücken zu, ist man dann der dumme Ösi, der eh gegen die ganzes Gesetzeswidrigkeiten einen Scheiss unternimmt und nur lächelnd nickt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 76
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 08:18 melden
Dieser Staat hat auf ganzer Linie versagt. Zieht endlich die längst überfällige
N O T B R E M S E ! ! !
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 108
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 08:16 melden
Österreich verkommt zusehends!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 100
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 08:04 melden
Liebe Frau Merkel, hören Sie mal auf zu reden und zu dampfplaudern und fangen lieber endlich mal an zu handeln, ansonsten gibt es bald kein Deutschland, Österreich oder Europa mehr, sondern nur mehr den Islamistischen Staat Europa, wenn das alles von dir eingeführte und zugelassene in absehbarer Zukunft SO weitergeht.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 49
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 07:58 melden
die komplette verarschung von österreich, klingt schon eher nach öster-arm!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 98
 
Kommentar von: patriot1985 17.03.2017 05:17 melden
achso, das ist mir neu.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 34
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 22:11 melden
ich würde wenigstens in der fettgedruckten schrift das wort diamanD? richtig schreiben!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 30
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 22:07 melden
2 Einsätze, also 25 Minuten und dann ist er Profi!

Bravo, was für ein Ronaldo der Zukunft.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 5
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 22:01 melden
...und die im durchschnitt 12 geschwister & zubehör nicht vergessen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 70
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 21:47 melden
Leander?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 17
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 21:42 melden
Bekommst du da nicht selber Augenprobleme, wenn du das von dir gegebene nochmal durchliest?
Das ist ja echt voll grottig, sorry.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 38
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 21:38 melden
Nicht mal die Fische würden die Klöten mögen, glaub mir!

Denk mal an das ausserordentlich gut zutreffend und passende Erdowahngedicht vom Böhmermann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 57
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 20:49 melden
Hallo Brüssel, habt ihr schon ausgeschlafen von letzter Nacht bei Tabletanz oder was ihr sonst so treibt?? Wie wäre es wenn nicht D, Ö oder Holland mit dem verrückten Erdogan alleine herumstreiten muss, sonder endlich die sogennante EU dieses Land isoliert und mal zeigt wer wir sind!!! Die Welt lacht ja schon über uns, ich bin kein grosser Amifan, aber die hätten sicher schon was gemacht und nicht nur blöd herumgeredet!!!
Als verdammtes NICHT EU LAND wären die wegen mir nicht mal bei einer Europameisterschaft oder eine UEFA ausgerichteten Pokal wie die Champoins League spielberechtigt, sollens im AsienCup spielen, denn dort gehört das Land zu 97% nämlich in Wahrheit hin.
Kein Wunder, wenn der Hass gegen dieses unerträgliche Volk jeden Tag grösser wird......
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 126
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 17:30 melden
warum dürfen sich solche bewegungen hier überhaupt gründen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 26
+ 78
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 17:02 melden
und wo war der bisher "einquartiert"?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 48
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 16:59 melden
das geht doch schon seit mind. 20 jahren so, wer hier die ö-staatsbürgerschaft erhalten sollte, hat alle anderen länsderzugehöriglkeiten schriftlich abzulegen, aus basta!
somit könnten die letzten 2 generationen, die hier geboren sind, ja ansich gar keinen türkenpass mehr haben, ausser sie lehnen unsere ab und sind dann eben türken auf ewig, wenn ihnen dass lieber ist!
aber nicht heute so und morgen für den urlaub oder hauskauf in anatolien anders, das sollte eingestellt werden, am besten heute noch!
dieses rumgeeiere um den heißen brei kotzt einen an.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 16:51 melden
7min soll das video dauern, wer schaut sich sowas so lange an?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 19
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 12:11 melden
im alten artikel zur tat ansich, handelt es sich um einen türken und einen türken mit migrationshintergrund, warum darf man das hier nicht schreiben, wenns eh im artikel steht, verstehe ich nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 15
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 12:09 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 12:06 melden
und bei dir im hoden baumeln dann 2 murmeln oder würfel, oder was? wie bezeichnest du bitte den inhalt deines gebaumel, der ja schon beim schafbock, der ziege oder einem stier als eier bezeichnet wird? also ich hab noch nie was von stiermurmeln, oder schafswürfeln gebacken und frietiert gehört, in schottland übrigens eine absolute delikatesse, kann ich dir nur empfehlen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 5
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 12:00 melden
also meine oma aus dem montafon sagte im winter immer zu mir als kind, leg dir eine lange unter-buchse an bub, es ist kalt auf dem weg zur schule. für mich ein ganz normaler und gewöhnter ausdruck für unterhose oder heute boxer.shorts, was soll daran falsch sein? verstehe ich nicht, der user hat doch ansich recht, wie er das wort sinngemäß einsetzt. finde ich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 7
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 11:52 melden
ö sterreichische v olksverarscher p artei. sonst würden die schwarzen ja vvp heißen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 45
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 11:50 melden
wo verliert denn die fpö dauernd, also ich kann das nicht erkennen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 65
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 10:25 melden
...noch eine frage an die redaktion, ich habe mich nun extra angemeldet, weil meine geschriebenen beiträge immer sehr lange brauchten um durchgestellt zu werden, nun ist das aber trotz registrierung mit namen und adresse auch genauso, warum sollte man sich dann überhaupt anmelden?
kann mich da jemand aufklären, warum das so ist? besten dank.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 5
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 10:12 melden
Monfils ist keine Laufkundschaft, ein tolles Match vom Domi, gratuliere zu der klasse Leistung. Der Junge wird es noch weit bringen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: patriot1985 16.03.2017 09:57 melden
hab mir das extra angeschaut live vor ort, also ich finds cooler wie die weisse wand, wenns auch leider verboten ist. warum stellt man keine so otterlosen wände zur verfügug für die leute, die dann sowas be-sprayen (wollen/können), für mich ist sowas eine art kunst!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 2
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888