keinheuchler's Kommentare

Kommentar von: keinheuchler 21.02.2017 09:05 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 21.02.2017 06:27 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: keinheuchler 21.02.2017 02:38 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 21.02.2017 02:22 melden
hoffentlich findet man den feigen hund, sowas ist das allerletzte! gute besserung dem mädchen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 64
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 22:51 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 22:44 melden
was soll man jetzt damit anfangen, selten von so einem schwachsinn gelesen! soll ich mir jetzt mein gehalt auch bald in bitcoins auszahlen lassen? der blödsinn hat doch eine zukunftschance von 0,1%!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 84
+ 55
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 22:09 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 22:01 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 185
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 21:59 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 11:39 melden
na sicher ned, des stimmt so absolut sicher nicht, wir haben hier als gesellen viele wissbegierige auszubildende, die sicher jeden tag viel mals lieber auf der baustelle verbringen, als an einer schule oder in einem studium zu versauern!
und da bin ich auch auf mich extrem stolz, dass ich ihnen das jahr für jahr auch wieder vermitteln kann, obwohl wir manchmal auch sehr sehr heikle umbauten und arbeitszeiten haben, aber ich sehe da genau NULL problem, wenn das kollektiv und die motivation für die truppe passt!
und bei uns menschelts extrem, was heute sehr selten ist, mal ein grillaend, eine kajakfahrt, oder ein fussballmatch in der allianzarena in münchen sind da so güüüüüzle, mit denen man das durchaus aufrecht erhalten kann.
so könnte, oder kann es auch gehen, nicht immer nur peitsche, ab und an ein zuckerle schadet nicht... uns aussortieren nach rentabilitätsrechnung geht dann immer noch, oder?
also bitte...l
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 13
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 09:52 melden
genau meine worte, das sehe ich ebenfalls so....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 8
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 09:50 melden
auch hier würde ich sagen, dass bei gleichzahlung schon alleine wegem dem trinkgeld, die weibliche seite sicher viel viel mehr verdienen wird, als ein männlicher friseur,
auuserdem glaube ich, dass unter 100 friseurinnen, max. 5 männliche sind, sollte ich mich täuschen, tut mir das leid, ist nur so eine persönliche einschätzung, weiß da jemand genauere zahlen?
also ich kenne keine einzige männliche person im ländle, die haare schneidet, auch keinen salon, wo ein mann mit schere tätig ist....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 09:36 melden
wenn ich alleine von der bezahlung nach kollektivvertrag ausgehe, dürfte aber eben genau das natürlich nicht sein. was dann die jeweiligen chefs drauflegen, liegt ja im ermessen derer und oft nicht am leistungsniveau zwischen männlein und weiblein, also bei uns zumindest ist das eher weniger der fall, warum auch. wir haben auch mädels, die durch zb durch zusatzkurse.... oder einen lkw schein haben, die sicherlich mehr verdienen, also so maches männle, der halt nur seine *standart*-arbeit macht. und dies auch völlig zurecht, wie ich finde, das hatte ich gemeint damit.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 09:29 melden
und vol.at spielt da gleich mit überdimensional großen fotos mit. brauchens wieder einen neuen büroanstrich für die werbeeinschaltung?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 17
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 08:57 melden
eine frau im handwerk wird glaube ich nicht schlechter verdienen, als ihr männlicher kollege, das gleiche können mal vorausgesetzt.
auuser sie verkauft ihre qualitäten oder vorraussetzungen einfach schlechter, ansonsten sehe ich keinerlei grund dafür.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 21
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 03:37 melden
....und das hintenreinschieben von sozialgeldern bitte auch gleich abstellen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 46
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 03:33 melden
da ist es doch eh längst zu spät dafür!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 25
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 00:07 melden
wer hat die denn gerufen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 47
 
Kommentar von: keinheuchler 20.02.2017 00:01 melden
der patriotismus hat eben bei der schreibenden zunft keinerlei grenzen, kennt man ja nicht anders.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 20
 
Kommentar von: keinheuchler 19.02.2017 23:56 melden
viel lärm und dreck um nichts.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 32
+ 29
 
Kommentar von: keinheuchler 18.02.2017 07:21 melden
zahlen, was dies kostet, gibts nicht zufällig, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 78
 
Kommentar von: keinheuchler 18.02.2017 03:58 melden
die ganze nacht eim herzappen auf die seite stundenlang in großaufname den vollkoffer hier, hätte man das nicht anders handhaben können????
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 85
 
Kommentar von: keinheuchler 18.02.2017 03:51 melden
na dann viel spass dabei, kathi.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 23
 
Kommentar von: keinheuchler 18.02.2017 00:24 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 22:25 melden
sakrament, ja dürfens des denn?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 85
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 22:04 melden
war klar, auf einmal ist er JETZT Außen- und Integrationsminister!!

