narrischesmoatle's Kommentare

Kommentar von: narrischesmoatle 30.06.2017 09:34 melden
Und wie stellt man fest, dass der Reisende Familienmitglieder in den USA hat? Muss dieser immer einen Bescheid mitnehmen und wie sieht dieser aus?
Kann mir das noch nicht vorstellen.. Könnte nicht jeder sagen, er besuche sein Kind?
Theoretisch könnte das Kind eines Kumpels ja sagen, dass es sein Kind wäre. Werden dann Vaterschaftstest gemacht um dies zu beweisen?
Denke ich einfach zu kompliziert oder ist das wirklich ganz einfach zu beweisen...?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 2
 
Kommentar von: narrischesmoatle 05.05.2017 10:50 melden
Als Bundespräsident kann und darf man es sich nicht leisten zu reden ohne nachzudenken.
Vorallem bin ich mir sicher, dass der liebe VdB genau wusste, was er hier rauslässt.

Ob es ironisch bzw. sarkastisch gemeint war oder ob er mit "Es war ein Fehler, wenn man so will" unwürdig ist sich zu entschuldigen, weil er seine Behauptung immernoch ernst meint, weiß ich allerdings auch nicht...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 25
 
Kommentar von: narrischesmoatle 31.03.2017 08:02 melden
Unsere Beamten haben tolle Arbeit geleistet!
Dass die Nerven des Beamten, der den Schuss ausgelöst hat, gerade blank liegen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Normalerweise ist es selten bis kaum notwendig auf Kriminelle zu schießen in unserem Ländle. (Gott sei Dank)
Lieber Polizist! Du hast alles Richtig gemacht! Wünsche dir eine schnelle Genehsung (Kann man das in so einem Fall sagen? :P)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 185
 
Kommentar von: narrischesmoatle 22.03.2017 12:05 melden
Tut mir wahnsinnig Leid um deinen Milow! Unfassbar wozu "Kinder" fähig sind! Unfassbar warum überhaupt jemand zu so etwas Grausamen fähig ist...
Oftmals wünschte ich mir Mitbestimmungsrecht welche Strafe vergeben wird, wenn einem etwas so schlimmes passiert. (Ich würde die Höchststrafe verlangen)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 46
 
Kommentar von: narrischesmoatle 22.03.2017 07:57 melden
Mir blutet das Herz... Unfassbar!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 239
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888