jairo's Kommentare

Kommentar von: jairo 13.12.2016 00:22 melden
Glaube auch das da noch mehr dahinter steckt, vielleicht wollte man die 900er Goldkette nicht zeigen um sich vor vermeintlichen Besitzern zu schüzen. Bayern fans gibt es viele in VBG. :)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: jairo 13.12.2016 00:14 melden
Auf einmal tun Alles so als würde ihnen die Herkunft interssieren und wäre ihnen wichtig ich habe noch nie in einem Restaurant gesehen das Jemanden die Herkunft wichtig ist.

So lange es keinen Streik auf irgend einer Seite gibt, muss wohl Alles in Ordnung sein...der Markt könnte sich mit strengeren Gesezte selbst regeln, anscheinend sind die noch etwas zu locker und ganz klar das diese von Manchen bis ans Limit ausgereizt werden. Eine falsche Auskunft über die Herkunft ist ein Kavaliersdelikt wenn überhaupt. Einen Richter werden die nie sehen die Abschreckung zu Lügen hält sich in Grenzen. Frohe Weihanachten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 3
 

vol.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 888