dafür ist mein darauf hinweisender post unten gelöscht, wo ihr ihn als verteidiungsminister betitelt hattets.... danke vol.at, so kann mans auch machen, glückwünsch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 37
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:55 melden
da frag mal lieber deine frau, wie ihr das gefällt, nicht dassd sonst noch von so einem messerspieler am rücken gestreichelt wirst....!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 13
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:53 melden
nix da, diese fetzen haben in unserer kultur nichts zu suchen, aus basta!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 59
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:48 melden
uuups, da hats ja glatt noch ein user gecheckt, besten dank, wennses jetzt wieder umschreiben, stehe ich wenigstens nicht alleine da mit meiner erkenntnis.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 36
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:46 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:38 melden
auf der startseite immer noch nicht, eben vmh qualität!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 23
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:36 melden
habs gesehen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 34
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:35 melden
auf der titelseite steht immer noch LADENDIEB, nur für die, die es hier wieder mal nicht glauben wollen!!!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 86
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 19:32 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 26
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 18:50 melden
verstehe ich das richtig, da brauchts eine zeitung aus zürich, um uns dieses hier im ländle zu verkünden???
das gib dir mal, na bumm.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 146
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 18:43 melden
na jetzt wo sie es natürlich umgeschrieben haben, ist der user ansich der depp!

doch weiter unter ist das schon einem user aufgefallen und bei vol.at wundert einen sowas ja auch nicht wirklich, oder die haben hier doch wahrlich schon ganz andere fauxpas rausgehauen!!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 63
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 18:38 melden
ne ne, die werden eh max. auf freiem fuss angezeigt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 95
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 18:34 melden
Jede Woche, ha..? Wohl eher jeden Tag.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 182
 
Kommentierte: Strafe wurde verkürzt
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 10:06 melden
man sollte auch meinen können, dass die ganzen richterInnen ja auch selber tw kinder haben.... und dann sowas, also mehr darf man dazu eh nicht sagen, sonst fehlen auf einmal die beiträge hier wieder.... warum wohl.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 114
 
Kommentierte: Strafe wurde verkürzt
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 10:01 melden
dass sich da die richter und richterinnen nicht selber in grund und boden schämen für solche urteilssprechungen, das verstehe ich nicht!
warum die justizia immer blind abgebildet ist, hat sich hier mal wieder eindrucksvoll bestätigt!
solche urteile wie hier und das beispiel diese woce mit dem türk sind wieder mal beispiele, wo einem nur noch ein langes kopfschütteln hinterlassen kann, traurig....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 159
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 09:52 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 09:38 melden
die grünen sabbern wieder mal daher, ohne ein funken hirn!

was ich allerdings nicht verstehen kann, dass solche platzverschlinger wie hofer, hervis, bipa,lidl ect. NICHT als auflage bekommen, ihre filialen aus dem boden stampfen zu können, OHNE eine tiefgaragenbauauflage!!!
die verschlingen 10000m2 wertvollsten grund alleine an parkplätzen in unserem ländle, nur weil der nichtbau von tiefgaragen nicht in deren geschäftskozept und philosphie passt!!!

sowas gehört als erstes und SOFORT ein riegel vorgeschoben, doch da scheint den politwascheln dazu die eggs zu fehlen...

war das jetzt höflich genug ausgedrückt???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 80
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 07:30 melden
man sollte hierzu eine volksbefragung anstregen....

ach ja, a gschiede frog zum tog hon i do hinna no sealta gleasa!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 55
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 07:27 melden
passiert doch eh nie im leben, also was sollen die lächerlichen fagen? lieber lobt man solche politkreaturen in einen EU job weg und hinterlässt uns kleine dummen wähler mit dem entstandenen scherbenhaufen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 111
 
Kommentar von: keinheuchler 17.02.2017 01:00 melden
ein hattrick sind 3 erzielte treffer in EINER HALBZEIT, oder liege ich da falsch?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 9
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 21:24 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 19:18 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 19:03 melden
respekt ! tolle leistung und echt netter zug vom firmenchef hiermit wird die welt mal ein stückerl besser....

aber cool mal wieder, das vol.at einen artikel von gestern einstellt, der auf anderen portalen schon vor 20 stunden diskutiert wurde.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 151
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 18:32 melden
ja eh.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 18
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 18:31 melden
hör uff und gang go schaffa!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 35
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 18:23 melden
war als antwort auf morphy unten gedacht, scheint mal wieder nix zu klappen beim vol.at...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 9
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 18:21 melden
seit wann hüpft ein kalb durch den wald???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 18:18 melden
toll für die ganzen schießwütigen ballermänner!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 63
+ 30
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 16:03 melden
Zitat ORF: Der 29-Jährige ist vierfach einschlägig vorbestraft. Man müsse wohl oder übel warten, bis er wieder etwas anstellt oder die Familie Hilfe sucht, sagte Gerichtspsychiater Haller.

einfach nur schlimm.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 63
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 16:00 melden
freifahrtsschein nr. 831956 unserer justiz.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 54
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 15:51 melden
das ist wie, kann ja mal passieren.. oder es wurmt mich immer noch..
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 6
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 12:46 melden
na wenigstens mal was positives aus einem verbot heraus!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 12:33 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 12:10 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 12:01 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 10:55 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 09:42 melden
...und jährlich grüßt uns 1x im jahr das murmili....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 46
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 07:33 melden
hör doch mal auf zu jammern, man kann den ganzen seich echt nicht mehr hören!!

melde dich doch im kummerkasten.at an.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 07:16 melden
schon komisch, alles was 100 jahre keine gefahr war oder an was man sich nicht störte, ist auch einmal verboten! also bei manchen sachen kann man sich echt nur ans hirn greifen,sorry.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 86
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 07:06 melden
na da darf man ja gespannt sein, obs da was reissen?!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 36
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 07:04 melden
dank der oberschlauen anti-kommentar-funktion können wir ihr das ja nicht mal fragen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 33
 
Kommentar von: keinheuchler 16.02.2017 01:36 melden
diese austro-türken sollte es erst gar nicht geben, entweder österreicher oder türk!!!
und komm jetzt hier nicht an mit, wenn einer in österreich geboren ist und solchem bla bla bla....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 17
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 19:19 melden
oder schleudern die kacke an gewisse hauswände.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 11
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 19:18 melden
das muss doch einen riesen lärm machen, hoffentlich findet man diese dappen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 19:00 melden
meinungsfreiheit zählt schon lange nichts mehr!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 37
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 18:27 melden
Oh ja
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 12:58 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 12:49 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 12:39 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 12:10 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 12:00 melden
so ist es, ich finds einfach toll, dass solchen innovativen menschen und ideen einee realistische chanche gegeben wird!!
top-top.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 74
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 11:56 melden
das ist doch mega-HAMMER, wenn man durch solch hochkarätigen investoren eine chance bekommt, seine ideen und innovationen an den mann-oder frau zu bringen!!!
ich finds super, dass so leute an sowas glauben und ihre kohle dazu beitragen wird, dass hieraus eine tolle geschäftsidee verwirklicht werden könnteee, oder kann...
weiter so!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 78
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 11:49 melden
entschuldigeeee bitte, da ist mir ein NULLER ausgerutscht, ich dachte in 1000der bereichen, NICHT in 10000der verhältnissen, mein fehler, wie gesagt, post nicht gelesen vor dem abschicken, tut mir leid...
kann passieren!
will auch nicht 'schimpfa', aba rechned sich a so gschicht uffam grüana boda im tal, wos ehkan schnee gibt, i globs afach nid...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 10:47 melden
glaube ich nicht, die anlieferung der schneemassen auf die grüne wiese denke ich kostet 10000de von euros, der aufbau des gerüstet kostet unsummen und und und....
haben vor 2 1/2 jahren im 2014er jahr im sommer unser neu erworbenes einfamilienhüsle für 2 wochen eingerüsten lassen vom pfeiffer gerüstbau und zahlten einen vorher verhandelten festpreis....
schon dafür zahlten wir mit aufbau, anlieferung und alles wieder abbauen und abtransportieren 2150.- euro + wehrmachtssteuer....
und das war grad mal eingrundgerüst + 1 stock in die höhe, nur an 2 seiten wurde 1 halbstock dazugebaut, dass wir auch an unterseite der dachgiebel drankamen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 43
+ 12
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 10:37 melden
also bitte, habt ihr die sogenannten 'faktoren' hier nicht im vorfeld abchecken können?
na na na, aber hier für so viel saukohle so eine rampe hinstellen lassen auf gut glück, darf man da nach der finanzierbarkeit nachfragen?
WER zahlt das bitte nun, wenn das dieses 'event' nun nicht stattfindet, bitte um eine ehrliche antwort!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 47
+ 32
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 10:20 melden
WER bitte kassiert denn bitte heute nicht schon ab bis zum st. nimmerleinstag? dazu passend eine geile story von gestern, wo einem gast in der wirtschaft 1€ für strom verrechnet wurde, weil er sein handy aufgeladen hat, echt der hammer!!

und in wien seit neuestem 90€ für einen tschikaustreten in der stadt als strafe!!

http://www.krone.at/oesterreich/wien-bis-zu-90-euro-fuer-weggeworfene-zigarette-mehr-sauberkeit-story-554200
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 15
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 09:19 melden
sowas sollte erst gar keiner diskussion bedürfen, wenn das kommt werde ich sicher keine bankomaten mehr benutzen! banken, kirchen und versicherungen, die grössten legalen verbrecher auf unserem planeten!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 55
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 09:13 melden
Beaus und Beautys aus dem Ländle.... jesssasna....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 09:10 melden
wurde auf den antwortbutton für den zentao geschrieben von mir, warum landet das nun bitte hier? wieder mal a problemchen beim vol?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 09:08 melden
da muss dich niemand falsch verstehen, das passt schon so. ich unterschreibe dir das durchaus inhaltlich absolut so.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 08:51 melden
startgeld 1000€, dass sich das rentiert?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 39
+ 44
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 06:45 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 111
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 00:47 melden
kaann sich der keinen rasierer leisten, schaut ja furchtbar aus.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 24
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 00:42 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 00:39 melden
das interessiert doch unsere junge generation schon längst nicht mehr, was da vor gut 80 jahren passiert ist, weil wir es eh nicht ändern können!
und bei der nächsten generation sind es dann schon 100 jahre, was bitte sollen wir denen denn mal schuldig sein??
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 24
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 00:32 melden
.... sagt unser forums-narzisst rudolf-4!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 33
 
Kommentar von: keinheuchler 15.02.2017 00:27 melden
na gefühlt hat er da sicher recht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 12
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 21:04 melden
wichtigtuer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 45
+ 90
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 19:22 melden
ich lass mir auch seit 3 wochen einen bart wachsen und habe mir eine uniform bestellt. hoffentlich kassierens mich jetzt nicht ein im fasching!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 56
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 19:17 melden
das jemand dies erst heute auffällt, wie der kern so tickt, ist eh verwunderlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 132
+ 88
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 13:58 melden
na die streicheln sich halt gerne manchmal ganz gerne selber, wer weiß das schon so genau??
natürlich gilt die uv!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 12
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 13:56 melden
weg mit solchen gestalten, da reicht mir schon die überschrift!!
da müsste ja rechenstechnisch sogar der ach soooo heilige sausgruber noch involviert gewesen sein, wenn das stimmt!!
na da hamma ja wieder mal ein schlagzeilchen fürs ländle für die nächsten tage, man[n] darf ja gespannt sein!!
vielleicht auch mal unter der teppichkante nachschauen liebe schreiberlinge und bleistiftspitzer des vhm's, dann könnte man auch selber mal auf sowas kommen und es würde nicht alles evtl. 10 jahre unter so einem hausgangläufer verborgen bleiben, gell!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 43
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 13:47 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 13:33 melden
da muss ich dir allerdings recht geben, in dem alter ein hammer, könnte mein ur-opa sein, den ich leider nicht mehr habe, aber so reagieren zeugt von einer courage, die ihres gleichen sucht!
respekt an den doch in die jahre gekommenen mann!
hut ab....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 85
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 13:28 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 12:21 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 12:17 melden
bissl doofes argument, ich darf ja mit meinem jeep auch nicht einfach durch einen wald brettern, nur weil da kein fahrverbotsschild steht, das habe ich damit gemeint!
obwohl die verlockung dazu sicher grösser ist, als für jene die einen tiefergelegten golf, opel oder bmw fahren.....
ich fahre halt am wochenende in zb kiesgruben, die dafür umgebaut oder hergerichtet sind, um meinem hobby nachzugehen und kann mich auch so hervorragend in events von offroad-clubs organisiert meinem hobby nachgehen und störe so auch niemand!
kippe ich dann mal um oder versinke ich in einer wasserdurchfahrt, kann ich auch nicht wegen einem motorschaden das wasser, den baum, den stein oder den veranstalten verklagen, was für ein blödsinn...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 3
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 09:17 melden
warum sperrt man diese waldstücke nicht einfach generell?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 27
 
Kommentar von: keinheuchler 14.02.2017 09:13 melden
der sollte eher für die bergung und die dadurch entstandene gefahr für die retter noch etwas zahlen müssen, als hier auch noch irgendwas einzufordern!!
im freien skiraum trägt schon jeder sein risiko selber, der da so hohl ist dort einzufahren.
NIX GIBTS!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 107
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 22:54 melden
hat denn diese staatsanwaltschaft und die gericht keinen wirklichen probleme mehr???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 31
+ 232
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 22:30 melden
na du hast probleme sabberlätzchen, wieder mal am stänkern über andere user? fühlst dich halt sonst nicht wohl, gell?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 19:34 melden
links linkes pack.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 59
+ 52
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 19:17 melden
wer erlennt am schnellsten den hirsch auf dem foto?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 12
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 18:53 melden
was sonst?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 53
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 18:49 melden
was für ein wixxxer....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 73
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 18:46 melden
mimimimimimimi.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 8
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 18:41 melden
ma ja, bi oh ganz gerührt!!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 11
 
Kommentar von: keinheuchler 13.02.2017 18:38 melden
mimimimimimi.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 19:10 melden
....musste eine notoperiert werden?... urdeutsch...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 33
+ 32
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 14:58 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 14:45 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 14:29 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 13:58 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 13:51 melden
....mega-geil..!!! in dem fall 3:0 für unsere mädels.. und ich glaube das bleibt auch heute so stehen, denn die ganzen *mandalan* vom ÖSV werden heute genau einen riesen NULLINGER machen.... mein persönlicher tip......
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 62
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 12:55 melden
....da löschts einem doch den docht schon beim anzünden ab, hier wurde einem fussballfan 100€ strafe, ODER 93!!!! stunden ersatzhaft ausgesprochen, weil er einen polizisten *OIDA* nannte, da muss man sich mal die relation vorstellen, kein witz!!!....

QUELLE: http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/Polizist-Oida-genannt-LASK-Fan-machte-sich-strafbar;art88136,1397863
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 198
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 12:39 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 12:22 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 10:20 melden
...wer wählt auch schon dieses grüne rumgeschleime, die eh nur im kollektiv bei jedem und allem hinten reinkriechen, um überhaupt irgendeine art von existenz zu erreichen...?.... eh schon immer weniger....gründe dafür liegen ja ganz offensichtlichst auf der hand...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 08:57 melden
...normale deutsche sprache, was bitte soll daran stark sein bitte....?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 08:50 melden
...ais einem satz eines users willst grad du herauslesen, dass dieser ein schwachmat sein soll...????.... mach dich doch nicht lächerlicher als du so schon bist, solltest dich mal hinterfragen, wer hier wohl der schmachmat ist.....
...und wen du nicht so alles kennen willst, von 100ten amis bis zum kleinen studenten nach wien.... ich lach mir gleich einen.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 6
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 08:24 melden
....sehr schlaue frage, wie soll das jemand beurteilen, der ja kein soldat ist und somit zu den gebäuden überhaupt keinen zugang hat...???...also manchmal seids schon bissl halblustig im medienhaus.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 77
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 08:06 melden
...des hirn scheint oft nur zum kindermachen auszureichen.... zu mehr nicht!.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 18
 
Kommentar von: keinheuchler 12.02.2017 07:38 melden
...bräuchte man dann zum WHOPPER-essen eigentlich eine ficknette für die autobahn....?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 86
+ 40
 
Kommentar von: keinheuchler 08.02.2017 06:38 melden
....ja ja, gute nacht!....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 08.02.2017 00:37 melden
.....schau kleiner dolf, es doch so, du bist eben der mimimimimi-heucher...
...und bei mir steht eben das KEIN davor....
...OHNE irgendwelche vermutungen und behauptungsgeschichten und bla bla la...
...beweise fehlanzeige, aber die grosse tröte posaunen, der rest ist bekannt, machs gut,... the rose reeeeentier....
... man liest sich im winter, du langweilst........
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 08.02.2017 00:21 melden
...ach, ja..woher die unterstellungen und vorsetzlichen lügen...
...warum bitte sollte ich im rollstuhl sitzen, spinnst du jetzt ganz?....
...irgendwo hat auch ein spass seine grenzen und verliert die lustigkeit, hoffe für alle, sowas werden wir nie brauchen....
..mir tun deine beleidiungen leid gegenüber den menschen, die so einen rollstuhl brauchen....
... schalt doch bitte mal deinen hoffentlich vorhandenen restverstand ein, ok....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 08.02.2017 00:06 melden
...was was was, ich sitze im rollstuhl und schaffe im schichtbetrieb???...
...also spätestens jetzt solltens dich bald abholen und mal einer untersuchung zuführen!!!...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 6
 
Kommentar von: keinheuchler 08.02.2017 00:02 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 23:47 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 23:34 melden
...fühlst du dich nun bestätigt?... ich weiß nicht, aber irgendwie recht hast schon, aber zum thema pssts halt so gar nicht...
...doch wo soll mans hinschreiben hier, wenn alle meinungszugänge gesperrt sind, da hast widerum natürlich absolut recht....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 13
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 23:15 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:59 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:29 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:24 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:19 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:16 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 22:09 melden
...na na na, für ihren mann ist die dütsche mutti änschela die schönste number1 ever.... oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:53 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:46 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:43 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:35 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:32 melden
...bissl primitiv die denkweise, oder... zumindest naiv....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 60
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:29 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:27 melden
...40 gramm, nicht kilo... 40 kilo wäre dann doch a kläle viel, ui, ui, ui.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:25 melden
....krass die zustände.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 67
 
Kommentar von: keinheuchler 07.02.2017 21:24 melden
....man, wieder so ein schönes altes gebäude ein raub der flammen, furchtbar....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 90
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 20:02 melden
....du glaubst wohl wirklich, ich sei der einzige, der dich hier längst durchschaut hat, dölfchen, dann irrst du aber gewaltig...

....zitat anderer user, wie zb von hep48....

@rudolf-4

Sehr geehrter Herr rudolf-4, ich wollte gerade meine Antwort auf ihren Kommentar löschen, weil sie eigentlich unter meiner Würde ist. Vol.at ist mir zuvorgekommen, also hat sich das erledigt.

Offensichtlich haben Sie Beziehungen zur Redaktion, weil es ihnen gestattet wird, mich laufend unterschwellig als rechtsradikalen Nazi-User ("der ewig Gestrige") zu bezeichnen und mir immer wieder nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen.
Mir aber wird so eine Bemerkung Ihnen gegenüber nicht gestattet.

... ach ja du einfachgestrickter, frage mich, wer da wem leid tun muss, also ich fühl mich pudelwohl....

....und komm jetzt bitte nicht mit deiner männerübereinkunft daher, für alles immer stets eine ausrede parat, zeugt nicht garde von mann.... geh bitte....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 67
+ 31
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:56 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:26 melden
..... war auf die jemals verlass.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 78
+ 60
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:25 melden
....die pfuaschen wegen summen herum, was andere einem spieler im monat an gehalt zahlen.... wie soll das jemals auf einer gesunden basis stehen, über die Ö-liga lacht doch eh längst schon ganz europa.... machts doch endlich mal eure augen auf, kopf & co, so wird das im leben nichts... und wer macht hier die verträge bitte???....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 167
+ 66
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:19 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:15 melden
....du glaubst wohl wirklich, ich sei der einzige, der dich hier längst durchschaut hat, dölfchen, dann irrst du aber gewaltig...

....zitat anderer user, wie zb von hep48....

@rudolf-4

Sehr geehrter Herr rudolf-4, ich wollte gerade meine Antwort auf ihren Kommentar löschen, weil sie eigentlich unter meiner Würde ist. Vol.at ist mir zuvorgekommen, also hat sich das erledigt.

Offensichtlich haben Sie Beziehungen zur Redaktion, weil es ihnen gestattet wird, mich laufend unterschwellig als rechtsradikalen Nazi-User ("der ewig Gestrige") zu bezeichnen und mir immer wieder nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen.
Mir aber wird so eine Bemerkung Ihnen gegenüber nicht gestattet.

... ach ja du einfachgestrickter, frage mich, wer da wem leid tun muss, also ich fühl mich pudelwohl....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 19:04 melden
....also für den hinweis-auswurf gebührt dir dir heuer mit grossem abstand der grösste VN-blumenstrauß zum vallentinstag..... satire on.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 18:55 melden
....du schreibst doch den ganzen tag den gleichen stupiden schmarrn....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 4
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 12:54 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 12:23 melden
...keine inländischen probleme mehr behandeln alssog. news portal und mit solchen meldungen, zeitversetzt über stunden oder gar tagen, hier eine mords headline produzieren, halte ich für sehr gewagt... also ich muss im 2 schicht betrieb auch hart 'schaffa' für meine münz... aber das ist mir schon etwas zu einfach.... das schlimme ist dann die ganze die ganze copx&paste kacke, die dann alles geschmacklich abrundet...
...hauptsache die milliönchen an förderung der steuerzahler stimmt am jahresende, im jänner kassiert vom RUSS-mediahaus und dann passts ja wieder.... man stelle sich dies vor, kritisiert dies und legt das offen, fehlt natürlich in kürzester zeit der beitrag und in 2 tagen dann auf nachfrage WARUM, auf einmal der zugang des nicks..... ja WARUM denn wohl...
..soweit reicht schon die gesteuerte meinungsunterdrückung eines forums, man ist da voll der depp, leider vergleichen viel zuwenig die meinungen in facebook oder ähnlichem...
..na viel spass noch mit dem NR1-portal.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 37
+ 10
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 11:21 melden
...wenn man sich auch dafür dahinterklemmt und sich genug angagiert, gebe ich dir da absolut recht.... die rotstrichler haben das eben nicht versucht oder einfach keinen bock gehabt... im schwimmbad mit 'kollegas' abhocken im sommer, ist ja auch coooooler, als sich irgendwo bewerben und vorstellen, keine frage.... doch für die ersehnte zukunft eben nicht gerade förderlich... die gebratenen 'hennele' samt pommes und cola fliegen einem eben nicht umsonst in die schnorra!....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 37
+ 3
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 11:14 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 10:57 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 10:27 melden
... und 5x so hohe strafen für die, die neben den ausgeschilderten pisten im freien raum skifahren, weil die gefährden zusätzlich das leben ihrer sucher und retter in extrem leichtsinniger art..... ehrlich gesagt, würde ich solche idioten erst gar nicht lange suchen, sondern wie früher einfach abwarten, bis das kommende tauwetter wieder freigibt.... das sind für mich spinner ohne hirn!!!.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 79
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 10:20 melden
...sehe ich nicht so, auf einem freien gelände macht das für mich absolut keinen sinn und ist gelinde gesagt eine quälerei, ein kind zieht man ja auch nicht an einem seil herum, auch wenn es in einem gewissen alter noch gar nicht folgen kann.... also bitte, lasst dch auch ein tier immer noch ein tier sein....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 27
+ 56
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 10:14 melden
...also wenn der hund wirklich 25m vom ufer aus auf dem eis war, ist das ja schon eine ganz schöne entfernung.... also da ast du völlig recht, der hundehalter hat da sicher sein tier nicht so wirklich im griff, wenn er ihn da nicht früher 'stoppen' konnte.... oder wollte.... und da kommt meiner meinung nach auch der berühmt berüchtigte hausverstand zum tragen.... manche schmeissen ja dann noch ein stöckchen und fordern dann sowas sogar noch raus, oder die hunde jagen sogar irgendwelchen enten nach auf dem see, hat man ja alles schon gesehen, leider.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 46
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 08:17 melden
.... bei der anzahlt an getränken und essen hatten die 15 mitarbeiterInnen ganz schön was tun, respekt.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 57
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 07:37 melden
...wie heute früh schon gesagt, der geilste SUPER-BOWL ever... ever... ever..... hammmmmmer....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 43
 
Kommentar von: keinheuchler 06.02.2017 04:36 melden
...der beste SUPER-BOWL ever... ever... ever...... hammmer!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 9
 
Kommentar von: keinheuchler 05.02.2017 07:55 melden
...da ich heute eh wieder nachtschicht habe, werde ich mir das auf alle fälle anschauen.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 05.02.2017 01:52 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 05.02.2017 01:26 melden
...hast echt ein glück, dass ich das WE eine nachtschicht von 22-6 habe, sonst hätte ich gar keine zeit - und bock, dir auf deine abstrusen zeilen etwas anzukreiden...
..also gestern fehlen uns laut deiner aussage mind. 1000 techniker, sind da unter den incl. nach D 1,3 millionen nicht mal so viele dabei unter den gutgebräunten strammen importierten sog. *fachkräften*..
...aber dann als grünwähler eingestehen, dass die asylsache 'schwierig' ist, halte ich für eine gewagte these, mein mentor rudolf...
....und WO wäre dann deine lösung, bevor wir... bzw ganz europa durch diese zuwanderungsgesetze und die untergrabung des islams verhindert wird??...
..hast du keine kinder/ enkel und familie, mit denen du auch mal solche themen anschneidest, ... NEIN, hier ein user an einem tipfehler kritisieren, ist das deine zukünftige lebensaufgabe... na viel spass dabei, schalt amol as hirn i...
...greets vom bödele...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 5
 
Kommentar von: keinheuchler 05.02.2017 00:50 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: keinheuchler 05.02.2017 00:14 melden
...besten dank, die das verfasst haben, haben das eben nicht *gekneisst*, weiss nicht ob du dessen ausdruck wissend bist, eben bödele-deutsch, aber ich brauche hier zu dem fall keine verteidigung oder berichtigung, ok!... ich fände es gut, wenn du mich, in was für einer art auch immer, bitte nicht in deine posts mit einbeziehst, es mögen dich nicht sehr viele userInnen hier im forum, also bitte lass mich da in zukunft aussen vor.... ausser du hast auf beiträge meinerseits ordentlich fundierte und recherchierte fakten und arguentationen, ok?....
.....danke und schönen sonntag noch....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 15
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 23:37 melden
....als dorobira färbt halt manches eben auch bei der schriftlichen umsetzung ab... hoffe du als linker oberforumsguru der medienhausgruppe kannst mir da in zukunft etwas auf die sprünge helfen!... wäre cool, von so alten echten forumprofis wie dir noch was zu lernen, danke rudolf-4....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 11
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 23:12 melden
...vdb werden wir in jahren eh nirgend mehr sehen, warum so ein betagter mann überhaupt so ein amt bekleiden kann, ist schon mehr als fragwürdig!!... sowas gehört verboten, aber ein raucherzimmer ein extra raucherzimmer einrichten in der steuerzahler bezahlten hofburg, das schlägt dem fass den boden aus!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 31
+ 20
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 22:48 melden
...was ist genauso, dass ihr alles nachplappert?... grade ihr, wo meints, vol.at ist das glaubwürdigste medium ever, das kann doch nicht euer ernst sein... traurige welt....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 13
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 22:42 melden
...hey katharina, was hat das mit etwaigen nazis zu tun, soll das eine unterschwellige hetze sein, wie der rest von 98% deiner bisherigen posts?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 17
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 22:39 melden
...gratuliere, das kommt schon noch, glau mir. in was für einer großstadt lebst du dann da, paris, wien, berlin, istanbul oder neu-köln wird es ja wohl kaum sein!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 15
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 16:18 melden
....vielleicht hat sie mittags schon a stüberl, wer weiß....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 17
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 16:16 melden
...hä....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 7
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 13:04 melden
..ich habe gehört, das nichts neues hier in diesem forum....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 26
+ 14
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 13:01 melden
...man muss ja die täglichen zustände hier in europa nur mit offenen augen verfolgen, vielleicht noch kein untergang, aber ein gewisses chaos ist durchaus schon erkennbar....
...also ich fühle mich auch sicher, keine frage, nur wie lange halt noch, die täglichen meldungen hier aus den großstädten sagen einem aber was anderes, da wird noch einiges auf uns zukommen, wart nur noch ein paar jahre...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 48
+ 55
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 12:30 melden
....ich wäre gegen ein absolutes vermummungsverbot bei solchen demos, bzw. das harte umsetzen der bestehenden verbote...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 138
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 11:51 melden
....dazu auch nochws von mir. gehen wir 8 jahre zurück:obama beim amtsantritt, er werde guantanamo sofort schliessen-nun obama ist weg aber guantanamo im noch in betrieb.... und damals hat niemand von einem schweren rückschlag für obama geschrieben. übrigens die liste seiner nicht gehaltenen wahlversprechen liesse sich beliebig fort setzen. und "versprechen" heisst doch, etwas sagen was man gar nicht so meint.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 44
+ 49
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 11:47 melden
...die EU hat in der "flüchtlingskrise" MASSIVEN rechtsbruch begannen - und keinen interessiert's ... also man darf gespannt sein, wann es nun in amiland das erste mal soweit ist und es richtig scheppert, was werden sie dann alle wohl erst zu dieser entscheidung, da wird das geheule wieder groß sein....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 48
+ 54
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 11:41 melden
....na bravo, dann haben die usa bald das gleiche chaos wie wir hier europa - toll...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 75
+ 70
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 11:37 melden
...wäre interessant zu erfahren, was beim super-bowl da 30 sekunden an werbezeit kosten, ich denke das geht sicher in die millionen...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 5
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 08:28 melden
....also ob das sinnvoll ist, noch mehr autobahn ab/zufahrten zu bauen, ich weiß nicht?

bald kommt man dann überhaupt nicht mehr zum fahren....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 20
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 03:06 melden
ich weiß nicht, ich kann mich für solche auszeichnungen einer jeweiligen person einfach nicht anfreunden, das beträfe so viele viele 10000de, die hier sicher mehr geleistet haben, als eine frau merkel alleine, die nur das geld der leute ausgegeben hat.......
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 02:21 melden
...also im ansatz hat er aber schon recht, der rudolf, manchmal ist mir auch ein erfahrener handwerker mit 20 jahren erfahrung, ohne dass er den beruf gelernt hat sicher lieber, als einer frisch von der schule, der die praxis nur aus büchern oder schule kennt, oder?....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 9
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 02:17 melden
also dein begriff wie in einem deiner posts angeführt mit herzensbildung finde ich cool. das trifft es für mich, weil sowas ginge ich glaube heut zu tage erst gar nicht mehr. jeder studiert hier nach, wer was geleistet haben mag und man kommt auf ergebnisse, wo eine so genannte handschlagqualität kaum mehr gilt, leider.
und warum... wie du anführst, muss immer jemand zwingend eine ellenlange vita haben bei zb wiki, um im leben etwas erreicht zu haben, oder es zu etwas gebracht zu haben...
verstehe ich sowiso nicht, wieviele milliadäre gibt es, die einfach genial sind, aber von der schule geflogen, denke buffet, abramofich oder mark suckerburg sind hier nur ein paar beispiele.....
gebe dir da völlig recht, grips und eine geile idee ist manchmal der weg zum erfolg, denke ich für mich zumindest....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 9
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 00:42 melden
guter mann, das hotel heißt aurelio...keinesfalls aurelia... dein post kann also beim besten willen nicht stimmen, sondern eher nur zur belustigung von uns useren beitragen, oder liege ich da falsch?.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 5
 
Kommentar von: keinheuchler 04.02.2017 00:38 melden
war heute... gestern natürlich, wenn ich auf die uhr schaue..... auf 2 hütten und kann dieses nur bestätigen. essen war super, heiß und frisch, einmal salzburger nockerl, einmal käsknöpfle mit apfelmus uns frischem salat am nachmittag, schöne grosse portionen und daß die eben 2€ mehr kosten als unten im tal, ist eigentlich auch logisch, oder? die ganzen lebensmittel auf die hütten transportieren kostet ja auch und ist sicher ein enormer logistischer aufwand, also das zahle ich sehr sehr gerne, das macht man ja auch nicht jeden tag. .... es war richtig schön heute/ gestern, ein richtig geiler freier tag....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888